Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Er soll gleich Pink mitnehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Bitte was? Ich mein, ich finds gut und denke, dass Kühbauer eigentlich gut zum LASK passt, aber bitte was/wie/häh? Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Gutes Gehalt, Jobsicherheit, ruhige Arbeitsatmosphäre, sympathischer Chef Vermutlich gibts im Lavantal keinen Obstkorb. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Er soll gleich Pink alle bis auf Polster mitnehmen fyp 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Gutes Gehalt, Jobsicherheit, ruhige Arbeitsatmosphäre, sympathischer Chef 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 3 Stunden Glaubt niemand an Rache? Er lässt sich engagieren um uns heimlich von innen in den Abstieg zu schicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 1 Minute: Glaubt niemand an Rache? Er lässt sich engagieren um uns heimlich von innen in den Abstieg zu schicken! Wär auch zu akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Jaegermeister1908 schrieb am 2.10.2025 um 17:31 : Das stimmt. Und weist warum, weil ich ja ein Troll bin und eh nix weiß. Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Stunden: Wo hab ich geschrieben das es in der LSP verkündet wird. Nach der LSP warum auch immer wirds verkündet laut meinen Infos. Aber ich bin ja ein Troll laut dem User der alles weiß. Also mir kann mann nix glauben. So ist der Stand der Dinge bei meinem letzten Eintrag gewesen. Dazu brauch i e nix sagen oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wie ich heute im Büro sitze 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Crisp schrieb vor 2 Minuten: Glaubt niemand an Rache? Er lässt sich engagieren um uns heimlich von innen in den Abstieg zu schicken! Das macht doch schon Wieland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Starkes Satire Projekt habts da laufen. Den letzten erfolgreichen Trainer feuern um ihn nachher wieder einzustellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Beste Lösung (hab ich das jetzt wirklich gesagt) auch wenn du jetzt nicht mehr der einzige Prolet im Stadion bist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Warum Kühbauer nach Linz zurückkehrt? Wegen der Liebe... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: auch wenn du jetzt nicht mehr der einzige Prolet im Stadion bist? Ich wollt gerade dieses Posting suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden linz-seit 1908 schrieb vor 2 Minuten: Warum Kühbauer nach Linz zurückkehrt? Wegen der Liebe... Alte Liebe rostet nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb am 3.5.2022 um 10:31 : Die Kühbauer Verpflichtung ist die Kirsche auf der Torte und das Ergebnis monatelanger sportlicher und kompetenzloser Misswirtschaft. Das kann man jetzt auch wieder so schreiben Nur ist der Kontext ein anderer lol 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts