grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2025 Wir schenken zu viele Standards. Wenn Treffens aus do etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2025 Die Taktik verstehe ich nicht, warum überlässt man der Austria fast das gesamte Spielfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2025 Zu passiv jetzt nach 2 Hunderter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2025 Wieso stehen wir so tief? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2025 Zwei klare Chancen aufs 1:0, im Sommer wär einer schon drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2025 Wie erwartet wird das ganz schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2025 Wir sollten vielleicht nicht bei jedem violetten Angriff eine Ecke herschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2025 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Die Taktik verstehe ich nicht, warum überlässt man der Austria fast das gesamte Spielfeld... Weil die Austria spielerisch extrem schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. September 2025 b3n0$ schrieb Gerade eben: Zwei klare Chancen aufs 1:0, im Sommer wär einer schon drin gewesen. naja gegen den gak haben wir auch nicht viel mehr chancen gehabt und dennoch getroffen. jedes spiel ist anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2025 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieso stehen wir so tief? das hab ich mich auch schon gefragt. wir üben null druck auf die austria im aufbau aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2025 Klar gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2025 SPRY schon wieder mit einem Aussetzer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. September 2025 Ich glaub das könnt noch ein Spiel für Gulliksen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2025 Null tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2025 Diese Fehlpässe im Spielaufbau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts