MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:14 Stark von Bega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:16 LG aus London. Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:17 Die spielen das super bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:22 Karic is ein viech, mir taugt der, alleine seine einstellung das letzte jahr und mich freuts dass es jetzt lauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:25 (bearbeitet) Rasen schaut gut aus Der Glasgower Trainer erinnert mich an Hyballa bearbeitet Donnerstag um 19:27 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:27 killver schrieb vor 5 Minuten: Karic is ein viech, mir taugt der, alleine seine einstellung das letzte jahr und mich freuts dass es jetzt lauft Most improved player unter JS ohne zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:36 verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:36 GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:36 Tomi Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 19:37 Wen will i? Kitashvilli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:37 Was für ein geniale Variante. Perfektes Timing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:37 Haha genial, glaub malone wär abseits gewesen aber kite kam von irgendwo, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:38 Balsam für meine geschundene Seele grad, dieses Spiel. Gut machts ihr das, wie erhofft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:40 Gegnerische ecken und einwürfe sind trotzdem fast jedesmal gefährlich, da kommt der ball immer irgendwo in den 16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:40 Starke Leistung bisher, Midtiylland führt übrigens auch gegen Nottingham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts