themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 07:18 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Ist bekannt, ob Kite am Donnerstag wieder da ist? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:28 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Nein Also wird vielleicht Hierli Martins Job kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 07:28 Die Krone schreibt zumindest, dass man gegen die Rangers wohl wieder auf Kite setzen kann. Keine Ahnung ob die auch nur spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:08 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Die Krone schreibt zumindest, dass man gegen die Rangers wohl wieder auf Kite setzen kann. Keine Ahnung ob die auch nur spekulieren. wird morgen wieder beim Training erwartet. EDIT: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/vor-el-duell-mit-rangers--kiteishvili-zurueck-im-training/ Ab morgen wieder im Mannschaftstraining.. bearbeitet Montag um 14:27 von Langer_42 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:37 ganz unabhängig von seinem persönlichen schicksal: aus sportlicher sicht war die pause von kite vll eh ganz gut, um sich von den wehwechen erholen zu können, weil der hat heuer doch schon ein paar abbekommen ich denke, er wir uns sofort wieder helfen können am donnerstag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:15 pit1312 schrieb am 28.9.2025 um 18:32 : Mit Kite u bitte Geye statt Lavalee eher lavalee auf die LV und dann Mitchel Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 10:31 Chr1s schrieb am 29.9.2025 um 09:28 : Die Krone schreibt zumindest, dass man gegen die Rangers wohl wieder auf Kite setzen kann. Keine Ahnung ob die auch nur spekulieren. Was ich so mitbekommen habe, sieht es recht gut aus, dass Kite spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:41 Drücke wieder mal die Daumen. Aufgrund der erschreckenden Verfassung der Rangers, Heimvorteil und hoffentlich Kite wieder dabei bei euch, sicher eine eurer größten Chancen auf 3 Punkte in dieser Ligaphase. Bitte nutzen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 15:09 Welche Spielanlage verfolgen die Rangers aktuell? Eher FAK oder eher Salzburg (also eh kein System) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden blackthunder schrieb vor 22 Minuten: Welche Spielanlage verfolgen die Rangers aktuell? Eher FAK oder eher Salzburg (also eh kein System) ? Ich hab sie heuer noch nicht gesehen, aber wenn du in der schottischen Liga so wie der FAK spielen lässt, wirst keine 2 Runden überleben. Da wird einfach erwartet, dass du jeden Gegner außer Celtic dominierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Da wird einfach erwartet, dass du jeden Gegner außer Celtic dominierst. Erinnert mich an uns, lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Erinnert mich an uns, lol Mich mehr an Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden blackthunder schrieb vor 1 Stunde: Welche Spielanlage verfolgen die Rangers aktuell? Eher FAK oder eher Salzburg (also eh kein System) ? 4-3-3 oder 4-2-3-1, 3 er Kette spielen die glaub ich nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: 4-3-3 oder 4-2-3-1, 3 er Kette spielen die glaub ich nie Spielanlage, nicht System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Ich hab sie heuer noch nicht gesehen, aber wenn du in der schottischen Liga so wie der FAK spielen lässt, wirst keine 2 Runden überleben. Da wird einfach erwartet, dass du jeden Gegner außer Celtic dominierst. Im Prinzip kommt Sturm alles entgegen, was nicht den Bus parkt oder wie Bodö auf Kunstrasen spielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts