8. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich mehr als verdient, wenn es 75 Minuten lang auf ein Tor geht, auch wenn es wirklich schwer war heute. 

Dafür hadert der Spendi aber schon sehr beim Interview :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Insgesamt verdient, aber sehr glücklich... waren schon auch immer gefährliche Konter dabei, wo die Hartberger dran waren.

Wir brauchen die Kreativität vom Kite wirklich so dringend wieder, viel zu abhängig von einem einzelnen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was die Chancen betrifft komplett offene Partie, der Lucky Punch hats dann aber entschieden. Hartberg ist natürlich kein leicht zu bespielender Gegner - aber unsere Defensivschwächen kombiniert mit der über Weite strecken Ideenlosigkeit in der Offensive sind schon frappierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Dafür hadert der Spendi aber schon sehr beim Interview :fuckthat:

Was auch verständlich ist, der TSV hätte das ohne weiteres gewinnen können und die Chance auf den Ausgleich hatte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

Warum Spendi hier oft so schlecht wegkommt versteh ich eh nicht. Der is schon ein authentischer Kerl

vor allem gab es nie einen besseren Kameramann bei Sturm #Spendicam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Glücklicher Sieg aber mit der Def graut mir vor Donnerstag. Ich kann mir einfach net vorstellen das wir uns da net ein paar einfangen. 

Kite muss unbedingt spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
plieschn schrieb Gerade eben:

Was auch verständlich ist, der TSV hätte das ohne weiteres gewinnen können und die Chance auf den Ausgleich hatte er.

Absolut, Heil auch fix u fertig… Ich wollte ja eigentlich nur relativieren dass man 75 min auf ein Tor gespielt hat… weil zwingend war da nicht viel

MegamanX schrieb Gerade eben:

Danke Micha

Das ist doch bitte nicht die Schuld vom Erfüllungsgehilfen… das ist die Schuld von den immer noch viel zu wenig professionellen Strukturen

Bitte verschiebts noch mehr… es ist momentan eventuell noch lesbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 40 Minuten:

Tochi seit der Gelben nicht mehr wirklich vorhanden 

Hab ich schon ein paar mal gemerkt (sehr auffällig auch gegen Rapid). Wenn er gelb hat, dürfte er gehemmt sein und sich nicht trauen alles zu geben. Wobei Tochi aktuell sowieso zwar sehr bemüht ist, ihm aber nur ziemlich wenig aufgeht. Vielleicht schadet ihm die Pause gegen Altach gar nicht, um mal mit allem ein bisserl "runterzukommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Durchschnittskicker schrieb vor 22 Minuten:

Die Mannschaft die zum Schluss am Platz stand, liest sich wie eine bessere UPO Mannschaft und nicht wie eines Serienmeisters

Du überschätzt unsere UPO Mannschaften massiv glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag