SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Dominik hat für unsere 1er 6 Pflichtspieleinsätze zur Buche stehen und ist für eine Saison an Hartberg verliehen. Heute übrigens gegen Sturm in der Startelf so wie in letzten 6 Spielen auch. 

Also 6:1 heute 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe gerade gesehen das wir nach der Austria, am Donnerstag gegen Lech Pozen spielen und dann am Sonntag gegen RB. 

Das heißt wir müssen rotieren. Damit die Sektion Grumpy Grandpas ein Herzkasperl bekommt, plädiere ich dafür das wir gegen den schwächsten Gegner rotieren. Damit ergibt sich die heutige 1:0 Sieg Startaufstellung von selbst: 

Kara

Tilio                 Antiste                  Wurmbrand

Amane                  Seidl

Ndzie

Horn          SPRY        Cvete           Bolla

Dieser Post wurde Ihnen gesponsert von der Raiffeisen Stadtbank Wien. 

:davinci:

Nichts is wichtiger als ein Derby Sieg! 

Seidl fix start 11. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
MK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Wieso bin ich heute nervöser als sonst !? :betrunken:

weiß nicht, gibt keinen grund dazu. der bespielbarkeitswert der austria ist sowohl bei vertikalem als auch horizontalem spiel relativ hoch. und griffig sind sie auch selten.

derby :sehrnervoes:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten:

Nichts is wichtiger als ein Derby Sieg! 

Seidl fix start 11. 

Das wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf Ndzie, Amane und Gulliksen im Mittelfeld. Seidl passt als Ergänzungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln. Ich tippe auf Ndzie, Amane und Gulliksen im Mittelfeld. Seidl passt als Ergänzungsspieler. 

Gulliksen & Seidl werden heute "Ergänzungsspieler" sein. Beide werden aber auch heute trotzdem entscheidend eingreifen. Davon gehe ich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Unser Rasen hat wohl echt den Pilz mitgenommen aus Ungarn 

Dann sollte man ihn direkt nach dem spiel tauschen, nächste Heimspiel, nächstes Heimspiel ist erst in 3 wochen, amas müssen eben ausweichen. Jetzt würde das Wetter noch passen für das anwachsen.

Rechnung direkt nach Ungarn oder zur UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verstehe ich nicht ganz, wir haben doch diese UV ähnlichen Lampen zur Behandlung vom Rasen um unter anderem auch Pilze absterben zu lassen, oder erinnere ich mich da an was anders ? War das nur um den Grasteppich schneller verwachsen zu lassen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe ich nicht ganz, wir haben doch diese UV ähnlichen Lampen zur Behandlung vom Rasen um unter anderem auch Pilze absterben zu lassen, oder erinnere ich mich da an was anders ? War das nur um den Grasteppich schneller verwachsen zu lassen ? :ratlos:

Ich glaube nicht, dass das UV Licht gegen den Pilz hilft, sonst müsste man nicht überall Rasen tauschen. Wird eher fürs Wachstum sein weil in größeren Stadien wenig Licht hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Rechnung an die Ungarn. Oaschgsichterverein.

Cool down. Das sind einfach nur Gerüchte. Ich glaub z.b. nicht, dass es da was gröberes hat. Der Rasen ist halt etwas mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag