irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Auer für Demir, Horn nach rechts. Flanke Auer auf kara und 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September Unpackbar. Letzter gegen Ersten. Nicht Derby oder irgendein Topspiel. Und das entgleitet ihm komplett. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September Jetzt werde ich auch noch nervös. Hätt‘ ich nicht gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: naja er ist konsequent nachgegangen. Gehört genau so dazu. Wir der Ball dann zum Stürmer kommt soll mir wurscht sein. Ohne seinen Einsatz wäre es aber definitv nicht passiert Schau, er hat sich seinen Platz verdient, aber das was Bolla defensiv abgeht, geht Demir offensiv ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben 21. September In nem normalen Job fliegst mit so ner Leistung wie das Schiri Team fristlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September bianco verde schrieb Gerade eben: Unpackbar. Letzter gegen Ersten. Nicht Derby oder irgendein Topspiel. Und das entgleitet ihm komplett. Dabei war es zu Beginn recht harmlos. Das hat sich der SR selbst eingebrockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September da sitzt die gelbe dann locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September dcpdev schrieb Gerade eben: In nem normalen Job fliegst mit so ner Leistung wie das Schiri Team fristlos... Nicht in Österreich das gibts keine Konsequenzen für schlechte Leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 21. September Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Jetzt werde ich auch noch nervös. Hätt‘ ich nicht gebraucht Alles easy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Seidl pack ich gar nicht, Kapitän hat keine einzige Aktion… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Schau, er hat sich seinen Platz verdient, aber das was Bolla defensiv abgeht, geht Demir offensiv ab. naja aber wo Sinn einen offensiv schwächeren AV dafür zu kritisieren wenn er heut eh schon maßgeblich am einzigen Tor beteiligt war. Hat er ja eh schon mehr gemacht als was man sich erwarten konnte bearbeitet 21. September von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September musste laut loslachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September irgendeiner schrieb Gerade eben: Dabei war es zu Beginn recht harmlos. Das hat sich der SR selbst eingebrockt Wie er gleich zu Beginn die Gelbe gezeigt hat, dachte ich eigentlich das Gegenteil. Komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September mikelo18 schrieb Gerade eben: Seidl pack ich gar nicht, Kapitän hat keine einzige Aktion… gelb muss reichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September Und dafür gibt er jetzt Gelb? Wo war da ein aussichtsreicher Angriff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts