Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 17:46 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:52 Bega überrascht doch. Kann klappen, bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:53 Ich finde das eigentlich echt geil, dass er Bega die Chance gibt. Vertrauen zurückzahlen! Rozga doch wilder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:55 Als Bega-Fan freuts mich natürlich. Hätt aber echt nicht damit gerechnet. Schau ma mal was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 17:58 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Als Bega-Fan freuts mich natürlich. Hätt aber echt nicht damit gerechnet. Schau ma mal was wird. Was wird. Aber ich finds auch gar nicht so schlecht ehrlicherweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:34 Was bringt es 2 Goalies auf der Ersatzbank zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:38 Ich finde das sehr sehr geil und mutig, dass er Bega in die Schlacht wirft. Mal sehen ob und hoffen dass es aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:38 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Was bringt es 2 Goalies auf der Ersatzbank zu haben? Wie lange schaust du schon Fußball Ist bei jeder Mannschaft bei jedem internationalen Spiel üblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 18:46 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:47 OidaFoda schrieb Gerade eben: 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:50 4 minutes ago, OidaFoda said: 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren ge bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 18:55 kartoffelsalat schrieb Gerade eben: ge bitte Jo schau ma mal, ist Jatta nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:57 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren Das hätte es unterm Franggo nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:58 Geile Choreo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 19:00 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Jo schau ma mal, ist Jatta nicht ganz fit? Laut Martin Konrad nicht ganz fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts