grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:17 Wir schenken zu viele Standards. Wenn Treffens aus do etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:17 Die Taktik verstehe ich nicht, warum überlässt man der Austria fast das gesamte Spielfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 Zu passiv jetzt nach 2 Hunderter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:17 Wieso stehen wir so tief? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 Zwei klare Chancen aufs 1:0, im Sommer wär einer schon drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:17 Wie erwartet wird das ganz schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 Wir sollten vielleicht nicht bei jedem violetten Angriff eine Ecke herschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:18 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Die Taktik verstehe ich nicht, warum überlässt man der Austria fast das gesamte Spielfeld... Weil die Austria spielerisch extrem schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:19 b3n0$ schrieb Gerade eben: Zwei klare Chancen aufs 1:0, im Sommer wär einer schon drin gewesen. naja gegen den gak haben wir auch nicht viel mehr chancen gehabt und dennoch getroffen. jedes spiel ist anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:19 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieso stehen wir so tief? das hab ich mich auch schon gefragt. wir üben null druck auf die austria im aufbau aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:19 Klar gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:19 SPRY schon wieder mit einem Aussetzer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 15:19 Ich glaub das könnt noch ein Spiel für Gulliksen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:19 Null tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:20 Diese Fehlpässe im Spielaufbau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts