SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 28.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TheMichii schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn die Mannschaft am Sonntag die Energie von den Tribünen aufsaugt, die nur aus grün/weiß bestehen, dann wird sie definitiv die Performance an den Platz bringen. 

Vor allem, wenn ( hoffentlich ) jeder es schafft grün zu tragen. Spoiler: wird nicht jeder schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem, wenn ( hoffentlich ) jeder es schafft grün zu tragen. Spoiler: wird nicht jeder schaffen 

Ich ziehe nichts nichts grünes an! Ich ziehe das selbe rapid Shirt an wie alle spiele in dieser Saison und mit diesem haben wir noch nie verloren.  😄😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Bin sehr gespannt wie Stöger das Spiel anlegen wird. Einerseits sollte man den lilanen Haufen einschnüren und knechten können.

Andererseits spielt das den offensiv Hilflosen, die nur Konter und Terrorball mit Foulziehen können in die Karten.

Fürs Phrasenschwein: Ein schnelles Tor für uns würde uns guttun.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb am 21.9.2025 um 20:24 :

Hedl war jetzt paar mal im richtigen Eck beim Elfer. Bin mir sicher dass er den gegen die Veilchen halten wird. Blöd nur dass der VAR auf Wiederholung bestehen wird weil Auer zu früh in den 16er laufen wird und denn Ball völlig unbedrengt zur Ecke klären wird.

erst recht von der Ersatzbank :) :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Prediction: 90 Minuten Krampf, Schauspielerei, viele Karten, 0:0. Kara-Einwechslung für die letzten 10 Minuten, Kopfball ins Tor vor der West.

Wir werden die Austria nicht herspielen und dominieren. Wir haben das bisher selten bis nie gezeigt auch gegen schwächere Gegner. Es wird eine knappe Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Prediction: 90 Minuten Krampf, Schauspielerei, viele Karten, 0:0. Kara-Einwechslung für die letzten 10 Minuten, Kopfball ins Tor vor der West.

Wir werden die Austria nicht herspielen und dominieren. Wir haben das bisher selten bis nie gezeigt auch gegen schwächere Gegner. Es wird eine knappe Partie.

würde ich lieber nehmen als ein 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
grubi87 schrieb vor 19 Stunden:

Naja ausfallend wird er sicher, wie man ihn kennt :)

er spielt gegen uns immer mit Schaum vor dem Mund. Ich würde mir aber wünschen, daß die Schir's und der VAR den Burschen genau beobachten. Als alter Hase hat der genug faule Tricks drauf und da könnte er uns weh tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag