Dylan V.I.P. Geschrieben 26. November 2025 Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: also mir ist es bezahlt worden weil es einfach beschissen ausgehen hat . hab um die 55kg abgenommen. bin zu einem Schönheitsdoktor - die Unterlagen ( über welchen Zeitraum etc die Gewichtsabnahme erfolgte und wie lange man schon das Gewicht hält) zum Chefarzt geschickt und ist gleich genehmigt worden. Ohne das er Fotos etc von mir gesehen hat. Ist das eigentlich schmerzhaft? Und sieht es einigermaßen gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2025 Dylan schrieb vor 8 Minuten: Ist das eigentlich schmerzhaft? Und sieht es einigermaßen gut aus? also die ersten Tage nach der OP im Krankenhaus sind schon nicht ohne , aber ich habe die OP auch ein bisschen unterschätzt muss ich sagen - ist schon ein großer Eingriff. Bei mir wurde ein T Schnitt gemacht , also nicht nur Horizontal geschnitten sondern auch Vertikal . Ersten 4 Tage nicht aufstehen bzw. kannst dich halt generell noch quasi nicht bewegen bzw. hast auch immer 2 Schläuche rechts und links raushängen. Die habe ich dann nach 7 Tagen entfernt bekommen und am 8. Tag konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ersten 2 Wochen daheim nur Rückenschlafen etc. Schmerzen waren dann daheim nicht mehr wirklich vorhanden , aber man kann sich halt nur sehr eingeschränkt bewegen die ersten 3,4 Wochen bzw. dauert generell sehr lange bis alles ganz abheilt ( ca. 6 -12 Monate ) . Sport wieder langsam nach so 2 -3 Monaten. Bin jetzt 1 Jahr Post OP und war die beste Entscheidung , klar sieht man die Narben ein bisschen , aber alles besser wie vorher. @iceman hab das alles übrigens bei einem Doktor in Linz bzw die OP dann ihn Rohrbach machen lassen , falls die irgendwann mal Infos darüber benötigst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. November 2025 iceman schrieb vor 11 Stunden: minus 30 kilo sind geschafft 😃 Respekt. Kann ich dir mal 10kg. mitgeben zum entsorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) heute die blutwerte für die erste nachuntersuchung bekommen. ICH HABE KEIN DIABETES MEHR!!❤️ ( hba1c von 10 im mai auf 5,9 gesunken ) bearbeitet 5. Dezember 2025 von iceman 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 iceman schrieb vor 29 Minuten: heute die blutwerte für die erste nachuntersuchung bekommen. ICH HABE KEIN DIABETES MEHR!!❤️ ( hba1c von 10 im mai auf 5,9 gesunken ) Glückwunsch, das ist großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 iceman schrieb vor 30 Minuten: heute die blutwerte für die erste nachuntersuchung bekommen. ICH HABE KEIN DIABETES MEHR!!❤️ ( hba1c von 10 im mai auf 5,9 gesunken ) Herzlichen Glückwunsch, das sind schöne Nachrichten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2025 Wir haben ja anderswo geschrieben. Freut mich, dass es für dich so verläuft, wie du es dir zum größten Teil erhofft hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Dezember 2025 heute in der früh exakt 111,1 kg .. 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2025 iceman schrieb vor einer Stunde: heute in der früh exakt 111,1 kg .. 😂 Wie groß bist Du? Wie geht's nun beim essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Dezember 2025 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Wie groß bist Du? Wie geht's nun beim essen? 1,86 gut. auch wenn ich noch sehr wenig essen kann. heute abend war mir z.b. ein dosenfisch zuviel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) heute das erste mal alk getrunken ... 3 8erl Rotwein in 2 stunden. Allerdings ein leichter. Nur einen kleinen "Gspirer" ... läuft ... Gewicht aktuell 109 kg bearbeitet 24. Dezember 2025 von iceman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2025 zum jahresende 107, 4 auf der waage. bin schon gespannt wies im neuen jahr weitergeht. 20 kilo fehlen noch. am 17.1. nehm ich am ersten laufwettbewerb teil. unpackbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar iceman schrieb vor 16 Stunden: zum jahresende 107, 4 auf der waage. bin schon gespannt wies im neuen jahr weitergeht. 20 kilo fehlen noch. am 17.1. nehm ich am ersten laufwettbewerb teil. unpackbar. Wie geht's dir eigentlich wenn du trainierst, wenn du nur so wenig essen kannst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar quaiz schrieb vor 2 Stunden: Wie geht's dir eigentlich wenn du trainierst, wenn du nur so wenig essen kannst? es geht ziemlich gut sogar. hab ganz langsam aufgebaut und den körper an die belastung gewohnt. auch beim laufen bin ich ja ned im sprint unterwegs. letztes mal mit einem knapp über 9 minuten pro kilometer schnitt und 141 puls im schnitt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar iceman schrieb am 1.1.2026 um 10:48 : es geht ziemlich gut sogar. hab ganz langsam aufgebaut und den körper an die belastung gewohnt. auch beim laufen bin ich ja ned im sprint unterwegs. letztes mal mit einem knapp über 9 minuten pro kilometer schnitt und 141 puls im schnitt. beim eislaufen ausgerutscht ... rippen und hüfte geprellt ... laufcomeback verschoben ... dafür gibts gewichtsupdate. nur noch 5!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts