Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Sonntag um 15:52 Die erste Chance hätte gleich sitzen müssen. Dass die Violetten einen Konter nutzen konnten schmerzt umso mehr. Aber bin guter Dinge, da geht noch was. Die Angriffe muss man giftiger spielen und sie zu mehr Fehlern zwingen. Bald nach der Pause den Ausgleich machen und dann Partie drehen - bitte danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 15:52 Puh ... Schaut schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:53 Uff also teilweise richtig schwierig anzuschauen. Antiste leider zwei Konter schlecht fertig gespielt und M'Buyi glücklos. Es fehlt ein wenig das Feuer, Austria muss ned viel machen. Jetzt müssma wie die Furien rauskommen, sonst wirds nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:53 SPRY, Antiste, Radule bitte runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:53 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: wir haben den ja noch gar nicht gekauft. Werden wir hoffentlich auch nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:53 Warum spielen wir wie ein Absteiger auf abwarten? Warum keinerlei Pressing von uns, um die nicht sattelfeste Austria-Abwehr unter Druck zu bringen. Warum diese Lässigkeit bei gleichzeitiger Langsamkeit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:53 Da darfs jetzt einmal ordentlich rascheln in der Kabine, so geht das nicht. Gefällt mir nicht. 15 gute Minuten in der ersten HZ ist halt zu wenig. Die ganzen Fehlpässe schon wieder he. Das macht mich echt grantig. Noch ist nichts verloren, richtig reagieren und die Huanspartie drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:53 Amane heute auch sehr schwach..Würde Seidl und Gullix bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:54 Nur Gulliksen ist mir zu wenig. könnte man ruhig noch Tilio statt Radulovic und eventuell noch Kara bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:54 Aschyl schrieb Gerade eben: Warum spielen wir wie ein Absteiger auf abwarten? Warum keinerlei Pressing von uns, um die nicht sattelfeste Austria-Abwehr unter Druck zu bringen. Warum diese Lässigkeit bei gleichzeitiger Langsamkeit? Warum bist du eigentlich kein Trainer? So gscheid wie du bist, müsstest du eigentlich bei den ganz großen mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:54 wir treten nicht wie bei einem derby auf, sondern wie 11 Ronald McDonald. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:54 wolf77 schrieb Gerade eben: naja, ev sollte von den trainern hald auch mal andere Anweisungen wie "hau eam vieri" kommen. wir haben null plan wie wir irgendwie gefährlich werden können und dreschen den ball halbblind nach vorne. Ich weiß nicht, ob da wirklich nicht mehr an Anweisungen gekommen ist. Dass der rechte Flügel 8-10 m vor dem RV ist ja auch so eine. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Aufgabe des ZM/DM geplant ist. Da ist keine Laufarbeit. Die Austria schafft es spielend, uns da zu überlaufen. Zu Beginn des Spiels war halbwegs ein Plan zu erkennen, aber dann sind wir zerfallen. 11 gute Kicker machen noch immer kein gutes Team. Wir sollten langsam versuchen, das Spiel gewinnen zu wollen, ohne den Gegner ständig zum Toreschießen einzuladen. Dass das Team das nicht von selbst schafft, ist für mich bei der Qualität unerklärlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:55 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Wenig Energie, ungenau - komplette Schaßpartie neuer brustsponsor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:55 Wird noch ein entspannter 3:1 Sieg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:55 (bearbeitet) Im Prinzip spielen wir nicht besser oder schlechter wie in den letzten Wochen, nur passen die Ergebnisse langsam auch zu unseren Leistungen. Die bisherigen Ergebnisse diese Saison waren deutlich besser als unsere Leistungen. Ich verstehe einfach nicht, warum Stöger nicht mit drei zentralen Mittelfeldspielern spielen lässt, das würde uns aus meiner Sicht deutlich stärker machen, uns fehlen immer Anspiel Stationen im Mittelfeld. Zusätzlich spielen wir arrogant, das zeigen die vielen unnötigen Abspiel-Fehler im Aufbau, die Übersteiger und andere Kunststücke die zu Ballverluste führen. Ohne die extra Meter zu gehen wird's halt ned klappen... bearbeitet Sonntag um 15:58 von bashtart 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts