Die Trainersuche des LASK - Volume 9 seit 2020

Recommended Posts

ASB-Messias
Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

Wenn dem so ist, wird wohl auch der österreichische Feuerwehrmann schlechthin, Klaus Schmidt (Co-Trainer unter Hütter) gehen müssen. Der wäre zwar wieder keine Langfrist-Option, aber Klassenerhalt & Cuptitel trau' ich ihm zu ;)

In der derzeitigen Situation wahrscheinlich wirklich besser als die Wundertüten die sonst ran dürfen bei uns. Er hat halt echte Erfahrung mit dem Abstiegskampf, immer erfolgreich wenn ich mich richtig erinnere. 
Und ich würds ihm einfach mal gönnen, dass er bei einem Verein als Chef arbeiten darf, der rein am Papier theoretisch mehr Potential hat als seine bisherigen Stationen. Wer weiß, vl schlummert ja ein Meistertrainer in ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

In der derzeitigen Situation wahrscheinlich wirklich besser als die Wundertüten die sonst ran dürfen bei uns. 

Der hat eine unglaubliche Siegquote von 37.5% - Ich finde keinen der a schlechtere Quote hat. Ausserdem ist der seit fast 10 Jahren nicht über einen 1,4 Schnitt drüber gekommen. Da kann sich da Sigi auch runter stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte jetzt hörts doch mal auf und werdets wieder a bissl realistischer . Der Trimmel ist 38 Jahre alt.

Der eine will Rose oder Hasenhüttl als Trainer der andere will in Trimmel als RV haben.

Für diese und nächste Saison sollte es bei Trimmel noch reichen und der bringt zumindest Flanken in die Box wenn der in Sasa mit Bällen füttert würde uns dass sicher weiterhelfen.

Wie weit man mit Burschen wie Michael kommt hat man gestern wieder gesehen es braucht einen erfahrenen und gestandenen Mann in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der einzige Hoffnungsschimmer für mich ist gerade der Vergleich zu der Fan-Boykott Thematik. Vor der Ried-PK hätte sich wohl niemand vorstellen können wie schnell es wieder bergauf gehen, da haben wir hier ja schon eine Fan-Neugründung ala Austria Salzburg in Erwägung gezogen:davinci:

Wer sagt also, dass die Vereinsführung analog nicht auch in der sportlichen Thematik einmal den Kopf aus dem Arsch zieht und zur Abwechslung mal eine gute Entscheidung trifft, Fehler einsieht und man klüger in die Zukunft geht. 

Unvorstellbar ja, aber so war es auch noch bis vor einigen Wochen in der Fan-Situation. Das ist der letzte Rettungsreifen an den ich mich zur Zeit klammern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
René schrieb vor einer Stunde:

Der hat eine unglaubliche Siegquote von 37.5% - Ich finde keinen der a schlechtere Quote hat. Ausserdem ist der seit fast 10 Jahren nicht über einen 1,4 Schnitt drüber gekommen. Da kann sich da Sigi auch runter stellen.

Wär ja eh eine Steigerung für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lask1966 schrieb vor 1 Minute:

Wie weit man mit Burschen wie Michael kommt hat man gestern wieder gesehen es braucht einen erfahrenen und gestandenen Mann in der Verteidigung.

Ich hab zwar Michael gestern auch noch nicht bundesligareif empfunden, aber der Bursche ist vor drei Monaten 19 Jahre geworden. Da gestehe ich ihm schon noch etwas Zeit zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zwar Michael gestern auch noch nicht bundesligareif empfunden, aber der Bursche ist vor drei Monaten 19 Jahre geworden. Da gestehe ich ihm schon noch etwas Zeit zu

Keine Frage aber in der jetzigen Situation brauchst Männer und keine Buben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich fand die Leistung vom Michael für sein Startelfdebüt eigentlich recht ansprechend. Im übrigen auch der Herr neben mir am Sitzer. Steigerungspotential ist natürlich vorhanden. Ich würde weiter auf ihn setzen. Es kann sein, dass diese Einschätzung auch ein wenig der Tatsache geschuldet ist, weil ich von Bello einfach nicht überzeugt bin. 

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
René schrieb vor 1 Stunde:

einzeln betrachtet is die statistik aber auch nicht viel wert. es is schon ein großer unterschied, ob du trainer bei red bull bist oder ein paar runden vor den tabellenletzten noch vor dem abstieg retten sollst.

klaus schmidt is ein guter typ, aber der wirds (denk ich) eh nicht werden, selbst wenn monaco hütter und ihn rauswerfen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Bist dir noch unsicher :davinci:?

IMG_0548.jpeg

Ja 

hab nicht nachgeschaut auf diversen Seiten ob der Vollzug schon vermeldet wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
René schrieb vor 7 Stunden:

Immerhin hat er eine Siegquote:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag