RAPID im UEFA-cup!


avvocato

Recommended Posts

Contrarian
Warum fahrst dann nicht hin ? :laugh:

Na. ehrlich jetzt. Welche Vereine kennt man aus Kasachstan ??

Tobol kennt man noch vom vorigen Jahr als sie gegen Pasching im UI Cup gespielt haben.

Ob die allerdings die erste Quali Runde überstehen und dann gegen Rapid spielen könnten steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Warum fahrst dann nicht hin ? :laugh:

Na. ehrlich jetzt. Welche Vereine kennt man aus Kasachstan ??

Mir fällt im Moment KEINER ein. :ratlos:

Wer keine Ahnung hat....

Was ist`n des für eine Antwort ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich möchte nochmal petrolul ploiesti oder wie sich die schreiben, denn damals hat was ganz großes angefangen, schade nur dass die in Rumänien gegen den abstieg spielen und somit für uns kein gegner mehr sein können.

gegen Rapid Bukarest wäre es auch kultig gewesen, aber leider wird auch das nix.

also hätte ich am liebsten zuerst einen zypriotischen gegner oder einen aus skandinavien.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich will nach Kasachstan!

mit kasachstan wäre ich zufrieden. von mir aus auch island, faröer, georgien, israel, ...

alles außer slowenien, kroatien, ungarn, slowakei, tschechien, schweiz, luxemburg, belgien, niederlande, italien, frankreich, england, schottland, irland, nordirland, wales, polen, azerbaidschan und deutschland wird gerne genommen. (war ich schon überall bezetwe komme ich in den nächsten eineinhalb jahren hin - forza was neues erleben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich freu mich schon wieder ure auf den uefa cup. leute denkt nur an spiele wie

rapid - parizan 5:1 oder rapid - paris sgm 2:2 (zur Pause sogar 2:0)

für mcih ist ja bis heute das 5:1 eines der besten Spiele aller Zeiten gewesen.

Desshalb hier gleich der aufruf: hat irgendwer dieses spiel damals aufgenommen? könnte dieserjänige mir das vielleicht schicken, kriegt natürlich geld dafür ;)

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Gruppenpahse zu erreichen wird sicher schwer, vieles wird entscheiden wie unsere Jungs in Form sein werden , und ob alle unsere Spieler gehalten werden können!

Nur eines check ich nicht 5 Teams

2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele.......???spielt man nicht jeder gegen jeden mit Daheim und auswärts???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Die Gruppenpahse zu erreichen wird sicher schwer, vieles wird entscheiden wie unsere Jungs in Form sein werden , und ob alle unsere Spieler gehalten werden können!

Nur eines check ich nicht 5 Teams

2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele.......???spielt man nicht jeder gegen jeden mit Daheim und auswärts???

So wie ich das verstanden habe: die in der UEFA-Klubrangliste besser platzierten Vereine haben Wahlrecht für ihre Heimspiele.

Theoretikum: Gruppe mit

BVB

Parma

Athletico Bilbao

Maccabi Haifa

SCR

BVB: daheim gegen Parma & Bilbao

Parma: daheim gegen Bilbao & Haifa

Bilbao: daheim gegen Haifa & SCR

Haifa: daheim gegen SCR & BVB

SCR: daheim gegen BVB & Parma - away: Bilbao, Haifa

Sollte meine, nur auf Vermutungen basierende, Theorie zutreffen, hätten wir zumindest daheim die attraktivsten Gegner...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon wieder ure auf den uefa cup. leute denkt nur an spiele wie

rapid - parizan 5:1 oder rapid - paris sgm 2:2 (zur Pause sogar 2:0)

für mcih ist ja bis heute das 5:1 eines der besten Spiele aller Zeiten gewesen.

Desshalb hier gleich der aufruf: hat irgendwer dieses spiel damals aufgenommen? könnte dieserjänige mir das vielleicht schicken, kriegt natürlich geld dafür ;)

bye

ja ich hatte es damals aufgenommen.

habe es mir zig mal angeschaut und weiß die szenen alle auswendig :D

leider is es über die jahre irgendwie verschwunden,naja vielleicht taucht es wieder auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Super!!! Europacup!!! :super:

Ich schätz mal sich für die Hauptrunde zu qualifizieren sollte kein Problem sein, aber in der 1. Hauptrunde wartet sicher ein Großer auf uns! Da wird es schwer werden, aber wir können wenigstens den Veilchen zeigen wie man das Happel voll kriegt :finger:

Die Gruppenphase im UEFA-Cup find ich scheisse! Man sollte gegen jeden Verein 2 Spiele haben! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.