Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:15 Vielleicht wäre hier jemand dabei? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oesterreichischen-trainer-sind-derzeit-vereinslos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:10 Gery1 schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht wäre hier jemand dabei? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oesterreichischen-trainer-sind-derzeit-vereinslos/ Aufhauser hatte ich gar nicht mehr am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 10:11 MarcoRuud schrieb Gerade eben: Aufhauser hatte ich gar nicht mehr am Schirm Der hat auch aufgehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:34 MarcoRuud schrieb vor 21 Minuten: Aufhauser hatte ich gar nicht mehr am Schirm Der ist doch schon seit Jahren nicht mehr im Geschäft, sondern am Esoterik Trip oder sowas ähnliches. Da gehen unsere Spieler im Training statt Kondi machen Bäume umarmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:37 Damir Canadi wäre frei Zitat Damir Canadi ist nicht mehr Trainer von Enosis Neon Paralimni. Die Zyprioten trennten sich vom Wiener auf dem letzten Platz liegend - nach fünf Niederlagen in fünf Runden der neuen Saison mit 0:10 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:41 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Der ist doch schon seit Jahren nicht mehr im Geschäft, sondern am Esoterik Trip oder sowas ähnliches. Da gehen unsere Spieler im Training statt Kondi machen Bäume umarmen vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 10:49 MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten: vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg das erklärt dann wohl auch das Probeloch beim Länderspiel....... wir pflanzen jetzt Bäume, die unsere Spieler dann umarmen können Klagenfurt hats vorgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 10:53 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Der ist doch schon seit Jahren nicht mehr im Geschäft, sondern am Esoterik Trip oder sowas ähnliches. Da gehen unsere Spieler im Training statt Kondi machen Bäume umarmen jetzt gehn sie statt kondi trainings ins cafe, also das würd dann zumindest nicht schlechter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:58 Much1 schrieb vor 3 Minuten: jetzt gehn sie statt kondi trainings ins cafe, also das würd dann zumindest nicht schlechter werden Idealerweise ist der botanische Garten gleich in der Nähe. Dort gibt's sowohl ein Cafehaus als auch genügend Bäume 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:55 Hörschinger schrieb vor 20 Stunden: Wieso wieder vereint? Wer von den schimmligen ist leicht gerade bei uns? Nicht bei uns sondern in der Gartenabteilung vom Lutz (GF und der renommierte Sicherheitschef)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 16:55 Die Mannschaft soll doch nicht Bäume umarmen sondern Bäume ausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:52 blwhask schrieb am 30.9.2025 um 15:50 : Die Jungs von "dbldw" (diebesteligaerwelt) gehen übrigens davon aus bzw. erkennen es als realistisch an, dass … es in der Raiffeisen Arena kein Wasser im Pressebereich gibt. Da war ich schon fertig mit ihnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 05:19 Gery1 schrieb vor 19 Stunden: Vielleicht wäre hier jemand dabei? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oesterreichischen-trainer-sind-derzeit-vereinslos/ Hasenhüttl würd ich mit Handkuss nehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist halt bei 1%. Der Rest würde uns mMn nicht wirklich weiterhelfen, weil zu alt (um langfristig etwas aufzubauen) oder zu unerfahren (um mit unserer scheiß Situation umgehen zu können) oder EX Coach von uns. Spielstil wäre dann wohl auch ein mittelfristiges Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 05:51 JochenGierlinger schrieb vor 31 Minuten: Hasenhüttl würd ich mit Handkuss nehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist halt bei 1%. Der Rest würde uns mMn nicht wirklich weiterhelfen, weil zu alt (um langfristig etwas aufzubauen) oder zu unerfahren (um mit unserer scheiß Situation umgehen zu können) oder EX Coach von uns. Spielstil wäre dann wohl auch ein mittelfristiges Problem. Du glaubst einer mit Ende 50 Anfang 60 stirbt in der Zeit oder wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 05:57 Der einzig wahre Trainer der uns noch helfen könnte wäre Christian Streich. Leider halt unrealistisch. Aber so einen Typ würde es brauchen….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts