8. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Zeit für den ersten Heimsieg in der Saison. Bin gespannt ob Kite mit dabei sein kann, aber wenn ich ehrlich bin, sollte der sich dann lieber für das Heimspiel gegen die Rangers, die bis dahin hoffentlich nicht ihren Trainer rauswerfen, schonen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das sind jetzt die Punkte die man holen muss.

International wird so oder so im Januar Schluss sein aber wichtig ist unter den Top 4 zu sein in der Meisterrunde.

Bin gespannt ob man die Mentalität hoch halten kann mit der Dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Was spricht gegen Rozga?

Eh nix, Hödl hat mir gestern nur extrem gefallen. Beide zusammen wäre geil, dann musst aber entweder Tochi oder Tomi draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
00high5 schrieb vor 13 Minuten:

Eh nix, Hödl hat mir gestern nur extrem gefallen. Beide zusammen wäre geil, dann musst aber entweder Tochi oder Tomi draußen lassen.

Ich mag Hödl auch aber er spielt noch viel zu unreif und ineffizient. Daher bitte von der Bank kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dr_Eisenfaust schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag Hödl auch aber er spielt noch viel zu unreif und ineffizient. Daher bitte von der Bank kommen lassen.

Vor allem hat hödl immer einen guten Impact von der Bank, wenn der Gegner schon Müde ist.

Dadurch wird er dann auch stärker.

Mittelfristig muss das Ziel natürlich Startelf sein.

Hartberg ist ein absoluter Pflichtsieg. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb vor 15 Minuten:

Bei Hödl tu ich mir noch schwer. Klar merkst wie vollgepumpt mit Energie und Einsatz er immer is, aber er kommt mir iwie vor, wie jemand der Vollsprints im Stand raus haut, denn wirklich was Zählbares hat dabei noch nicht heraus gschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Vuibrett said:

Bei Hödl tu ich mir noch schwer. Klar merkst wie vollgepumpt mit Energie und Einsatz er immer is, aber er kommt mir iwie vor, wie jemand der Vollsprints im Stand raus haut, denn wirklich was Zählbares hat dabei noch nicht heraus gschaut.

Das wird mit mehr Spielzeit kommen. Beim Prass hab ich mir auch immer gedacht: Um Gottes Willen was führtn der auf aber der hat sich prächtig entwickelt und das wird sich Hödl auch. Der Junge braucht dringend Spielzeit dann wird der mal richtig explodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Zeit für den ersten Heimsieg in der Saison. Bin gespannt ob Kite mit dabei sein kann, aber wenn ich ehrlich bin, sollte der sich dann lieber für das Heimspiel gegen die Rangers, die bis dahin hoffentlich nicht ihren Trainer rauswerfen, schonen.

Ich glaub ehrlich gesagt, dass er beim Hartberg-Spiel noch nicht einmal in Graz sein wird. Wenn es ein familiärer Notfall ist, fliegst nicht nach ein paar Tagen wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
00high5 schrieb vor 11 Stunden:

Hä? Hödl hat unser Spiel im Gegensatz zu Rozga um einiges schlechter gemacht. Immer versucht ins Dribbling zu gehen, statt den Pass zu spielen. Bei keinem einzigen Gegner vorbei gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
21 hours ago, Alan_Shearer said:

Hä? Hödl hat unser Spiel im Gegensatz zu Rozga um einiges schlechter gemacht. Immer versucht ins Dribbling zu gehen, statt den Pass zu spielen. Bei keinem einzigen Gegner vorbei gekommen. 

Rozga möglicherweise angeschlagen? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-will-gegen-hartberg-ersten--richtigen--heimsieg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kleine blessuren am anfang der saison und schon wirds sehr, sehr dünn im kader. falls rozga ausfallen sollte, bitte mit hödl starten (hierli/beck kann man noch immer gegen ende bringen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freue mich auf das Steirerderby und hoffentlich den ersten Heimsieg der Saison! Das Duell lief in letzter Zeit meistens recht gut für uns, die Favoritenrolle ist recht eindeutig vergeben, hoffen wir, dass sich diese bewahrheitet.

Vom TSV erwarte ich ein ähnlich giftiges Auftreten wie von der SV Ried, was uns eher liegen dürfte als wenn sie sich hinten reinstellen, die haben aber auch durchaus die Qualität mit dieser Spielanlage etwas zu erreichen, gerade weil unsere Abwehr noch nicht zu 100% dort ist, wo wir sie sehen wollen. 

Erwarte von daher keinen Spaziergang, viel wird wieder von der mentalen Einstellung abhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag