MK1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 10:23 Schoittel schrieb vor 3 Minuten: Das schon. Verstehe auch was Du und Miffy meinen aber seid Ihr wirklich der Meinung das er zu Defensiv gestern eingesetzt war? Teilweise ist mir gestern schon die Kinnlade runtergefallen wenn er auf einmal RA aufgetaucht ist und Hinten wieder niemand war - abgesehen von Amane, Cvete und RY. Naja dass er RA auftaucht ist ja kein Problem, die Freiheiten kannst ihm als 10er eben geben, wennst 6er dahinter hast, die aber eben nicht da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 10:25 Ich weiß nicht wer den Oskar eher verdient... Oaschwarzn 1, der ein Kopfball zuviel wurde Spoiler Oder Oaschwarzn 2, die vom vielen Grinsen einen Schwächeanfall erlitten hat Spoiler 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:27 LiamG schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht wer den Oskar eher verdient... Oaschwarzn 1, der ein Kopfball zuviel wurde Inhalt unsichtbar machen Oder Oaschwarzn 2, die vom vielen Grinsen einen Schwächeanfall erlitten hat Inhalt unsichtbar machen Der Ranftl is schon ein besonderes Oaschloch. Aber fair enough, so eine dreckige Ader tät dem ein oder anderen bei uns ned schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben Montag um 10:27 MK1899 schrieb vor 12 Minuten: Versteh auch nicht wieso Stöger keine doppel 6 mit Gulliksen auf der 10 spielen lässt endlich mal Genau das wünsche ich mir auch! So wie wir 23/24 unter Barisic und Anfangs auch Klauss gespielt. damals noch mit Sattlberger/Grgic (bzw.Kerschi/Oswald) und obendrüber Seidl als 10er mit allen Freiheiten der Welt (Seidl in Höchstform) Das war auch noch dazu die Zeit wo wir regelmäßig 3 oder mehr Tore geschossen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Montag um 10:28 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Verständnis ist das eine, aber man hat ein deftiges Thema im Verein. Wir sind fussballerisch schlechter drauf als vergangene Saison mit weitaus mehr an Qualität. Gelingt Stöger jetzt nicht langsam aber sicher so etwas wie spielerische Entwicklung wirds unlustig und das mit einem noch nie dagewesenen Kader. Der Kader ist wahrscheinlich relativ teuer. Das er soviel mehr Qualität hat, muss er in den nächsten Wochen und Monaten noch unter Beweis stellen. Wir haben im Angriff definitiv nicht an Qualität dazugewonnen und wir haben schon letzte Saison zu wenig Tore geschossen. Weder von Tilio noch von Ndzie habe ich bisher etwas gesehen, dass einen Mehrwert zum bisherigen Kader erkennen lässt. Bei Ndzie vielleicht noch die Physis, aber ich habe bisher noch nichts von ihm gesehen, dass Grgic jetzt gar nicht mehr spielt. Grgic und Seidl hätten im Derby zumindest alles reingeworfen. Das mittlerweile auch das Abwehrbollwerk etwas bröckelt, ist natürlich auch nicht förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 10:28 LiamG schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht wer den Oskar eher verdient... Oaschwarzn 1, der ein Kopfball zuviel wurde Inhalt unsichtbar machen Oder Oaschwarzn 2, die vom vielen Grinsen einen Schwächeanfall erlitten hat Inhalt unsichtbar machen Das verstehe ich bis heute nicht, das man für so etwas kein unsportliches Verhalten ahnden darf - AUCH NACHTRÄGLICH! Extreme Sauerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 10:30 Wir werden auf jeden ein wenig zurück zu den Basics rücken müssen, dieses herum experimentieren ohne klaren 6er usw. war nicht hilfreich. Was sich da teilweise für Löcher auftun, die Abstände stimmen oft nicht. LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht wer den Oskar eher verdient... Oaschwarzn 1, der ein Kopfball zuviel wurde Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder Oaschwarzn 2, die vom vielen Grinsen einen Schwächeanfall erlitten hat Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da hat sich wohl Ranftls Gesicht im ball gespiegelt, da würd jeder zusammen zucken wennd das völlig unerwartet passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 10:33 moerli schrieb vor 11 Minuten: Ich habe nur zwei gesehen die 100% gaben....Mbuyi und Wurmbrand In 7 Spielen 4 Tore bekommen und Gestern gleich drei die alle auf Defensive Fehler zurück zu führen sind weil man nicht in die Zweikämpfe gehen wollte man kann ein Derby verlieren, aber ich erwarte mir von jedem Kicker 100% Einsatz, alles rauszuhauen und dieses Gefühl hatte ich gestern im Stadion nicht. Dann darf auch mal Kritik erlaubt sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 10:35 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mich nur wiederholen... wenn wir es gegen eine Austria nicht schaffen uns zu motivieren dann haben wir ein essentielles Problem. Das Trainerteam ist hier gefordert, mal abgesehen davon dass wir noch immer keine Spielidee haben und 90% auf Zufall aufgebaut ist, kann es einfach nicht sein das wir gefühlt kaum Zweikämpfe gewinnen, nie auch nur ansatzweise am Mann sind und kein Veilchen uns spürt. Die Niederlage geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Nicht das mich dies wundern würde nachdem sich bei uns keine Entwicklung und kein Hunger auf mehr einstellt, zum drüberstreuen gehen wir Projekten nach die weder verständlich sind noch einen Mehrwert mit sich bringen. Man erkläre mir wessen Gedanken man hatte bei dem Nichtangriffspakt in deren Hälfte. Unfassbar, ich bin jetzt noch dermaßen geladen über diesen Blutleeren, Körperlosen Auftritt sodass ich am liebsten jeden einzelnen abwatschen könnte. Deren Bubis bearbeite ich die ersten 10 -15 Min. körperlich derart dass die erst gar nicht ins laufen kommen. Verstecken sollen sie sich nach dieser Trostlosen Leistung, jeder einzelne im Verein. Und bitte ein für alle mal irgendwelche abstrusen Gedanken über Meister oder Titel wieder in den Allerwertesten stecken... Ganz ehrlich, da wars unter Klauß noch spielerisch um Klassen besser. Wir haben noch einen anderen IV, dann muss ich als Trainer die Zeichen der Zeit erkennen. So schlimm sehe ich die Zukunft nicht Die Mannschaft muss sich erst einspielen/finden Was aber überhaupt nicht geht ist der Blutlose Auftritt was Laufarbeit und Zweikämpfe betrifft, alleine dieses Passive verhalten und der Austria den Aufbau ohne Stress zu verhindern war ein großer Taktischer Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Montag um 10:36 Hiasl99 schrieb vor 19 Minuten: Das Credo leb ich 365 Tag im Jahr... Oh verstehe... Mein Beileid dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:37 Rapidmaniac schrieb vor 17 Minuten: ein Sangare hat natuerlich an allen Ecken und Enden gefehlt, denn das ist ein Spieler der die Gegner zu Fehlern zwingt und gleichzeitig gute Aktionen nach vorne einleitet. Dieses mal hat der FAK uns mit Aggressivität zu Fehlern gezwungen und die dann eiskalt ausgenützt. Bei uns hat leider keiner dagegen gehalten, am ehesten noch Mbuyi und Wurmbrand. Mit einem Sangaré und Jansson hätten wir das Spiel vermutlich sogar gewonnen. Das Spiel eines Sangaré soll von Ndzie und von Amane abgedeckt werden. Ndzie ist halt leider noch nicht so weit. Amane schon eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:41 (bearbeitet) moerli schrieb vor 21 Minuten: In 7 Spielen 4 Tore bekommen und Gestern gleich drei die alle auf Defensive Fehler zurück zu führen sind weil man nicht in die Zweikämpfe gehen wollte Das macht mich überhaupt am meisten rat- und sprachlos. War bis dahin eine wirklich solide Defensivleistung mit wenigen Gegentreffern, nur einer irrelevanten Niederlage (Györ A) und auch zuletzt beim GAK haben wir nur durch den lächerlichen Heimmannschaftselfer einen Verlusttreffer hinnehmen müssen. Gestern wurden jedoch sowohl defensiv, als auch offensiv eklatante Fehler gemacht. Antiste verstolpert in Schülerligamanier den 3 v 1 Angriff zum möglichen 1:0, vor dem ersten Gegentor wird zwei mal (!) das taktische Foul nicht gemacht, für das 1:2 musst du normal die gesamte Hintermannschaft inkl. Hedl ins Straftraining schicken und auch vor dem dritten Austria-Tor gab es einen Ballverlust von uns inkl. schlechtem Defensivverhalten hinterher. Die Austria wäre von selbst nicht gut genug gewesen, uns drei Tore zu schießen, ohne dass wir dabei mithelfen, umgekehrt waren die Chancen für 3-4 Tore von uns vorhanden. Ein Bilderbuch-Selbstfaller war das von uns, leider. Die schlechtesten gestern: Antiste, Amane, Ndzie und Hedl. Bei den ersten drei liegt die Vermutung nahe, dass sie einfach nicht wissen, welche Bedeutung das Wr. Derby für den Verein inkl. Anhang hat. bearbeitet Montag um 10:43 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:52 ich hoffe und verlange sogar, dass Stöger endlich reagiert, und Grgic, Seidl und Co endlich einbe Chance gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:55 a.l.e.x. schrieb vor 4 Stunden: Wirklich eine Schweinsleistung und ich für meinen Teil, werde mir noch die nächsten Tage den Frust von der Seele reden/schreiben müssen... Unabhängig von der mangelnden Aggressivität und Abgebrühtheit, die man bei einem Derby an den Tag legen muss, verstehe ich nicht, warum man die für jeden ersichtlichen Mängel nicht beheben kann. Der 6er Raum ist schon mehrmals diese Saison nicht vernünftig besetzt und wenn man schon erst ab der Mittellinie presst und versucht damit kompakt zu stehen, dann gehört dort der Raum eng gemacht. Da darf niemand durchkommen und wenn dann nicht so leicht. Ich hätte gehofft, dass mit dem Zugang von Ndzie, das Problem gelöst wird, aber das war ja gestern mit dem noch schlimmer und warum dann nicht gegen einen stabilen defensiven 6er wie zB Grgic getauscht wird, weiß auch nur das Trainerteam. Rapid zu entschlüsseln, wie es der Austriatrainer gesagt hat, war jetzt mMn nicht die Große Herausforderung, weil das ist offensichtlich. Fazit: Zuwenig Leader im Team (nur Cvete ist zu wenig), mangelnde Einstellung und taktische Fehler, so gewinnst kein Derby und schon gar kein Meisterschaft (ist die Diskussion wenigstens fürs Erste erledigt) Wobei Cvete gestern auch kein richtiger Leader war und zu sehr auf seine Leistung schauen musste, die auch nicht die Beste war Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: "Toll fand ich gestern den Block West, der trotz bitterer Niedrigen die Mannschaft würdig verabschiedet hat." Das sehe ich anders. Diese übertriebene Toleranz und Hingabe...da machen wir eine Tugend zur Untugend. Die Mentalität der Mannschaft hat gar nicht gepasst und das nicht das erste Mal. Es war gestern eine absolute Frechheit und das sollte man im Verein und als Fan nicht einfach so hinnehmen. Klar, aber ich bin auch nicht dafür, dass man die Mannschaft auspfeift, wenn man ein Spiel verliert. Und beim nächsten Sieg soll wieder vor dem Block West getanzt werden. Zusammenhalt ist in solchen Phasen trotzdem wichtig, gerade bei einer jungen Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Montag um 11:05 Schoittel schrieb vor 35 Minuten: Das verstehe ich bis heute nicht, das man für so etwas kein unsportliches Verhalten ahnden darf - AUCH NACHTRÄGLICH! Extreme Sauerei! Nein, das ist in einem Derby einfach NOTWENDIG. Das ist von Kreisliga bis Bundesliga gleich, ohne "Oaschlecha" in da Mannschaft gewinnst du kein Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts