Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 05:59 Ohne Elfmeter hätten wir das Spiel locker gewonnen, auch mit einer offensiv mauen Vorstellung, GAK hatte keine nennenswerten Chancen in der zweiten Halbzeit. Die 1000%ige vom Mbuyi und der späte Ausgleich haben mir zwar zwar ein Dejavu von letzter Saison gegeben, aber ich mache mir noch keine Sorgen. Ungeschlagener Tabellenführer, in allen Bewerben noch dabei und in einer Woche Derby, was gibts schöneres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:01 centaur schrieb vor 8 Stunden: Allerdings ist unser unterschiedsspieler gerade nicht Verfügbar, ich bin mir sicher wenn Dahl wieder an Board ist schaut es gleich wieder viel besser aus und wenn Peda endlich von diesem kein 6er weggeht sowieso. Wir brauchen dringend zumindest einen 6er. PS hat einen Kader (v. in der Breite) über den sich alle Trainer nach der Saison 2007/2008 alle zehn Finger abgeschleckt hätten und nun haben wir Probleme weil ein Spieler fehlt? Und dass wir spielerisch noch immer viel Leerlauf haben und die Harmonie in den Kombinationan auch noch oft fehlt find ich nach über 10 Bewerbsspielen jetzt auch nicht ganz so prickelnd. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:28 Rene1987 schrieb vor 27 Minuten: Ohne Elfmeter hätten wir das Spiel locker gewonnen, auch mit einer offensiv mauen Vorstellung, GAK hatte keine nennenswerten Chancen in der zweiten Halbzeit. Die 1000%ige vom Mbuyi und der späte Ausgleich haben mir zwar zwar ein Dejavu von letzter Saison gegeben, aber ich mache mir noch keine Sorgen. Ungeschlagener Tabellenführer, in allen Bewerben noch dabei und in einer Woche Derby, was gibts schöneres. Vielen stecken die letzten Spielzeiten noch tief in den Knochen und sie wissen, wie schnell so ein Lauf kippen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 06:29 Rasko schrieb Gerade eben: Vielen stecken die letzten Spielzeiten noch tief in den Knochen und sie wissen, wie schnell so ein Lauf kippen kann. Vergangenes ist vergangen. Dieses ewige nach hinten schauen ist erstens ungesund und zweitens hat es keinen Impact auf auch nur irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:31 Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden: Spielerisch war es letzte Saison zum Start oftmals sogar schöner anzusehen (International, bei den Siegen gegen Sturm & RB). Grundsätzlich letzte Spiel wo ich sagen würde auch spielerisch ja geil war das 3:1 Sturm…letzte Saison. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 06:31 Burschi schrieb Gerade eben: Vergangenes ist vergangen. Dieses ewige nach hinten schauen ist erstens ungesund und zweitens hat es keinen Impact auf auch nur irgendwas. Es ist Rapid typisch gut anzufangen und dann einzubrechen. War nicht nur letzte Saison so und die letzten beiden Leistungen gehen schwache Gegner waren ziemlicher Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 06:33 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Es ist Rapid typisch gut anzufangen und dann einzubrechen. War nicht nur letzte Saison so und die letzten beiden Leistungen gehen schwache Gegner waren ziemlicher Mist. qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:34 P200E schrieb vor 30 Minuten: PS hat einen Kader (v. in der Breite) über den sich alle Trainer nach der Saison 2007/2008 alle zehn Finger abgeschleckt hätten und nun haben wir Probleme weil ein Spieler fehlt? Und dass wir spielerisch noch immer viel Leerlauf haben und die Harmonie in den Kombinationan auch noch oft fehlt find ich nach über 10 Bewerbsspielen jetzt auch nicht ganz so prickelnd. Was hast geglaubt, dass wir alle herrichten wie es uns rein passt? Was hier teilweise schon wieder herum geweint wird ist wirklich spannend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 06:34 Wir haben von unseren 7 Eckbällen, 5 oder 6 halbhoch auf den Gegner gespielt....,das sagt für mich auch einiges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 06:34 Lechners Nein zum Interview bei Sky ist ja auch wieder passend. Ich hoffe wir lassen diese Spielchen ohne 6er. Vorne steigen sie sich auf die Zehen und in der Mitte tut sich ein grausliches Loch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:35 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Vergangenes ist vergangen. Dieses ewige nach hinten schauen ist erstens ungesund und zweitens hat es keinen Impact auf auch nur irgendwas. nach hinten schauen ja, aus der Vergangenheit lernen is aber vielleicht doch ganz nützlich. Weil vorige Woche, auch in Bezug auf das Oberwart Spiel, ja über Rotation gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:35 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Es ist Rapid typisch gut anzufangen und dann einzubrechen. War nicht nur letzte Saison so und die letzten beiden Leistungen gehen schwache Gegner waren ziemlicher Mist. Typisch ist eigentlich nur das gesudere, hoffentlich hat die Mannschaft mehr Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 06:35 Homegrower schrieb Gerade eben: Was hast geglaubt, dass wir alle herrichten wie es uns rein passt? Was hier teilweise schon wieder herum geweint wird ist wirklich spannend.... Spannend ist ein eh super Ausdruck für diese weinerliche Pussystimmung schon weider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 06:35 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wir haben von unseren 7 Eckbällen, 5 oder 6 halbhoch auf den Gegner gespielt....,das sagt für mich auch einiges aus. Eigentlich waren alle zum kübeln. Freistöße ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 06:36 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wir haben von unseren 7 Eckbällen, 5 oder 6 halbhoch auf den Gegner gespielt....,das sagt für mich auch einiges aus. Ja, dass die Eckbälle nicht gut geschossen waren. Was sagt es noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts