DonJunior Postaholic Geschrieben Montag um 09:18 Hurricane schrieb vor 29 Minuten: Wurmbrand war schon stark bei euch. Den hat der Stögsi zum Glück rausgenommen. Rest teilweise komplett überheblich gespielt und das war natürlich perfekt für uns. Held halt gestern schwach. Radlinger dafür sehr gut. Daher auch ein verdienter Sieg für uns. Machen wir die Riesenchance zum 4:1 auch dann wird es noch heftiger. Langfristig wäre vielleicht eine deutlichere Niederlage für unsere überhebliche Truppe nicht schlecht gewesen. Aber wenn wir euch nicht das 2:1 und 3:1 quasi schenken. Steirertor + Bolla deckt beim 3:1 den falschen Spieler (sowas sieht man nicht mal in der U-14), gibt es wahrscheinlich nicht mal die Riesenchance. Aber das ist natürlich nur alles hättiwari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superstar Geschrieben Montag um 09:22 Kranklschilling schrieb vor 30 Minuten: waren wir nicht noch vor Wochen der Meinung, daß die Mannschaft noch Wochen und Monate brauchen wird, bis sie "eine Mannschaft" sind Aber dafür das man rennt und sich reinhaut ,kratzt, beißt usw dafür sollten Sie nicht Monate brauchen. Wir haben gestern sage und schreibe eine, ja eine gelbe bekommen! Und das in einem Derby! Das sagt doch sehrviel über unser Spiel aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Montag um 09:25 derHammer schrieb vor 3 Minuten: Danke. und ich hätte auch lieber das Tor von Antiste gehabt als die Rote irgendwie auch bezeichnend, dass er den leichten Kontakt annimmt, als einfach versucht weiterzulaufen und das Tor zu machen. Ich mag ihn ja, weil der Einsatz bei ihm immer passt, aber so langsam muss einfach mehr rausschauen. Ansätze sind schön und gut, aber davon kann man sich halt auch nicht wirklich was kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 09:26 Ihr habt so gespielt, wie sich einige von Euch vor dem Spiel aufgeführt haben. Schauts Euch den Vorbespechungstermin an, von Knechten, etc. ist die Rede..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:27 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ist für mich die einzig erdenkliche Barriere, da man den einen oder anderen sonst nicht bekommen hätte... Dann gäbe es die Kaderbreite aber auch nur als Feigenblatt, so dumm waren wir hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:28 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Ihr habt so gespielt, wie sich einige von Euch vor dem Spiel aufgeführt haben. Schauts Euch den Vorbespechungstermin an, von Knechten, etc. ist die Rede..... Jo, hätte mir schon die gleiche Leistung wie von Hartberg und Voitsberg erwartet von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:30 Was soll’s. Is die völlig übertriebene Euphorie halt weg und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. OPO ohne Krampf sichern und ich bin zufrieden. Mehr darf man dann auch nicht erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 09:31 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Ihr habt so gespielt, wie sich einige von Euch vor dem Spiel aufgeführt haben. Schauts Euch den Vorbespechungstermin an, von Knechten, etc. ist die Rede..... gut, das is aber immer in derbys so, ghört in beiden channels dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:34 Ceterum censeo… ich hoffe, dieser schwindlige Verein stürzt endlich völlig ab und landet dort, wo er hingehört. In der Stadtliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 09:36 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ceterum censeo… ich hoffe, dieser schwindlige Verein stürzt endlich völlig ab und landet dort, wo er hingehört. In der Stadtliga. Liab. (ist ein vereinsübergreifendes Forum, wie ihr so gerne schreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:40 Der Wechsel in der Halbzeit war für mich komplett unverständlich. Erste Halbzeit war jetzt nicht gut, aber eigentlich noch ok, ein paar kleine Anpassungen hätten vielleicht gereicht. 1) Wollte Stöger Gulliksen aufs Feld bringen? Wenn ja, nimm bitte Antiste raus! 2) Wollte Stöger Ndzie rausnehmen? Wenn ja, dann bring Grgic! Aber wie kommt man auf die Idee einen 6er für einen 10er auszuwechseln? Man hat ja unter der Woche dieses System trainiert. Warum wird das einfach komplett über den Haufen geworfen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:41 miffy23 schrieb vor 58 Minuten: Das verwundert mich auch sehr bisher. Ich habe eigentlich angenommen, dass Sangaré unbedingt dringend auf der 6(!) ersetzt werden sollte, deshalb hat man die "Holding 6" mit Ndzie geholt. Es schien eigentlich Teil des fixen Plans zu sein. Aber dann spielt Stöger mal so, mal so. Und Grgic bekommt - obwohl ich immer wieder auch selbst betont habe, dass ich glaube, dass er den "Solo"-6er nicht so gut wie ein Ndzie ausführen könnte - keine Chance, stattdessen wird Amane zurückgezogen, wo er sich deutlich schwerer tut - oder man gibt die 6er gleich auf und spielt mit bisserl orientierungslosen 8ern, die eigentlich auf die 10 wollen. Eigentlich haben mir die ersten Spiele mit Ndzie sehr gefallen. Ich hätte in gerade solchen Partien wie gestern gegen eine destruktive Austria, bei der viel Kampf zu erwarten war, eher erwartet, dass man mit einer klassischen Doppel-6 kommt mit Grgic und Ndzie. Und vorne dann weniger Personal, aber dafür mit hohem Energieaufwand und guter Bindung zum ZM, und da könnte man dann viel wechseln und starke, frische Kräfte reinbringen um den Druck hochzuhalten. Stattdessen wurde da ziemlich konzeptlos gewechselt mMn, und die Idee war von Anfang an die falsche. Das sehe ich auch so.... Wieso man das DM aufgegeben hat, ist mir schleierhaft, noch dazu weil wir das z.B. in Györ so gemacht haben und promt keinen zentralen Zugriff mehr hatten, und dort immer wieder offen waren. Offenbar muss Stöger Fehler öfter machen um daraus zu lernen. Ich hoffe, dass er es jetzt verstanden hat, und das DM nicht mehr so aufgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:43 Probatio_Diabolica schrieb vor 4 Minuten: (ist ein vereinsübergreifendes Forum, wie ihr so gerne schreibt) Das ist auch gut so. Die Wasserstandsmeldungen aus „Die Austria und das liebe Geld“ bereichern mein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:47 fak 1990 schrieb vor 29 Minuten: Zumindest gabs keine homophoben Sprüche der Spieler oder vom Sportdirektor. Na bin. Ich’s sicher was Dragovic alles gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:48 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Was soll’s. Is die völlig übertriebene Euphorie halt weg und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. OPO ohne Krampf sichern und ich bin zufrieden. Mehr darf man dann auch nicht erwarten. Seh ich auch so. Diese künstliche Euphorie wieder ging mir so auf die Sackhaare. Lieber jetzt den Dämpfer - auch wenn es gerade gegen DIE weh tut - und daraus die richtigen Schlüsse / Erkenntnisse ziehen. Saison ist ja GSD noch jung. bearbeitet Montag um 09:49 von Schoittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts