SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Mein persönliches Tipp-Highlight war der Sieg gegen Ajax / dafür war meine Wette auf Rapid gegen Djurgarden ein totaler Reinfall :facepalm: ...hab's seither aufgegeben mehr als 5 € auf irgendwas zu setzen.

Ich Tippe doch mehrmals die Woche und halte etwa die Wagge mit gewinn/verlust. hab jetzt umgestellt und tippe eher auf Beide Treffen.
gestern 3er kombi, Freiburg-Basel und Dinamo-Fenerbahce beide treffen getippt, ich idiot habe aber noch Brügge Sieg dazugenommen. Die waren zuerst 0:2 hinten, dann 3:2 voren, dann wieder 3:4 hinten, in der 92 5:4 vorne um in der 98 das 5:5 zu bekommen. :lol:

ist aber komplett off Topic, somit beenden wir das hier würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Rapid zu wetten käme mir wirklich nicht in den Sinn. Ich will mich nicht in auch nur der kleinsten Weise freuen, wenn Rapid verliert. Das kann und wird niemals etwas Positives haben können. 

I partially disagree. Da ich komplett versage beim wetten, sind platzierte Wetten in internationalen Spielen auf den Gegner ein richtiger Glücksbringer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

I partially disagree. Da ich komplett versage beim wetten, sind platzierte Wetten in internationalen Spielen auf den Gegner ein richtiger Glücksbringer 

...gegen Djurgarden vergessen? :baseballschlaeger:;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich habe ja schon so einige Derbys miterlebt. Stimmungstechnisch ist es gemeisam mit den Auswärtsfans von Sturm das beste was es gibt, das steht für mich außer Frage, aber wenn da gezielt nur provoziert wird und unserem Verein Schaden zugefügt wird, ( und mich interessiert die Kindergartenfrage nicht, wer hat angefangen....), dann sollens draußen bleiben, Punkt aus. Die letzten Heimderbys ohne den Austriafans waren allesamt sehr lässig und ich fahr übrigens auch nicht zum Auswärtsderby nach Favoriten, interessiert mich null. Es wird ja beim nächsten Derby bei uns wieder Auswärtsfans geben, dann wird sich zeigen ob man dazugelernt hat oder obs wie zuvor gleich weitergeht, entsprechend soll dann mMn auch gehandelt werden.

Die Vorfreude aufs Derby steigt übrigens stündlich. :)

Denke eher nicht das daraus lehren gezogen wurden. Die Chance sehe ich eher bei Null. Idi..... wirst nichts dauerhaftes bei bringen können.  Dabei ist es egal von welchem Fanlager sie sind. Denke um dieses Ungemach Herr zu werden sollte man sich an der PL orientieren.  

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Thinker schrieb vor 14 Minuten:

Denke eher nicht das daraus lehren gezogen wurden. Die Chance sehe ich eher bei Null. Idi..... wirst nichts dauerhaftes bei bringen können.  Dabei ist es egal von welchem Fanlager sie sind. Denke um dieses Ungemach Herr zu werden sollte man sich an der PL orientieren.  

PL muss ich ehrlich sagen ist nicht meins, da ist z.B. die deutsche BL Stimmungstechnisch weit besser. Wie gesagt wenn es dann wieder nicht klappt, Konsequenzen ziehen, bei allen anderen Auswärtsfans klappt es offensichtlich ja ganz gut.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich gestehe, vor Derbys schaue ich auch immer wieder gerne in deren Channel rein. Auffällig ist, dass dort - egal ob emotional tief oder sachlich betrachtet - großer Optimismus herrscht.

3 Siege hintereinander sind natürlich schon okay, vor allem wenn der aktuelle Meister auswärts dabei war, aber man hat im lilanen Lager wohl sehr schnell die 7 Spiele davor (den georgischen Zweitlisigsten außer Acht gelassen) aus dem Gedächtnis gestrichen.

Deswegen wünsche ich mir keinen "egal wie" Sieg, sondern eine richtige Machtdemonstration wie in der ersten Halbzeit beim ersten Derby Heimsieg im neuen Weststadion. 

Hab eigentlich überhaupt keine Zweifel, dass wir nicht nur die bessere Mannschaft generell haben, sonder diesen Vorteil auch klar auf den Platz transportieren.

Wird wieder ein 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crüehead schrieb vor 3 Minuten:

Ich gestehe, vor Derbys schaue ich auch immer wieder gerne in deren Channel rein. Auffällig ist, dass dort - egal ob emotional tief oder sachlich betrachtet - großer Optimismus herrscht.

3 Siege hintereinander sind natürlich schon okay, vor allem wenn der aktuelle Meister auswärts dabei war, aber man hat im lilanen Lager wohl sehr schnell die 7 Spiele davor (den georgischen Zweitlisigsten außer Acht gelassen) aus dem Gedächtnis gestrichen.

Deswegen wünsche ich mir keinen "egal wie" Sieg, sondern eine richtige Machtdemonstration wie in der ersten Halbzeit beim ersten Derby Heimsieg im neuen Weststadion. 

Hab eigentlich überhaupt keine Zweifel, dass wir nicht nur die bessere Mannschaft generell haben, sonder diesen Vorteil auch klar auf den Platz transportieren.

Wird wieder ein 3:0.

Naja unsere letzten beiden Leistungen geben wohl auch Grund für violette Hoffnungen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja unsere letzten beiden Leistungen geben wohl auch Grund für violette Hoffnungen ;) 

genau - und wenn wir im letzten Drittel keine Räume haben, tun wir uns verdammt schwer. Is halt leider genau das, womit sie uns das Leben schwermachen. Je schneller das 1:0 (und hoffentlich kein 0:1) fällt, desto einfacher wirds logischerweise werden. Rechne aber eher mit eine zachen Partie 1:0, 1:1 und knapp vor Ende erzwingt Kara wieder das 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne die Spiele der Lilanen gesehen zu haben, aber berauschend war glaub ich maximal die zweite Halbzeit gegen den Aufsteiger aus Ried. Wie auch immer, nass machen brauchen auch wir uns wirklich nicht. Auch die unbesiegbare Austria aus dem Frühjahr haben wir locker gebogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crüehead schrieb Gerade eben:

Ohne die Spiele der Lilanen gesehen zu haben, aber berauschend war glaub ich maximal die zweite Halbzeit gegen den Aufsteiger aus Ried. Wie auch immer, nass machen brauchen auch wir uns wirklich nicht. Auch die unbesiegbare Austria aus dem Frühjahr haben wir locker gebogen. 

Sag ich eh nicht. Bezieh mich nur auf die Gründe für ihre Hoffnungen :) 

Sie haben auch gegen Ried 2 Gesichter gezeigt. Das erste wäre Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crüehead schrieb Gerade eben:

Das war nicht berauschen gegen Ried, das war berauscht vom VAR und dem Schiedsrichter. Ohne den Elfer verlieren die rosaroten das Spiel. Der Elfer war ein Geschenk der Extraklasse.

Ich hoffe jetzt dann bald darauf, dass das Spiel gegen den FK Gemeinde Wien, ausverkauft ist. Der "Gästeblock" ist sehr sehr zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Auswärts in Graz haben’s dann schon sehr gut gelöst. Und das is von den drei Partien wohl jene, die vom Charakter her dem Derby am nächsten kommt. Nasenbohrer sind’s keine leider, wird ein schweres Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn wir nur annähernd an unser Leistungsmaximum kommen und nicht wieder irgendwelche wundersamen VAR Entscheidungen passieren, sollten wir die Austria schlagen können. Wobei sich das Sturm wahrscheinlich bei jeder Niederlage in letzter Zeit auch gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag