Recommended Posts

Posting-Pate

Im Prinzip spielen wir nicht besser oder schlechter wie in den letzten Wochen, nur passen die Ergebnisse langsam auch zu unseren Leistungen. Die bisherigen Ergebnisse diese Saison waren deutlich besser als unsere Leistungen.

Ich verstehe einfach nicht, warum Stöger nicht mit drei zentralen Mittelfeldspielern spielen lässt, das würde uns aus meiner Sicht deutlich stärker machen, uns fehlen immer Anspiel Stationen im Mittelfeld. Zusätzlich spielen wir arrogant, das zeigen die vielen unnötigen Abspiel-Fehler im Aufbau, die Übersteiger und andere Kunststücke die zu Ballverluste führen.

Ohne die extra Meter zu gehen wird's halt ned klappen...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser gesamte Auftritt ist eine richtige Frechheit. Noch dazu bei einem Derby. 

Das Mittelfeld ist nicht vorhanden und vorne klägliches Scheitern. Parallelen zur letzten Saison werden immer sichtbarer.

Aber ich trau es dem Peda zu diese Richtung zu wenden in den kommenden Wochen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Antiste, wie es scheint, mit zu vielen Vorschusslorbeeren, wegen ein paar guten/spektakulären Aktionen bei einem Abstiegskandidaten der 2. deutschen Liga... Mir taugt der bisher (nicht erst heute) überhaupt nicht und ich hoffe, die angebliche Kaufpflicht ist auf 40 Spiele angesetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Warum bist du eigentlich kein Trainer? So gscheid wie du bist, müsstest du eigentlich bei den ganz großen mitspielen.

Ich weiß es nicht besser, ich stelle nur Fragen. Dieses Spiel dürfen wir eigentlich so nicht verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wessen grandiose idee war es diesen wandelden sprachfehler immer ins studio einzuladen?

Da hör i ma 10x lieber den lispernden tatar an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Warum bist du eigentlich kein Trainer? So gscheid wie du bist, müsstest du eigentlich bei den ganz großen mitspielen.

warum gibts ein Forum?

Ahhh nur das jeder das sagen darf was jeden passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Bald nach der Pause den Ausgleich machen und dann Partie drehen - bitte danke.

Ich wäre für SEIDL und GULLIKSEN statt RADULOVIC & WURMBRAND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Wessen grandiose idee war es diesen wandelden sprachfehler immer ins studio einzuladen?

Da hör i ma 10x lieber den lispernden tatar an

wo ist der Stankovic wenn man ihn wieder mal braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Warum bist du eigentlich kein Trainer? So gscheid wie du bist, müsstest du eigentlich bei den ganz großen mitspielen.

Warum darf er seine Meinung nicht kund tun? Weil es nicht deine ist oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.