zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:37 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Natürlich mehr als verdient, wenn es 75 Minuten lang auf ein Tor geht, auch wenn es wirklich schwer war heute. Dafür hadert der Spendi aber schon sehr beim Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:37 Insgesamt verdient, aber sehr glücklich... waren schon auch immer gefährliche Konter dabei, wo die Hartberger dran waren. Wir brauchen die Kreativität vom Kite wirklich so dringend wieder, viel zu abhängig von einem einzelnen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:37 zwinkinho schrieb Gerade eben: Dafür hadert der Spendi aber schon sehr beim Interview Aber sehr sympathisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:38 Vuibrett schrieb Gerade eben: Rapid-Dusel vom Feinsten Wuascht… we love xG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:38 Die Mannschaft hat sich geschont für Glasgow easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:39 Warum Spendi hier oft so schlecht wegkommt versteh ich eh nicht. Der is schon ein authentischer Kerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:39 Glücklicher Sieg aber mit der Def graut mir vor Donnerstag. Ich kann mir einfach net vorstellen das wir uns da net ein paar einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 14:39 Wieder eine Woche geschafft bis hoffentlich die verletzten/nicht verfügbaren zurückkehren. Mir ist das "wie" aktuell komplett wuascht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:39 Was die Chancen betrifft komplett offene Partie, der Lucky Punch hats dann aber entschieden. Hartberg ist natürlich kein leicht zu bespielender Gegner - aber unsere Defensivschwächen kombiniert mit der über Weite strecken Ideenlosigkeit in der Offensive sind schon frappierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:40 zwinkinho schrieb Gerade eben: Dafür hadert der Spendi aber schon sehr beim Interview Was auch verständlich ist, der TSV hätte das ohne weiteres gewinnen können und die Chance auf den Ausgleich hatte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:40 killver schrieb Gerade eben: Warum Spendi hier oft so schlecht wegkommt versteh ich eh nicht. Der is schon ein authentischer Kerl vor allem gab es nie einen besseren Kameramann bei Sturm #Spendicam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:40 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Glücklicher Sieg aber mit der Def graut mir vor Donnerstag. Ich kann mir einfach net vorstellen das wir uns da net ein paar einfangen. Kite muss unbedingt spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:42 plieschn schrieb Gerade eben: Was auch verständlich ist, der TSV hätte das ohne weiteres gewinnen können und die Chance auf den Ausgleich hatte er. Absolut, Heil auch fix u fertig… Ich wollte ja eigentlich nur relativieren dass man 75 min auf ein Tor gespielt hat… weil zwingend war da nicht viel MegamanX schrieb Gerade eben: Danke Micha Das ist doch bitte nicht die Schuld vom Erfüllungsgehilfen… das ist die Schuld von den immer noch viel zu wenig professionellen Strukturen Bitte verschiebts noch mehr… es ist momentan eventuell noch lesbar… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:52 pit1312 schrieb vor 40 Minuten: Tochi seit der Gelben nicht mehr wirklich vorhanden Hab ich schon ein paar mal gemerkt (sehr auffällig auch gegen Rapid). Wenn er gelb hat, dürfte er gehemmt sein und sich nicht trauen alles zu geben. Wobei Tochi aktuell sowieso zwar sehr bemüht ist, ihm aber nur ziemlich wenig aufgeht. Vielleicht schadet ihm die Pause gegen Altach gar nicht, um mal mit allem ein bisserl "runterzukommen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:56 Durchschnittskicker schrieb vor 22 Minuten: Die Mannschaft die zum Schluss am Platz stand, liest sich wie eine bessere UPO Mannschaft und nicht wie eines Serienmeisters Du überschätzt unsere UPO Mannschaften massiv glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts