Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:37 Groovee schrieb Gerade eben: Hörts doch auf mit Betrug...habts noch nie selbst gekickt? Wenn du den nur mit der Spitze berührst kannst ihn zum stolpern bringen. Eindeutig Foul und ur dumm von uns. Eigentlich kann ihn sogar der Atemzug des Gegners zu fall bringen!!! Kennt ihr euch denn alle gar nicht aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:37 viola74 schrieb Gerade eben: Geh bitte..die Drecksau hat ja nur darauf gewartet Ja und wir haben ihnen dn Gefallen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sast Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:37 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Stögsi hat aus seiner Truppe die unfairste, unsympathischste der Liga gemacht. Wann waren die je sympathisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:37 Glück hatten wir da 2x keines mit dem Waltmann, 2x eine minimale Berührung, 2x nimmt er es als Foul wahr. Wenns nicht reviewed wird passt mir das grundsätzlich eh, allerdings mischen sie sich bei uns da sehr wohl oft gerne ein.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:37 Der künftige Meister liegt uns normalerweise in Unterzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:38 einer hats ja schon geschrieben heute, im zweifel in der plastikschüssel die entscheidungen gegen uns.. wurscht, ball don't lie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:38 Klare rote Karte, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 16:38 (bearbeitet) Barry weiter am Feld? Wir wissen dass wir auch zu neunt kein Gegentor bekommen? wegen einer gelb roten meinte ich. bearbeitet Sonntag um 16:39 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:39 Wir hatten alles im Griff...ich hoff wir kämpfen jetzt weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 16:39 bitte zitierts ihn do net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:39 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ja und wir haben ihnen dn Gefallen gemacht. Meinte eigentlich Altmann, genauso wie beim Elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:40 (bearbeitet) @ mods bitte hanteln! e: danke bearbeitet Sonntag um 16:40 von viola123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 16:40 Einfach dumme Posts ignorieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:40 Der Rapidler, der wohl eine Gremium-bedingte Pause möchte sollte bitte nicht zitiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:40 viola123 schrieb vor 2 Minuten: @ mods bitte hanteln! Bin schon gespannt wie man das wieder unter den Teppich kehren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts