Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:56 Lavalée und Aiwu funktioniert auch immer besser, freut mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:57 Namor85 schrieb Gerade eben: Glaub nicht das es daran liegt, es fehlt eher der Mut bei der Vorwärtsbewegung. Es traut sich niemand mehr nach vorne mitzulaufen. Grgic muss die 100er einfach machen. Dann wäre der Deckel drauf gewesen. Sieg ist Sieg. Starke 1HZ. Leider konnten die Burschn in der 2HZ nicht mehr an die gute Offensiv Leistung anschließen. Am Ende hatten wir auch das nötige Glück. Aber freuen wir uns. Hab heute nicht mit 3 Punkten gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:57 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Verdienter Sieg Aber trotzdem gewaltig drüber gezittert. Grgic MUSS das 3:1 einfach machen, dann ist die Partie auf Eis gelegt. Wir haben einfach keine treffsicheren Stürmer, nicht ansatzweise. Ich würd mich fast wetten, dass diese Tor jeder der 3 anderen heute eingesetzten Stürmer gemacht hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben Donnerstag um 20:58 Gekämpft , gepunktet, das zählt am Ende. Vorne bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit, ansonsten war es ok. Daheim sind wir stark, macht schon einen Unterschied mit den Fans im Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:58 Aiwu ist ein Biest aktuell. Gefällt mir jedes Spiel. Christensen heute top. Mitchell wahnsinnig vielversprechend! Bega hat mir auch mega taugt. Der war richtig giftig. Grgic darfst aktuell fast nicht einwechseln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 20:59 berndl van bombe schrieb Gerade eben: Ich würd mich fast wetten, dass diese Tor jeder der 3 anderen heute eingesetzten Stürmer gemacht hätte. Ja unsere anderen Goaladoren, egal wichtiger Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:59 #UngeschlagenDurchDenOktober 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:59 GORILLA schrieb Gerade eben: Aiwu ist ein Biest aktuell. Gefällt mir jedes Spiel. Christensen heute top. Mitchell wahnsinnig vielversprechend! Bega hat mir auch mega taugt. Der war richtig giftig. Grgic darfst aktuell fast nicht einwechseln. This! der mit Mitchell auf einer Seite könnte Spaß machen. Da ist dann einiges an Körper und Speed auf rechts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:00 Hödl hat mir heute auch gefallen und Chukwuani is a Bank und a Kantn im Mittelfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 21:02 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Aiwu ist ein Biest aktuell. Gefällt mir jedes Spiel. Christensen heute top. Mitchell wahnsinnig vielversprechend! Bega hat mir auch mega taugt. Der war richtig giftig. Grgic darfst aktuell fast nicht einwechseln. Mitchell hat wohl einen Einwurf, den man in die Eckballstatistik aufnehmen kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:03 Suni schrieb vor 5 Minuten: Super Sieg. Sehr gut. Mitchel mit einem soliden Debüt.. An die Statistikfreaks? Hat Grgic einen Zweikampf gewonnen? Lt Uefa nicht einmal einen geführt. Kann keinen Ball halten... Der hatte halt auch keine gute Aufgabe, so alleine auf weiter Flur vorne. Da fehlt ihm die Physis für die Zweikämpfe und der Speed für die tiefen Läufe. Da wäre Seedy die bessere Wahl gewesen. Aber natürlich, die Chance MUSS er besser abschliessen. berndl van bombe schrieb vor 4 Minuten: Ich würd mich fast wetten, dass diese Tor jeder der 3 anderen heute eingesetzten Stürmer gemacht hätte. Chancen kann man vergeben, aber bissl mehr Kraft und vielleicht nicht ganz zentral wäre lässig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:05 Aiwu wieder mit einer Bombenpartie! Und Mitchell hab ich schon nach 20 Minuten ins Herz geschlossen Seine Einwürfe könnten übrigens echt eine Waffe werden, der eine war gefühlt eine Rakete in den 16er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:05 Mitchell weltrekord in weiteinwurf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:06 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Chancen kann man vergeben, aber bissl mehr Kraft und vielleicht nicht ganz zentral wäre lässig gewesen. War halt sehr schlechtes Timing beim Abschluss mMn. Daher der Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:07 Rangers zwar zweite HZ besser, aber ehrlich gesagt zu 90% über Gassama links, mit dem Oermann klar überfordert war. Insgesamt trotzdem eine gute Leistung unserer Burschen, wenn man bedenkt, was die noch so liegen gelassen haben. Beganovic geiler Typ übrigens, hat mich wirklich überrascht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts