2. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Glasgow Rangers

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Namor85 schrieb Gerade eben:

Glaub nicht das es daran liegt, es fehlt eher der Mut bei der Vorwärtsbewegung. Es traut sich niemand mehr nach vorne mitzulaufen.

Grgic muss die 100er einfach machen. Dann wäre der Deckel drauf gewesen. 

Sieg ist Sieg. Starke 1HZ. Leider konnten die Burschn in der 2HZ nicht mehr an die gute Offensiv Leistung anschließen. Am Ende hatten wir auch das nötige Glück. Aber freuen wir uns. Hab heute nicht mit 3 Punkten gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Verdienter Sieg :clap: Aber trotzdem gewaltig drüber gezittert.

Grgic MUSS das 3:1 einfach machen, dann ist die Partie auf Eis gelegt. Wir haben einfach keine treffsicheren Stürmer, nicht ansatzweise.

Ich würd mich fast wetten, dass diese Tor jeder der 3 anderen heute eingesetzten Stürmer gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aiwu ist ein Biest aktuell. Gefällt mir jedes Spiel. Christensen heute top. Mitchell wahnsinnig vielversprechend! Bega hat mir auch mega taugt. Der war richtig giftig. Grgic darfst aktuell fast nicht einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Ich würd mich fast wetten, dass diese Tor jeder der 3 anderen heute eingesetzten Stürmer gemacht hätte.

Ja unsere anderen Goaladoren, egal wichtiger Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GORILLA schrieb Gerade eben:

Aiwu ist ein Biest aktuell. Gefällt mir jedes Spiel. Christensen heute top. Mitchell wahnsinnig vielversprechend! Bega hat mir auch mega taugt. Der war richtig giftig. Grgic darfst aktuell fast nicht einwechseln.

This!

der mit Mitchell auf einer Seite könnte Spaß machen. Da ist dann einiges an Körper und Speed auf rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Mitchell hat wohl einen Einwurf, den man in die Eckballstatistik aufnehmen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Super Sieg. Sehr gut. Mitchel mit einem soliden Debüt..

An die Statistikfreaks? Hat Grgic einen Zweikampf gewonnen? Lt Uefa nicht einmal einen geführt. Kann keinen Ball halten...

Der hatte halt auch keine gute Aufgabe, so alleine auf weiter Flur vorne. Da fehlt ihm die Physis für die Zweikämpfe und der Speed für die tiefen Läufe. Da wäre Seedy die bessere Wahl gewesen. Aber natürlich, die Chance MUSS er besser abschliessen.

berndl van bombe schrieb vor 4 Minuten:

Chancen kann man vergeben, aber bissl mehr Kraft und vielleicht nicht ganz zentral wäre lässig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aiwu wieder mit einer Bombenpartie! Und Mitchell hab ich schon nach 20 Minuten ins Herz geschlossen :love: Seine Einwürfe könnten übrigens echt eine Waffe werden, der eine war gefühlt eine Rakete in den 16er :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Rangers zwar zweite HZ besser, aber ehrlich gesagt zu 90% über Gassama links, mit dem Oermann klar überfordert war. Insgesamt trotzdem eine gute Leistung unserer Burschen, wenn man bedenkt, was die noch so liegen gelassen haben. Beganovic geiler Typ übrigens, hat mich wirklich überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag