graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Der Elfer gehört Pirker und vielleicht dem Schiri. Ein Foul von Pernot war hier zumindest nicht erkennbar. Viel war es nicht. Schwer zu sagen, ob er ihn berührt hat, aber Schiris pfeifen gerne mal, wenn du den Fuß hinstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September Die Entwicklung unserer zweier stimmt mich nicht wirklich positiv. Was wir da spielen hat mit Fußball halt überhaupt nichts zu tun. Ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Vorm Ballverlust, die komplett unsinnige Kerze rüber zu offenbar Pirker, das war Haider. Nein die Kerze kam auch von Pernot und die war nicht zu Pirker sondern zu Wolf, der die aber gut verarbeitet hat und dann auf Pirker gepasst hat, der dann unbedingt ins Dribbling gehen musst. SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Die Entwicklung unserer zweier stimmt mich nicht wirklich positiv. Was wir da spielen hat mit Fußball halt überhaupt nichts zu tun. Ganz schwach. Hmm dann ist der Tabellenführer der zweiten Liga wohl auch extrem schwach Zu erwarten, dass wir so eine Truppe wegspielen vor allem nach den letzten Ergebnissen, na ich weiß nicht. Waren heute meiner Meinung nach ebenbürtig, was ein Fortschritt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Die Entwicklung unserer zweier stimmt mich nicht wirklich positiv. Was wir da spielen hat mit Fußball halt überhaupt nichts zu tun. Ganz schwach. wenn du das bis gestern geschrieben hättest hätt ich dir definitiv zugestimmt. heute ist das spiel aber definitiv ein schritt nach vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September Schade. Nach sehr schwachen ersten 10 Minuten hattens die Partie recht gut im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. September Just now, sent96 said: wenn du das bis gestern geschrieben hättest hätt ich dir definitiv zugestimmt. heute ist das spiel aber definitiv ein schritt nach vorne. Schritt nach vorne ja, aber irgendwann musst dann halt auch mal punkten um die Liga zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September sent96 schrieb vor 5 Minuten: wenn du das bis gestern geschrieben hättest hätt ich dir definitiv zugestimmt. heute ist das spiel aber definitiv ein schritt nach vorne. Wenn das ein Schritt nach vorne sein soll dann Gute Nacht. Da passt doch überhaupt nichts. Kein gutes Pressing. Keine gute Positionierung ohne Ball. Keine richtige Spieleröffnung. Also das ist schon extrem mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September Mit Raute hat das auch nichts mehr zu tun, aber so sehen wir wenigstens die Top-Dobbel-6-Löcker-Scharmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Wow die Chance musst auch mal so vergeben, dass dir der Ball an die Hand springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben 26. September Wenn ich mir diese Mannschaft so anschaue frage ich mich, wo genau diese Zukunftshoffnungen sind, in die wir angeblich in diesem Transfersommer investiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September also was mir heute auffällt ist, dass da vor allem im Mittefeld einige Spieler unglaublich lauffaul sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September jaytee schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir diese Mannschaft so anschaue frage ich mich, wo genau diese Zukunftshoffnungen sind, in die wir angeblich in diesem Transfersommer investiert haben? Spielt momentan keiner davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. September Also das es noch nicht 3-4:0 für St. Pölten steht ist auch a Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben 26. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Spielt momentan keiner davon. Genau, nach 4 Monaten ist keiner von diesen Jungs soweit, dass er in der 2er Mannschaft ein Leiberl hat. Ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September jaytee schrieb Gerade eben: Genau, nach 4 Monaten ist keiner von diesen Jungs soweit, dass er in der 2er Mannschaft ein Leiberl hat. Ernüchternd. Zumindest Lazaree bekommt regelmäßig Einsätze. Ist heute aber gesperrt. Meiner Ansicht nach wird Wurm bis zur Winterpause Zeit haben, dass er die Mannschaft wieder in die Spur bringt. Man wird sehen, ob man bis dahin den einen oder anderen Sieg einfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts