[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
violettesurgestein schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe nächsten Samstag wird es so richtig ohrenbetäubend laut wenn die Jungs ins Horr einströmen.

Das wird und MUSS so sein für einen würdigen Derbysieger! Danke, Veilchen!!💜💜💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vgw77 schrieb vor 9 Minuten:

Der hat sich eingeschaltet ... weil 

A der inkompetente Liri Clown gwachelt hat und

B JEDES Tor überprüft wird

Ned so schwer...

Ja, schon klar - ich habe es in der Euphorie halt verdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz entspannter Nachmittag. Absolut verdienter Derbysieg! Den Vorstädtern ist ihre Legionärsflut heute um die Ohren geflogen. Qualität haben sie, heute siegte aber unsere Moral! Geil wie sich unsere Burschen reingehaut haben, den Derbysieg unbedingt wollten. 

SSR heute ein super Rückhalt, der rest war dann eine tadellose Mannschaftsleistung. 

DERBYSIEGER

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Als ob die Verbrauchte das 3:1 überhaupt noch mitbekommen hat 

Nüchtern nimmer :x

Jeder der bei Forsthaus Rampensau mitmacht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Violetter_Spielmacher schrieb vor 41 Minuten:

20250928_190439.jpg

Unnötig, rechtfertigt aber auch keine Wurfgegenstände. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht, wenn ich an Wiener Derbies mit Auswärtsfans denke. Gleiches gilt für Grazer Derbies, bei allen vier Vereinen sind viel zu viele Spezialisten dabei. Hoffe, dass ich da zu negativ eingestellt bin und meine Sorgen keine Rechtfertigung besitzen. 

Derby-Sieg heute völlig verdient, ihr scheint ja wieder in die Spur zu kommen. Zu eurem Glück wurde entgegen der Gerüchte nicht vorschnell gehandelt, was Helm betrifft, ein in meinen Augen sehr guter Trainer, der heute sehr mitgegangen ist! Seine Gestik beim vermeintlichen Abseits war Gold :laugh:! War aber auch eine absurde Entscheidung desgleichen Linienrichters, der euch vorher schon eine gute Torchance grundlos zerstört hat. Elfer und Ausschluss war in meinen Augen beides sehr hart, wenn vielleicht auch noch irgendwie vom Reglement gedeckt. So richtig kann ich bei Wiesinger allerdings kein Foul ausmachen wenn es eines ist, dann natürlich auch rot. Barry richtig stark, der hat wirklich Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Ich finds extrem geil,die letzten 20 Minuten waren mit Pazourek,Deki,Maybach,rechne wir noch Saljic dazu 4 Eigenbauspieler am Feld,gegen diese Legionärstruppe.💜

Dragovic kennst!? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag