NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Mai 2004 Ich will nach Kasachstan! Warum fahrst dann nicht hin ? Na. ehrlich jetzt. Welche Vereine kennt man aus Kasachstan ?? Mir fällt im Moment KEINER ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Mai 2004 Warum fahrst dann nicht hin ? Na. ehrlich jetzt. Welche Vereine kennt man aus Kasachstan ?? Tobol kennt man noch vom vorigen Jahr als sie gegen Pasching im UI Cup gespielt haben. Ob die allerdings die erste Quali Runde überstehen und dann gegen Rapid spielen könnten steht in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 6. Mai 2004 Warum fahrst dann nicht hin ? Na. ehrlich jetzt. Welche Vereine kennt man aus Kasachstan ?? Mir fällt im Moment KEINER ein. Wer keine Ahnung hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Mai 2004 Warum fahrst dann nicht hin ? Na. ehrlich jetzt. Welche Vereine kennt man aus Kasachstan ?? Mir fällt im Moment KEINER ein. Wer keine Ahnung hat.... Was ist`n des für eine Antwort ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2004 ich möchte nochmal petrolul ploiesti oder wie sich die schreiben, denn damals hat was ganz großes angefangen, schade nur dass die in Rumänien gegen den abstieg spielen und somit für uns kein gegner mehr sein können. gegen Rapid Bukarest wäre es auch kultig gewesen, aber leider wird auch das nix. also hätte ich am liebsten zuerst einen zypriotischen gegner oder einen aus skandinavien. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 6. Mai 2004 Ich will nach Kasachstan! mit kasachstan wäre ich zufrieden. von mir aus auch island, faröer, georgien, israel, ... alles außer slowenien, kroatien, ungarn, slowakei, tschechien, schweiz, luxemburg, belgien, niederlande, italien, frankreich, england, schottland, irland, nordirland, wales, polen, azerbaidschan und deutschland wird gerne genommen. (war ich schon überall bezetwe komme ich in den nächsten eineinhalb jahren hin - forza was neues erleben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Mai 2004 ich freu mich schon wieder ure auf den uefa cup. leute denkt nur an spiele wie rapid - parizan 5:1 oder rapid - paris sgm 2:2 (zur Pause sogar 2:0) für mcih ist ja bis heute das 5:1 eines der besten Spiele aller Zeiten gewesen. Desshalb hier gleich der aufruf: hat irgendwer dieses spiel damals aufgenommen? könnte dieserjänige mir das vielleicht schicken, kriegt natürlich geld dafür bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2004 Die Gruppenpahse zu erreichen wird sicher schwer, vieles wird entscheiden wie unsere Jungs in Form sein werden , und ob alle unsere Spieler gehalten werden können! Nur eines check ich nicht 5 Teams 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele.......???spielt man nicht jeder gegen jeden mit Daheim und auswärts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Die Gruppenpahse zu erreichen wird sicher schwer, vieles wird entscheiden wie unsere Jungs in Form sein werden , und ob alle unsere Spieler gehalten werden können!Nur eines check ich nicht 5 Teams 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele.......???spielt man nicht jeder gegen jeden mit Daheim und auswärts??? So wie ich das verstanden habe: die in der UEFA-Klubrangliste besser platzierten Vereine haben Wahlrecht für ihre Heimspiele. Theoretikum: Gruppe mit BVB Parma Athletico Bilbao Maccabi Haifa SCR BVB: daheim gegen Parma & Bilbao Parma: daheim gegen Bilbao & Haifa Bilbao: daheim gegen Haifa & SCR Haifa: daheim gegen SCR & BVB SCR: daheim gegen BVB & Parma - away: Bilbao, Haifa Sollte meine, nur auf Vermutungen basierende, Theorie zutreffen, hätten wir zumindest daheim die attraktivsten Gegner... bearbeitet 6. Mai 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Mai 2004 ich freu mich schon wieder ure auf den uefa cup. leute denkt nur an spiele wierapid - parizan 5:1 oder rapid - paris sgm 2:2 (zur Pause sogar 2:0) für mcih ist ja bis heute das 5:1 eines der besten Spiele aller Zeiten gewesen. Desshalb hier gleich der aufruf: hat irgendwer dieses spiel damals aufgenommen? könnte dieserjänige mir das vielleicht schicken, kriegt natürlich geld dafür bye ja ich hatte es damals aufgenommen. habe es mir zig mal angeschaut und weiß die szenen alle auswendig leider is es über die jahre irgendwie verschwunden,naja vielleicht taucht es wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2004 schon lange ist ein uefa-cup spiel her ich freue mich auf ein gefülltes stadion gegen eine spitzenmanschaft, die wir niederringen!!! auf gehts rapid europa wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Mai 2004 Super!!! Europacup!!! Ich schätz mal sich für die Hauptrunde zu qualifizieren sollte kein Problem sein, aber in der 1. Hauptrunde wartet sicher ein Großer auf uns! Da wird es schwer werden, aber wir können wenigstens den Veilchen zeigen wie man das Happel voll kriegt Die Gruppenphase im UEFA-Cup find ich scheisse! Man sollte gegen jeden Verein 2 Spiele haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts