Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Heast haben wir keinen Spitzel mehr in Thailand der uns etwas Licht ins Dunkel bringt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Heast haben wir keinen Spitzel mehr in Thailand der uns etwas Licht ins Dunkel bringt. Meine Quelle hat mir zwar wieder was gesteckt, aber das halte ich für sehr unrealistisch... Möchte ich daher nicht veröffentlichen :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Robmik schrieb vor 23 Minuten: Wir warten alle hier auf Vollzug von PP. Laut Jaegermeister müsste es in LSP verkündet werden, da angeblich fix…… Wo hab ich geschrieben das es in der LSP verkündet wird. Nach der LSP warum auch immer wirds verkündet laut meinen Infos. Aber ich bin ja ein Troll laut dem User der alles weiß. Also mir kann mann nix glauben. So ist der Stand der Dinge bei meinem letzten Eintrag gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Meine Quelle hat mir zwar wieder was gesteckt, aber das halte ich für sehr unrealistisch... Möchte ich daher nicht veröffentlichen :-) Wurscht raus damit!! Da Fischer wird's oder? Is unrealistisch aber machbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden wäre wieder typisch LASK wenn nach der LSP etwas verkündet wird... dann hat man wieder jede menge zeit verschwendet die ein neuer trainer benötigen würde um etwas zu bewirken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten: Meine Quelle hat mir zwar wieder was gesteckt, aber das halte ich für sehr unrealistisch... Kommt drauf an. Wenn die Quelle in Österreich entspringt....eher unwahrscheinlich. Entspringt die Quelle in Thailand dann sehr realistisch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten: Wo hab ich geschrieben das es in der LSP verkündet wird. Nach der LSP warum auch immer wirds verkündet laut meinen Infos. Aber ich bin ja ein Troll laut dem User der alles weiß. Also mir kann mann nix glauben. So ist der Stand der Dinge bei meinem letzten Eintrag gewesen. Jaegermeister1908 schrieb am 29.9.2025 um 18:59 : Wenn sie es erst um die Länderspielpause bekanntgeben wollen kann er jetzt nicht sagen wer der Trainer wird. Also redet er irgendwas daher. Horch ihm genau zu dann weist was ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 23 Stunden Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Kommt drauf an. Wenn die Quelle in Österreich entspringt....eher unwahrscheinlich. Entspringt die Quelle in Thailand dann sehr realistisch Pattaya gibt Pattaya nimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden lask1966 schrieb vor 19 Minuten: Wurscht raus damit!! Da Fischer wird's oder? Is unrealistisch aber machbar ... Wäre ein Top Trainer und würde sich bei uns vermutlich sehr wohl fühlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Wäre ein Top Trainer und würde sich bei uns vermutlich sehr wohl fühlen Sag ich ja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Und das nachdem das lachsfarbene Trikot verbannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden MaDDog90 schrieb vor 43 Minuten: Meine Quelle hat mir zwar wieder was gesteckt, aber das halte ich für sehr unrealistisch... Möchte ich daher nicht veröffentlichen :-) Dann kann es sich nur um DK handeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten: Meine Quelle hat mir zwar wieder was gesteckt, aber das halte ich für sehr unrealistisch... Möchte ich daher nicht veröffentlichen :-) Unrealistisch im positiven Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden https://www.krone.at/3910440 mehr muss man zu dem „Gerücht“ eigentlich nicht mehr sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: https://www.krone.at/3910440 mehr muss man zu dem „Gerücht“ eigentlich nicht mehr sagen Vl will er deswegen zurück. Dann stehen die Chancen besser, dass er das Geld erhält 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts