Recommended Posts

Ginger Elvis
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Das ist heute völlig egal. Wir waren anscheinend noch blöder! 

Hat auch niemand etwas Gegenteiliges behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
andyman71 schrieb vor 1 Minute:

tja jetzt sieht man das doch ned alle einkäufe ao gut waren, antiste  tilio erschreckend. und vielleicht mal an sicheren goalie, 2. tor gehört wieder dembhedl

Stimmt.  Wir brauchen endlich einen wirklich starken Tormann. Hedl viel zu viele Fehler, dann wieder stark und dann wieder Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es eigentlich Rot für den Ball, der Ranftl am Kopf getroffen hat? Er hat eh gleich angezeigt, dass es eine Tätlichkeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, wienerfußballfan said:

das klare verhindern einer Torchance ist bei Elfer doch zwangsläufig gelb. Ich verstehe nicht wie Altmann Barry nicht duschen schicken kann?

das ist regeltechnisch auch nicht gedeckt (keine gelbe zu geben)

bearbeitet von dcpdev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Also die Rapid Viertelstunde klatsche ich sicher nicht mehr ein. Absoluter Lächerliche Tradition die sich seit 30 Jahren überlebt hat.

Gute Idee so wird man meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mich so massiv ärgert, man startet extrem gut in die MS und anstatt dieses Momentum mitzunehmen und in jedem Spiel mit entsprechend breiter Brust aufzutreten, stapelt man tief und vercoacht Partie um Partie (kein 6er). Klar müssen wir noch viel arbeiten, das muss jede Mannschaft. Mich regen nach wie vor die Aussagen wie zb. "wir sind nicht gut genug" auf. Will man die Spieler mit negativer Kommunikation aufbauen? Ernsthaft? Die Mannschaft ist gut genug. Wenn man den Spielern allerdings ein taktisches Konzept (ohne 6) aufzwingt, welches jedesmal aufs Neue mies aussieht, wird das (meine Befürchtung) wieder extrem zach für alle Beteiligten! Von einem Meistertitel will ich auch nichts (mehr) hören (damit hat man ja schon nach 2-3 gespielten Runden angefangen).

Massiv enttäuscht!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten