Recommended Posts

Surft nur im ASB
Blindman schrieb vor 17 Minuten:

Trainer oder Spieler ?

Nach Ritscher is vor Wieland…nur einen Trainer mit Internationaler Erfahrung wird man uns dazwischen schon noch unterm Christbaum legen, damit auch der Zeit hat für internationale Verstärkung zu Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Teixeira, Adeshina, Kacavenda und Kalajdzic - von 4 Neuzugängen waren zwei mal wieder nicht im Kader und die anderen beiden wärmten das ganze Spiel die Bank. Das muss man schon mal hinterfragen.

Dass das heuer eine ganz, ganz schwierige Saison wird, sollte spätestens jetzt jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hm - ein 0:0 bis zur 84 Minute - auswärts gegen den WAC und dann zwar 1:0 verloren finde ich jetzt nicht als totale Katastrophe.

Wenn ich mir das hier alles so lese - frage ich mich - ob nach all den bescheidenen Spielen in dieser Saison wirklich einige von uns mit einem Punktegewinn gerechnet haben und deswegen so auf unsere Mannschaft hingehauen wird.

Bleiben wir realistisch - das heute war im Gegensatz zu anderen Spielen wirklich keine katastrophale Darbietung unseres Teams und versuchen wir uns mit einem anderen Ziel, nämlich Platz 7 oder 8 abzufinden, denn das wird auch schon sehr schwierig werden, ist aber dennoch möglich, auch mit dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich wiederhole mich gerne, man hat auch in den ersten 75 Minuten den WAC in unserer Defensive eingeladen. 

2x alleine am 5er, 1x Latten-Kopfball, 1x Querpass von Cisse direkt auf Pink etc. Man muss das jetzt einfach endlich Mal einsehen, dass das qualitativ zu weit weg ist von bundesligatauglich. 

Und auch wenn es nichts bringt, Ritscher hat von Schopp eine Mannschaft übernommen, der er sofort Leben einhauchen konnte, da war der Unterschied zu heute doch eklatant. 

Am Ende müssen sich diejenigen die Kühbauer und auch Schopp entsorgt haben strengstens hinterfragen und sich auch selbst eingestehen, dass sie den LASK in den Abstiegskampf manövriert haben. Hättiwari zählt nicht, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit Schopp nicht in dieser Situation wären. 

Es hilft nicht, man muss diese Saison durchbeißen, abkehren von irgendwelchen Trainer-Experimenten und endlich wieder mit einem Konzept zu arbeiten beginnen. Was ein routinierter Trainer bewirken kann, sieht man derzeit in Wien-West. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sam Spade schrieb vor 14 Minuten:

Hm - ein 0:0 bis zur 84 Minute - auswärts gegen den WAC und dann zwar 1:0 verloren finde ich jetzt nicht als totale Katastrophe.

Wenn ich mir das hier alles so lese - frage ich mich - ob nach all den bescheidenen Spielen in dieser Saison wirklich einige von uns mit einem Punktegewinn gerechnet haben und deswegen so auf unsere Mannschaft hingehauen wird.

Bleiben wir realistisch - das heute war im Gegensatz zu anderen Spielen wirklich keine katastrophale Darbietung unseres Teams und versuchen wir uns mit einem anderen Ziel, nämlich Platz 7 oder 8 abzufinden, denn das wird auch schon sehr schwierig werden, ist aber dennoch möglich, auch mit dieser Mannschaft.

Mir geht’s nicht um das Ergebnis sondern um den Auftritt. Die Fehler von Andrade und Cissé waren haarsträubend. Ein Wunder dass es nicht früher geklingelt hat. Coulibaly ist völlig von der Rolle. Der ist offensichtlich unmotiviert, schlampig und unkonzentriert. Eigentlich hätte ich mit G/R für ihn gerechnet. Berisha LA im 3-4-3 never ever. Und Adeniran haben sie wohl auch bei der Einwechslung gesagt dass er nur reinkommt damit sich Kalajdzic auf dem katastrophalen Rasen nicht weh tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe auf einen richtigen Schleifer als Trainer der den Schwachmaten die Starallüren austreibt.

Hatten wir ja mit Schopp, aber da war es unserem CEO wichtiger, dass sich unsere Stars wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb vor 22 Minuten:

Hatten wir ja mit Schopp, aber da war es unserem CEO wichtiger, dass sich unsere Stars wohlfühlen.

Janko hat heute einen interessanten Punkt gebracht. Zuerst entlässt man Schopp - u.a. weil sich einige arrivierte Spieler gegen ihn aussprachen. Und dann wechselt man im Sommer erst recht diese Spieler. 

Man muss schon sagen - da ist der Wurm drinnen. Und heute hat auch Ritscher keine glückliche Figur gemacht. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 46 Minuten:

Janko hat heute einen interessanten Punkt gebracht. Zuerst entlässt man Schopp - u.a. weil sich einige arrivierte Spieler gegen ihn aussprachen. Und dann wechselt man im Sommer erst recht diese Spieler. 

Man muss schon sagen - da ist der Wurm Gruber/Buric drinnen. Und heute hat auch Ritscher keine glückliche Figur gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Safran schrieb vor 47 Minuten:

Ritscher kann vermutlich Recht wenig dafür.

Grosser Fehler und Knackpunkt war die Entlassung von Schopp. Ergebnis sieht man jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Ritscher kann vermutlich Recht wenig dafür.

Grosser Fehler und Knackpunkt war die Entlassung von Schopp. Ergebnis sieht man jetzt.

Ja das war der Fehler. Obwohl viele nicht unglücklich waren das Schopp weg war, weil sein Fußball angeblich nicht zum anschauen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde:

Kühbauers Entlassung war ein Fehler. Damals war unser Spiel noch zum anschauen.

Ja, auch. Waren halt persönliche Befindlichkeiten, so wie bei Schopp vermutlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laskler1 schrieb vor 6 Stunden:

Ja, auch. Waren halt persönliche Befindlichkeiten, so wie bei Schopp vermutlich auch.

Wir können leider in beiden Fällen nur Vermutungen anstellen, da sich leider alle Beteiligten in Schweigen hüllen (müssen?) und jeweils die Kommunikation des Vereines unglaubwürdig war.

So glaubt halt mittlerweile jeder, das der Didi mit der Frau Gruber…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag