Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober Bega überrascht doch. Kann klappen, bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben 2. Oktober Ich finde das eigentlich echt geil, dass er Bega die Chance gibt. Vertrauen zurückzahlen! Rozga doch wilder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober Als Bega-Fan freuts mich natürlich. Hätt aber echt nicht damit gerechnet. Schau ma mal was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Als Bega-Fan freuts mich natürlich. Hätt aber echt nicht damit gerechnet. Schau ma mal was wird. Was wird. Aber ich finds auch gar nicht so schlecht ehrlicherweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober Was bringt es 2 Goalies auf der Ersatzbank zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 2. Oktober Ich finde das sehr sehr geil und mutig, dass er Bega in die Schlacht wirft. Mal sehen ob und hoffen dass es aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober Masudi schrieb vor 3 Minuten: Was bringt es 2 Goalies auf der Ersatzbank zu haben? Wie lange schaust du schon Fußball Ist bei jeder Mannschaft bei jedem internationalen Spiel üblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober OidaFoda schrieb Gerade eben: 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 4 minutes ago, OidaFoda said: 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren ge bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober kartoffelsalat schrieb Gerade eben: ge bitte Jo schau ma mal, ist Jatta nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: 0 Tore Sturm, kann man in der EL schon mal probieren Das hätte es unterm Franggo nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober Geile Choreo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Jo schau ma mal, ist Jatta nicht ganz fit? Laut Martin Konrad nicht ganz fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts