einfachFan Amateur Geschrieben 22. September Mario 7 schrieb vor 56 Minuten: Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, das ist sine Hauptaufgabe und nicht ob er einen11er herausholt. Der Wille streitet ihm ja keiner ab, aber er ist ein Chancentod und hat das bringt uns nicht weiter. Dann vergleich mal den Chancentod Diawara mit Gebauer ..... da sehe ich schon noch Welten dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September Niemand schrieb vor 35 Minuten: wurde gestern verletzt ausgewechselt Er war nach dem Spiel im VIP und ist normal gelaufen aber was heißt das schon hineinsehen kann man halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 7 Minuten: Dann vergleich mal den Chancentod Diawara mit Gebauer ..... da sehe ich schon noch Welten dazwischen Bitte, der Chancentod Gebauer spielt nicht mehr bei uns, warum soll man das vergleichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. September Mario 7 schrieb vor 39 Minuten: Bitte, der Chancentod Gebauer spielt nicht mehr bei uns, warum soll man das vergleichen? Auch Gebauer spreche ich nicht den Willen und Einsatz ab. Er hat halt nicht mehr zusammen gebracht. Diawara ist auch hier absolut willig sich einzubringen und den Körper mit allem was er hat einzusetzen. Er ist und wird wohl nie der klassische Stürmer mit einer Kaltschnäuzigkeit aber er ist ein solider Arbeiter, der Räume schafft und die Verteidiger auf sich zieht. Wenn ihm der Knopf aufgeht ist er für 10-12 Tore oder mehr gut. Nun wird aber die Zeit für ihn (glaube es trifft ihn und nicht Mustapha) eng. Gut möglich das er direkt danach wieder in ein Loch fällt und wieder verliehen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 3 Stunden: wer hat schon eine gute Chancenverwertung bei uns? Hristic! Eine Chance, ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Niemand schrieb vor 2 Stunden: wurde gestern verletzt ausgewechselt achso, aber ist glaub ich nicht so schlimm, wurde auch nirgends erwähnt das er nun ausfällt. dachte da gabs schon ein update, würde uns sonst schon fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben 22. September (bearbeitet) n`alex schrieb vor 37 Minuten: achso, aber ist glaub ich nicht so schlimm, wurde auch nirgends erwähnt das er nun ausfällt. dachte da gabs schon ein update, würde uns sonst schon fehlen. Bei ihm wird spontan entschieden ob er am Samstag spielen kann. Das wird die nächsten Tage zeigen. Gugga fällt dafür mindestens 4 Wochen aus bearbeitet 22. September von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACKWHITE1929 Anfänger Geschrieben 22. September Es ist der 8. Spieltag und Bähre ist schon gelbgesperrt.. Darf auch nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben 22. September https://www.skysportaustria.at/drei-verletzungen-im-derby-blau-weiss-linz-gibt-update/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September BLACKWHITE1929 schrieb vor 55 Minuten: Es ist der 8. Spieltag und Bähre ist schon gelbgesperrt.. Darf auch nicht sein Also mir ist lieber Er ist gegen Sturm am Feld aber im Grunde genommen hast Recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. September einfachFan schrieb vor 6 Stunden: Dann vergleich mal den Chancentod Diawara mit Gebauer ..... da sehe ich schon noch Welten dazwischen Ist das der Maßstaab? Der Konkurrent im Kader heißt nicht mehr Gebauer sonder Hrstic. Und hier hab ich genug gesheen dass ein ein Wechsel in der Startelf anstehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Tribünenzierde Geschrieben 23. September https://www.krone.at/3905370 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September Mir hat Diawara auf jeden Fall viel besser gefallen als Mustapha gegen die WSG. Dem ist recht wenig gelungen und gefühlt war der Tank leer ab der 70. Es hat mich sehr gewundert, dass Ingolitsch Diawara rausgenommen hat und nicht ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. September jtb1995 schrieb vor 3 Minuten: Mir hat Diawara auf jeden Fall viel besser gefallen als Mustapha gegen die WSG. Dem ist recht wenig gelungen und gefühlt war der Tank leer ab der 70. Es hat mich sehr gewundert, dass Ingolitsch Diawara rausgenommen hat und nicht ihn. Stimmt, Mustapha ist am Spiel vorbei gelaufen. Zuletzt aber immer extrem aktiv und auch gut am vorarbeiten für die Anderen, Räume schaffen und auch fleißig nach mit verteidigen. Ich finde Diawara zu wechseln war richtig, aber ich hätte zusätzlich auch gleich Mustapha gegen Fetahu getauscht. Gegen BWL erwarte ich eine ähnliche Aufstellung, aber eben den Wechsel von Diawara zu Hrstic und Oswald statt Bähre. Viel mehr Möglichkeiten haben wir eh nicht. Bank: Piffer, Milojevic, Lukacevic, Gorgon, Yalcin, Diawara, Fetahu wie gehabt, dazu noch Kronberger und einen von den Juniors. Eventuell Yabantas, schließlich sind wir in der Verteidigung und im Mittelfeld weiterhin dünn besetzt. Apropos Juniors: Seit wann ist Summer Co-Trainer der Profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 23. September DFTom schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3905370 Und schlussendlich laufen doch alle fit auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts