bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:03 Kein 6er... hoffentlich geht das für... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:03 Gut, so verlier mas sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Sonntag um 16:03 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Oder wir kommen erst gar nicht in die Konter, weil Enzi keine billigen Ballverluste mehr fabrizieren kann. Gulliksen muss sich aber körperlich massiv steigern, zuletzt war der ein Blattl im Wind. Das war heute wirklich leider gar nix. Gullix wird gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:03 irgendeiner schrieb Gerade eben: ernsthaft? Also Ndzie raus versteh ich wegen der aufreizenden Spielweise, aber dann Gulliksen? Ich lehn mich zurück und lass mich überraschen, das kann ich so nicht nachvollziehen und lhoffe, etwas zu lernen Er muss es anschließend argumentieren können ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:03 Wurmiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:03 Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:04 onaiir22 schrieb Gerade eben: Er muss es anschließend argumentieren können ! mir wäre lieber, er erspart es sich, weil das Match jetzt ganz anders aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:04 ÖÖÖOFAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:04 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:04 Muss gelb rot sein oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:04 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: SPRY hätte vorne schon unterbinden müssen, das war bestenfalls halbherzig. Was hätte Horn da tun sollen? Naja, iwas anderes als in der austria hälfte abseits stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:04 Ja und das muss doch gelb rot sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:04 Gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:04 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:04 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts