SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Auswärts in Graz haben’s dann schon sehr gut gelöst. Und das is von den drei Partien wohl jene, die vom Charakter her dem Derby am nächsten kommt. Nasenbohrer sind’s keine leider, wird ein schweres Derby.

haben da nicht Kite und JGS gefehlt? Und waren die beiden gegen uns nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

PL muss ich ehrlich sagen ist nicht meins, da ist z.B. die deutsche BL Stimmungstechnisch weit besser. Wie gesagt wenn es dann wieder nicht klappt, Konsequenzen ziehen, bei allen anderen Auswärtsfans klappt es offensichtlich ja ganz gut.  

PL deswegen weil sie damals in den , ich bin jetzt nicht sicher, ende 80er anfang 90er einen Schnellrichter im Stadion installiert haben der die Probanden gleich vor Ort verurteilt hat. Daraufhin hat sich das Verhalten der "sogenannten Fans" verändert.

Ist aber schwierig bei uns es auch zu machen wegen den vorherrschenden Gesetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Gargamel_1899 said:

Ich hoff ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber die besten und fittesten werden spielen glaub ich.

Alleine für die Aussage bekommst du Seidl am Flügel und keinen 6er. :davinci:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber die besten und fittesten werden spielen glaub ich.

Es ist Derby. Spielen werden nur die, die dann bei der anschließenden Säulenhallenparty bereit sind alle Lieder mitanzustimmen. Es geht um Prioritätensetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sofern fit, würd ich auf volle körperlichkeit setzen, cvele, sp, ndzie, seidl sollen gleich von beginn an zeigen, wer in hütteldorf zu hause is, eingewechselter gullix dann gegen abgeklopfte/müde austrianer mit der entscheidung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann mach ich mal den Anfang

Held

Bolla Cvetkovic Raux-Yao Horn

Ndzie Amane

Seidl

Wurmbrand Mbuyi Radulovic

alternativ wenn SPRY nicht ganz fit ist Ahoussou, Radulovic vielleicht unpopulär ich glaub Wurmbrand und Radulovic würden ordentlich wirbel auf den Außenpositionen machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist Derby. Spielen werden nur die, die dann bei der anschließenden Säulenhallenparty bereit sind alle Lieder mitanzustimmen. Es geht um Prioritätensetzung.

LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Alleine für die Aussage bekommst du Seidl am Flügel und keinen 6er. :davinci:

Und die obligatorische Sperre für Hedl nicht vergessen. Bin gespannt welches Gschichtl diesmal gesponnen wird, um was herbeizuweinen

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da die Austria so weiter macht wie letzte Saison und kurz vorm Derby wieder begonnen hat ihre schwachen Spiele in Siege umzumünzen und unsere Tendenz durch das 1:1 gegen GAK bzw. das schwache Oberwartmatch eher nach unten geht, setze ich alles auf Stögers „Menschenfängerqualitäten“ und seine richtigen, zusätzlich motivierenden Worte. 
Gelingt ihm das, werden wir gewinnen. Gelingt es ihm nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Austria gegen uns das nötige Selbstvertrauen für kommende Spiele holen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

Held

Ndzie Amane

Seidl

Wurmbrand Mbuyi Radulovic

alternativ wenn SPRY nicht ganz fit ist Ahoussou, Radulovic vielleicht unpopulär ich glaub Wurmbrand und Radulovic würden ordentlich wirbel auf den Außenpositionen machen 

Dann setz ich fort. Bis auf Radulovic wär ich grundsätzlich bei dir. Antiste wird sein Tor aber denke ich gut getan haben, deshalb würde ich ihn statt Seidl beginnen lassen. Meine Wunschaufstellung wäre jene:

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Horn

Ndzie Amane

Tilio Antiste Wurmbrand

Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dann setz ich fort. Bis auf Radulovic wär ich grundsätzlich bei dir. Antiste wird sein Tor aber denke ich gut getan haben, deshalb würde ich ihn statt Seidl beginnen lassen. Meine Wunschaufstellung wäre jene:

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Horn

Ndzie Amane

Tilio Antiste Wurmbrand

Mbuyi

erlich gesagt hab ich die Austria gar nicht so mitverfolgt, was wären aktuell die größten Schwächen? AV? Dragovic dürfte die IV wieder ein wenig stabilisiert haben, vielleicht am ehesten übers Tempo kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

erlich gesagt hab ich die Austria gar nicht so mitverfolgt, was wären aktuell die größten Schwächen? AV? Dragovic dürfte die IV wieder ein wenig stabilisiert haben, vielleicht am ehesten übers Tempo kommen

Ich verfolge die Heisln gar nicht. Aber Drago ist jetzt auch nicht mehr der riesen Stabilisator. Tempo wird deren Dreierkette sicher weh tun. Vor allem Wiesinger + Dragovic fallen da deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Ich will ne Machtdemonstration

Hedl

Ndzie

Seidl Gulliksen

Wurmbrand Mbuyi Antiste

bearbeitet von derHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag