forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:47 Haupttribüne leert sich zusehends 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:47 Boateng kann keinen Ball festmachen und doch nicht so gut wie das ASB gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:48 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Haupttribüne leert sich zusehends ich hab mittlerweile schon ein paar Bier geleert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:48 5 Minuten is ein absolutes Geschenk. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:48 verlieren wermas nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:48 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Haupttribüne leert sich zusehends wollts auch grad schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:48 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ja, in der x-ten Wiederholung hätt ich gesagt dass die schon passt, weil das löst das Stolpern wohl aus. In der ersten Instanz hätte ich wirklich gesagt, dass das ein kompletter Skandal ist um ehrlich zu sein - aber ich sehe es tatsächlich schon jetzt. Aber na ja, in 5 Minuten sehe ich keine 2 Gegentore mehr also was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:49 Gatrik schrieb Gerade eben: 5 Minuten is ein absolutes Geschenk. Waltmann ist seltsam drauf, aber 5 Minuten nehm ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:49 Gatrik schrieb Gerade eben: 5 Minuten is ein absolutes Geschenk. Rot auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:49 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: 5 Minuten is ein absolutes Geschenk. BuNdEsLiGaUnTeRwAnDeRuNg!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:50 Barry einfach nur geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:50 Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Rot auch Jo na, aus meiner Sicht war der Elfer eher ein Witz, die Rote kann man schon geben wenn er die Berührung unten als ursächlich gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:50 Kann jemand dem Kara im Luftduell einen Pferdekuss geben oder einfach nur eine anständig prackn. Der geht nämlich dementsprechend in die Duelle. Immer gegen den Körper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:50 Schön, dass diese Partie auch alle im Free Tv bestaunen durften. Beste Werbung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:50 Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Rot auch blamage erfolgreich verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts