Saisonbilanz


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Habe ich vergesssen:

- alle vier Spiele gegen Austria - da konnte man sich nie den Eindruck erwehren, dass einer vielleicht gar nicht so unglücklich war, dass wir gegen Austria keinen Punkt geholt haben.

Vielleicht die letzte Niederlage gegen die Austria. Da wäre mit etwas Glück mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na gut die Auswärtsbilanz ist ist ein Witz aber vielleicht können Sie das bei den letzten zwei Auswärsspiele noch ausbessern,weil den sechsten Platz möchte Ich schon noch behalten. Und dem Woiferl würde Ich die zwei Spiele schon noch spielen lassen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Den Kral brauchen die Amateure bei ihren Spielen. Ich bin für ein Comeback unseres Knallers. :support: Wenn Rashid sich die letzten drei Spiele nicht mehr antut, stehn Wolfgangs Chancen sicher größer spielen zu dürfen. Er braucht ja nur noch zwei und sein Vertrag würde sich automatisch verlängern.

Kann mir nicht vorstellen, dass Knaller überhaupt noch einmal spielt, weil sich ja sein sonst sein Vertrag automatisch verlängern würde. Und der Verein plant ja ohne Knaller, sonst würde man ja kaum schon seit längerem mit zwei Tormännern verhandeln und sich mit diesen angeblich schon einig sein. Und Knaller als Nummer 3 ist nicht nur zu teuer, dass würde sich der Knaller wohl auch nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Und genau das find ich nicht fair! Er brachte ja seine Leistungen. Ohne Verletzung hätte er schon längst seinen Vertrag!

Da hast Du natürlich recht, aber was ist schon fair im Fußball?

Wenn man ihn schon nicht weiterverpflichtet, sollte er auf jeden Fall im letzten Spiel noch einmal auflaufen können. Verdient hätte er sich sowieso ein Abschiedsspiel gegen die Weltauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Da hast Du natürlich recht, aber was ist schon fair im Fußball?

Wenn man ihn schon nicht weiterverpflichtet, sollte er auf jeden Fall im letzten Spiel noch einmal auflaufen können. Verdient hätte er sich sowieso ein Abschiedsspiel gegen die Weltauswahl.

Und nachher einen Job bei uns!!!

Trotzdem wäre mir er als Tormann lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass Knaller überhaupt noch einmal spielt, weil sich ja sein sonst sein Vertrag automatisch verlängern würde. Und der Verein plant ja ohne Knaller, sonst würde man ja kaum schon seit längerem mit zwei Tormännern verhandeln und sich mit diesen angeblich schon einig sein. Und Knaller als Nummer 3 ist nicht nur zu teuer, dass würde sich der Knaller wohl auch nicht antun.

:support: wir wollen Namen hören!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:support: wir wollen Namen hören!?

Langsam, langsam - . . Immer eins nach dem anderen. Zuerst ein neuer Trainer und dann neue Spieler. Aber da einige von euch ja eh so gute Kunden in der Kantine seid, werd ihr ja die Namen, die dort durch den Raum schweben, auch schon gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hat er eh schon mal!

Schade, dass wir überhaupt über sowas diskuttieren müssen! Soll einen Vertrag bekommen und fertig!

Wie alt ist Knaller eigentlich? 23? 33? Oder schon fast 43?

Selbst der größte Fan muss doch einsehen, dass ein Tormann mit 43 keine Zukunft mehr hat und nur eine Notlösung sein kann. Was ist, wenn er sich wie Schranz alle Bänder reißt, und man plötzlich ohne Einser dasteht. Dass Problem mit Knaller ist, dass er viel zu ehrgeizig ist und sich nie kommentarlos auf die Bank setzen würde wie etwa Schurli Heu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:support:  wir wollen Namen hören!?

Ein kleiner Tipp - einer dieser Tormänner spielt derzeit bei einem steirischen Red Zac Ligisten. :yes:

Mehr verrate ich nicht - selber Schuld wenn Ihr die Sendung am vergangenen Freitag nicht gesehen habt... :D;)

Ausserdem scheint das alles noch nicht fix zu sein - dieser Goalie hat nämlich gemeint, dass er auch mit Wacker Tirol im Kontakt steht...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.