SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, warum so viele den in den letzten Wochen unwirksamen Radulovic sehen wollen.

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Horn

Ndzie

Amane Seidl

Wurmbrand Mbuyi Tillio

Gulliksen, Radulovic, Kara, Antiste usw. kann man dann je nach Belieben und Spielstand bringen. Wichtig ist, dass man die hinten mit Tempo festnagelt und mit Kreativität und Breite angeht. 

Was ich ein wenig fürchte, ist das nicht vorhandene Pressing unsererseits. Die lassen sich fix nicht rauslocken, wenn wir nicht bald führen. Schön wirds nicht, aber wir gewinnen souverän mit +2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Man bringe den Verantwortlichen Mod. Wenn das morgen schief geht, gibt’s scharfe Sanktionen!

jede hat in diesem Fall eine Hundefoto zu posten, zwingend und wenn wir gewinnen zwei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Emkah schrieb Gerade eben:

Das hat er leider verlernt zurzeit

Er war zumindest verletzt. Weder radulovic noch tilio waren bislang ein Faktor. Für radulovic würden nur die ecken sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Er war zumindest verletzt. Weder radulovic noch tilio waren bislang ein Faktor. Für radulovic würden nur die ecken sprechen. 

Dann spricht ja schon mal mehr für Radulovic als für Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle mich auf eine absolute zerfahrene Partie ein, die von 1-2 glücklichen Aktionen entschieden wird, hier trifft der pragmatische Stöger-Ansatz auf destruktiven Kampffußball.

Edit: Wobei hier die Chance groß ist Sie mit ihren Waffen zu schlagen, eigentlich in der Theorie willst genau einen Stöger gegen so einen Spielstil

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag