fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:47 Nitro7 schrieb Gerade eben: Wir brauchen jetzt keine Schiedsrichterdiskussion. Auch wenns VIELLEICHT zu geben wäre, ändert das ja null an dem was wir Scheisse gespielt haben. Bei so einer Dreckspartie auf einmal Richtung Schiedsrichter zu blicken.....ist einfach Schwachsinn. Das gleiche Affentheater war gegen den GAK. Na klar ist der Elfer hart gewesen, aber vorher MUSS man die Partie zu machen mit 2 oder 3 Toren mehr. Wir spielen derzeit scheiss Fußball. Punkt. Für mich verwunderlich was war mit Cvetkovic?der brennt ja für solche Spiele der war komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:47 Was unbedingt gelöst gehört ist das Kapitänsthema, so ein Vogel Fischer auch sein mag, der lebt das vor was ein Kapitän sein soll. Der hat auch seine Leute zurück getrieben wenn sie Tore gemacht haben und vor unseren Tribünen jubeln wollten. Nicht weil er das nicht auch gerne machen würde, sondern weils dummheiten wären die bestraft werden. Wie gesagt, man mag halten von ihm was man will, aber sowas fehlt uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 06:48 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Naja, die Chancen waren auch gestern da, alleine von daher musst das trotz dieser Leistung eigentlich gewinnen. So ein Match kann passieren, aber nicht in einem Derby. Und es wäre zu kurz gedacht mit den Spielen und Leistungen davor. Stöger hat es kommen sehen, konnte es aber nicht verhindern. Warum müssen Neuerwerbungen unbedingt spielen wenn sie weder Fit noch in Form sind, die Abläufe nicht kennen, anstatt eine gewisse eingespieltheit zu erarbeiten sind wir weniger sortiert als zu Saison Start. Sich so vorführen lassen in einem Derby, die Austrianer feiern jede Aktion, und wenns nur die Kugel weg geschnallzt haben und unsere spielen Pässe als wärens bei den Bambinis, ja kein scharfer Pass, könnte Auaua am Fussi machen. Weil man vermutlich so etwas wie Stammplatzgarantien in den Verträgen verankert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:50 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: ein x ist aber besser als verlieren und bei 45 Minuten in Überzahl schaut es vielleicht anders aus. Wennst so lange gegen die Austria in Überzahl bist, musst deine 2 oder 3 Momente eiskalt nutzen, weil der Großteil der Partie herumgelegen wird und Zeit geschunden wird bis einem schlecht wird. Aber wir spielen nicht gut ....sogar schlecht. Ohne Idee, da kann man sich ned einfach den Schiedsrichter rauspicken und jede strittige Situation für uns haben wollen. Du magst schon Recht haben, dass man es geben kann, oder vielleicht auch muss, aber wir haben es uns auch nicht verdient. Es war 0 gestern 0,0 und da sollten wir ansetzen. Mit welcher Idee wollen wir Fußball spielen....ich erkenne es nicht. Bei uns kommt keiner auf die Idee mal von 20 oder 25 Metern drauf zu hauen, wenns anders ned geht. Da kann immer was passieren. Lieber spielen wir das 50. Mal auf die Flügel oder nach hinten weil keiner eine Idee hat oder mal ein 1 gegen 1 haben will und Spieler wie Wurmbrand in ein Laufduell zu schicken mit seinem Speed ersticken wir auch im Keim weil der Ball lieber hinten herum geschoben wird. Einfach SCHEISSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 06:50 unglaublich, dass barry nicht vom platz gestellt wurde, der hätte eigentlich 3-4 gelbe bekommen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:51 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Für mich verwunderlich was war mit Cvetkovic?der brennt ja für solche Spiele der war komplett von der Rolle. Hilft leider nix, wenn einer innerlich brennt und 10 andere da keine Ambition haben mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:52 Haben die echt einen Feuerwerk Empfang für einen Derby Sieg gegeben? sind sie jetzt schon uneinholbar vor uns und haben uns gestern an die wand gespielt? Ich verstehe zwar dass sie sonst Nix zu feiern haben aber die Euros solltens lieber für ihre offenen Schulden nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:53 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Weil man vermutlich so etwas wie Stammplatzgarantien in den Verträgen verankert hat. Das wäre ganz schlecht, ich hoffe, dass es nicht wirklich so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:53 Meine größte Sorge nach gestern: wann konnten wir zuletzt einen negativ Trend stoppen und gestärkt daraus hervorgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 06:53 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Hilft leider nix, wenn einer innerlich brennt und 10 andere da keine Ambition haben mitzumachen. auch Cvetkovic hätte gestern mehrere dosen WD40 gebraucht. das war so wie beim rest quasi garnix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:54 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: unglaublich, dass barry nicht vom platz gestellt wurde, der hätte eigentlich 3-4 gelbe bekommen müssen. Spätestens nach dem Elfer-Foul hätte er die Gelb/Rote sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 06:55 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das wäre ganz schlecht, ich hoffe, dass es nicht wirklich so ist. Ist für mich die einzig erdenkliche Barriere, da man den einen oder anderen sonst nicht bekommen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:56 Wir spielen VIEL zu langsam den Ball ab und haben irgendwie nicht den Plan, die Bälle mal mit etwas Risiko in die Spitze zu spielen. Das verstehe ich am wenigsten. Wir verlassen uns (vergebens) darauf, dass irgendwer eine Idee hat und zu zaubern beginnt. Das ist derzeit Alibifußball. Ich hoffe Stöger bekommt den Dreckskick in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 06:56 (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 1 Minute: Spätestens nach dem Elfer-Foul hätte er die Gelb/Rote sehen müssen. Völlig gleich, wir hatten über 15 min. mit einem Mann mehr, und selbst da hatte man nicht das Gefühl man könne spielerisch Lösungen finden, eher im Gegenteil. bearbeitet Montag um 06:57 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 06:56 Raux yao ist der derzeit das Sinnbild der Überheblichkeit! Seine eklatanten Fehlpässe,seine Körpersprache. Für mich gehört er auf die Bank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts