themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September (bearbeitet) Zeit fĂŒr den ersten Heimsieg in der Saison. Bin gespannt ob Kite mit dabei sein kann, aber wenn ich ehrlich bin, sollte der sich dann lieber fĂŒr das Heimspiel gegen die Rangers, die bis dahin hoffentlich nicht ihren Trainer rauswerfen, schonen. bearbeitet 24. September von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 25. September Hödl von Beginn an bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 14 Minuten: Hödl von Beginn an bitte! Was spricht gegen Rozga? bearbeitet 25. September von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben 25. September das sind jetzt die Punkte die man holen muss. International wird so oder so im Januar Schluss sein aber wichtig ist unter den Top 4 zu sein in der Meisterrunde. Bin gespannt ob man die MentalitÀt hoch halten kann mit der Dreifachbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 25. September Suni schrieb vor 17 Minuten: Was spricht gegen Rozga? Eh nix, Hödl hat mir gestern nur extrem gefallen. Beide zusammen wĂ€re geil, dann musst aber entweder Tochi oder Tomi drauĂen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 00high5 schrieb vor 13 Minuten: Eh nix, Hödl hat mir gestern nur extrem gefallen. Beide zusammen wĂ€re geil, dann musst aber entweder Tochi oder Tomi drauĂen lassen. Ich mag Hödl auch aber er spielt noch viel zu unreif und ineffizient. Daher bitte von der Bank kommen lassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 25. September Dr_Eisenfaust schrieb vor 11 Minuten: Ich mag Hödl auch aber er spielt noch viel zu unreif und ineffizient. Daher bitte von der Bank kommen lassen. Vor allem hat hödl immer einen guten Impact von der Bank, wenn der Gegner schon MĂŒde ist. Dadurch wird er dann auch stĂ€rker. Mittelfristig muss das Ziel natĂŒrlich Startelf sein. Hartberg ist ein absoluter Pflichtsieg. Egal wie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September Dr_Eisenfaust schrieb vor 15 Minuten: Ich mag Hödl auch aber er spielt noch viel zu unreif und ineffizient. Daher bitte von der Bank kommen lassen. Bei Hödl tu ich mir noch schwer. Klar merkst wie vollgepumpt mit Energie und Einsatz er immer is, aber er kommt mir iwie vor, wie jemand der Vollsprints im Stand raus haut, denn wirklich was ZÀhlbares hat dabei noch nicht heraus gschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 25. September Just now, Vuibrett said: Bei Hödl tu ich mir noch schwer. Klar merkst wie vollgepumpt mit Energie und Einsatz er immer is, aber er kommt mir iwie vor, wie jemand der Vollsprints im Stand raus haut, denn wirklich was ZĂ€hlbares hat dabei noch nicht heraus gschaut. Das wird mit mehr Spielzeit kommen. Beim Prass hab ich mir auch immer gedacht: Um Gottes Willen was fĂŒhrtn der auf aber der hat sich prĂ€chtig entwickelt und das wird sich Hödl auch. Der Junge braucht dringend Spielzeit dann wird der mal richtig explodieren. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Zeit fĂŒr den ersten Heimsieg in der Saison. Bin gespannt ob Kite mit dabei sein kann, aber wenn ich ehrlich bin, sollte der sich dann lieber fĂŒr das Heimspiel gegen die Rangers, die bis dahin hoffentlich nicht ihren Trainer rauswerfen, schonen. Ich glaub ehrlich gesagt, dass er beim Hartberg-Spiel noch nicht einmal in Graz sein wird. Wenn es ein familiĂ€rer Notfall ist, fliegst nicht nach ein paar Tagen wieder zurĂŒck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan_Shearer AnfĂ€nger Geschrieben 25. September 00high5 schrieb vor 11 Stunden: Eh nix, Hödl hat mir gestern nur extrem gefallen. Beide zusammen wĂ€re geil, dann musst aber entweder Tochi oder Tomi drauĂen lassen. HĂ€? Hödl hat unser Spiel im Gegensatz zu Rozga um einiges schlechter gemacht. Immer versucht ins Dribbling zu gehen, statt den Pass zu spielen. Bei keinem einzigen Gegner vorbei gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ AnfÀnger Geschrieben 26. September 21 hours ago, Alan_Shearer said: HÀ? Hödl hat unser Spiel im Gegensatz zu Rozga um einiges schlechter gemacht. Immer versucht ins Dribbling zu gehen, statt den Pass zu spielen. Bei keinem einzigen Gegner vorbei gekommen. Rozga möglicherweise angeschlagen?  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-will-gegen-hartberg-ersten--richtigen--heimsieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 TribĂŒnenzierde Geschrieben 26. September kleine blessuren am anfang der saison und schon wirds sehr, sehr dĂŒnn im kader. falls rozga ausfallen sollte, bitte mit hödl starten (hierli/beck kann man noch immer gegen ende bringen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September _1909_ schrieb vor 14 Stunden: Rozga möglicherweise angeschlagen?  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-will-gegen-hartberg-ersten--richtigen--heimsieg/ Gut möglich, wurde ja nach dem wilden Einsteigen auch ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September Freue mich auf das Steirerderby und hoffentlich den ersten Heimsieg der Saison! Das Duell lief in letzter Zeit meistens recht gut fĂŒr uns, die Favoritenrolle ist recht eindeutig vergeben, hoffen wir, dass sich diese bewahrheitet. Vom TSV erwarte ich ein Ă€hnlich giftiges Auftreten wie von der SV Ried, was uns eher liegen dĂŒrfte als wenn sie sich hinten reinstellen, die haben aber auch durchaus die QualitĂ€t mit dieser Spielanlage etwas zu erreichen, gerade weil unsere Abwehr noch nicht zu 100% dort ist, wo wir sie sehen wollen. Erwarte von daher keinen Spaziergang, viel wird wieder von der mentalen Einstellung abhĂ€ngen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts