loewinger Kombiniere... Geschrieben Donnerstag um 08:25 graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Ist halt bitter, dass wir aus eigener Schuld nix mitgenommen haben, aber deswegen war die Leistung nicht so schlecht wie so mancher hier tut. Die meisten hier sehen die Leistung ja eh halbwegs positiv. Für mich ist das sehr überraschend. Sag ich ganz ehrlich. Ich fands nämlich insgesamt einen ausgesprochenen Hundskick Die paar Minuten bis zum ersten Geschenk fand ich unsererseits aber stark. Aber sofort nach dem Treffer waren Selbstvertrauen und Ballsicherheit, die man gleich mit dem Anpfiff gezeigt hätte, quasi komplett verpufft. In solchen Situationen würde ich mir von Säumel auch mehr Impulse wünschen. Damit meine ich keinen Goimau-Wechsel sondern einfach ein Pushen. Weil man schnell sehen konnte, dass da was drin ist. Mir haben wie gesagt beide Teams gestern nicht gefallen, auch die Dänen können das bestimmt besser. Sie mussten aber nicht, und wir konnten nicht. (Was für eine scheiß Phrase, aber leider wahr.) War qualitativ keine gute Partie. Ich war jedenfalls brennhaß beim Zuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 08:29 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 5 Minuten: Ich war jedenfalls brennhaß beim Zuschauen. ich habs schon jemand anderen gestern gefragt, aber wie ging es dir dann gegen die austria? ich hab mir nämlich ein ähnlichen kick erwartet und wurde gestern, zumindest in der 1.hz, positiv überrascht. klar kann man jetzt argumentieren, dass wenn man vom schlimmsten(austria spiel) ausgeht nur überrascht werden kann, aber die letzten spiele(bis auf das spiel gegen 10 salzburger) haben nun beim besten willen keinen grund für optimismus gestern gegeben. bearbeitet Donnerstag um 08:31 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:31 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich habs schon jemand anderen gestern gefragt, aber wie ging es dir dann gegen die austria? ich hab mir nämlich ein ähnlichen kick erwartet und wurde gestern, zumindest in der 1.hz positiv überrascht. klar kann man jetzt argumentieren, dass wenn man vom schlimmsten(austria spiel) ausgeht nur überrascht werden kann, aber die letzten spiele(bis auf das spiel gegen 10 salzburger) haben nun beim besten willen keinen grund für optimismus gestern gegeben. Gegen die Austria war ich fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:38 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Die meisten hier sehen die Leistung ja eh halbwegs positiv. Für mich ist das sehr überraschend. Sag ich ganz ehrlich. Ich fands nämlich insgesamt einen ausgesprochenen Hundskick Die paar Minuten bis zum ersten Geschenk fand ich unsererseits aber stark. Aber sofort nach dem Treffer waren Selbstvertrauen und Ballsicherheit, die man gleich mit dem Anpfiff gezeigt hätte, quasi komplett verpufft. In solchen Situationen würde ich mir von Säumel auch mehr Impulse wünschen. Damit meine ich keinen Goimau-Wechsel sondern einfach ein Pushen. Weil man schnell sehen konnte, dass da was drin ist. Mir haben wie gesagt beide Teams gestern nicht gefallen, auch die Dänen können das bestimmt besser. Sie mussten aber nicht, und wir konnten nicht. (Was für eine scheiß Phrase, aber leider wahr.) War qualitativ keine gute Partie. Ich war jedenfalls brennhaß beim Zuschauen. Ich denke, das liegt auch oft an der Erwartungshaltung. Für mich war es positiv, dass wir wenig zugelassen haben, für dich liegt es daran, weil der Gegner schwach war. Was aber für mich ein Kompliment an uns ist, weil wir eben gut gestanden sind. Da möchte ich mal Lavalee loben, der gezeigt hat, wie man solche Partien international verteidigt. Erinnere da auch gerne an die vielen Kommentare, die Brügge als schwach angesehen haben, weil sie Salzburg nicht aus dem Stadion geschossen haben. Wie man inzwischen weiß, lag das hauptsächlich an einer guten Leistung der Salzburger. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Dribblingsversuche von Rozga und Beck vor dem eigenen Strafraum. Da hatten wir großes Glück, dass diese Ballverluste nicht bestraft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Donnerstag um 08:39 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich habs schon jemand anderen gestern gefragt, aber wie ging es dir dann gegen die austria? ich hab mir nämlich ein ähnlichen kick erwartet und wurde gestern, zumindest in der 1.hz, positiv überrascht. klar kann man jetzt argumentieren, dass wenn man vom schlimmsten(austria spiel) ausgeht nur überrascht werden kann, aber die letzten spiele(bis auf das spiel gegen 10 salzburger) haben nun beim besten willen keinen grund für optimismus gestern gegeben. Suni schrieb vor 1 Minute: Gegen die Austria war ich fassungslos. deto Gestern auch mit ein paar Bier und Freunden geschaut, da bin ich emotionaler dabei als zhaus und im ASB mitlesend Ad Optmismus: Ich glaub(t)e sehr wohl, dass die grundsätzlich für uns immer angreifbar sind. Ohne Otar klarerweise etwas weniger, aber nach dem Start hat man sofort gesehen, dass was möglich ist. Dann ging aber so obviously die Spannung und die breite Brust verloren, dass es nur mehr weh getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:42 loewinger schrieb vor 1 Minute: deto Gestern auch mit ein paar Bier und Freunden geschaut, da bin ich emotionaler dabei als zhaus und im ASB mitlesend Ad Optmismus: Ich glaub(t)e sehr wohl, dass die grundsätzlich für uns immer angreifbar sind. Ohne Otar klarerweise etwas weniger, aber nach dem Start hat man sofort gesehen, dass was möglich ist. Dann ging aber so obviously die Spannung und die breite Brust verloren, dass es nur mehr weh getan hat. Find ich cool den Optimismus. Aber die haben sehr erfahrene internationale Haudegen und schöne Talente drinnen. Weiters halt körperlich komplett überlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:46 (bearbeitet) an einem normalen tag wär das gestern a X, an am guten tag gewinnst das spiel gestern halt leider a schlechter tag - aber man hat ja klar gesehen, dass man mithalten kann, obwohl man keinen milliadär hinter sich hat, keine optimale kaderzusammenstellung im sommer hatte und auch der wichtigste spieler ausgefallen is natürlich noch bitterer weils halt a direktes duell in der 5 jahreswertung war, auch verständlich wenn man bissl angfressen is, aber würds trotzdem positiv sehen, trau sturm schon zu gegen andere teams international zu überraschen bearbeitet Donnerstag um 08:51 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Donnerstag um 08:50 Suni schrieb vor 2 Minuten: Find ich cool den Optimismus. Aber die haben sehr erfahrene internationale Haudegen und schöne Talente drinnen. Weiters halt körperlich komplett überlegen... Die Haudegen und Talente haben wir auch, einer der beiden wichtigsten Haudegen - und das spielerische Element - war halt nicht mit an Bord. Die Körperlichkeit war tatsächlich imposant. Ich sehe uns da vom Leistungsvermögen näher dran als ihr. Alles cool. Und ich sags nochmal: Der Start war für mich überraschend stark. Ballsicher, passsicher, breite Brust. Plus ein Schiri, den fix wir nominiert haben Umso ärgerlicher fand ich dann die restliche Partie. Eigentlich recht ähnlich wie bei Bodo Glimt bis zum 0:1. Da waren wir auch gut drin und motiviert - remember Boving - und nach dem ersten Gegentreffer auch gleich technisch k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 09:00 Wenn man akzeptiert dass wir derzeit nicht gut genug sind um alles zu gewinnen, dann braucht man sich nicht ständig wundern und abmaulen. Es gibt eben immer einen Gegner, der meistens auch alles investiert. Jetzt heisst es als Mannschaft zu einer gut geölten Maschine zu werden und weiter Vollgas zu geben. Dann wird es schon wieder zu laufen beginnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 09:11 loewinger schrieb vor 16 Minuten: Plus ein Schiri, den fix wir nominiert haben Mich würde ja wirklich interessieren, wie man ein reguläres Tor so entschieden und selbstbewusst (in der Körpersprache) nicht geben kann/möchte, wie das zum 0:1? Aber der hat gefühlt ein Hundertstel nach dem Christensen-Patzer schon abgepfiffen (leider war der Ball da schon hinter der Linie) und die Dänen mehr oder weniger für das Foul kritisiert (so auf die Art, ich hab euch ja vor dem Eckball gewarnt...) Dann siehst die Wiederholung... und nicht mit der größten Fantasie und Sturm-Brille, hätte ich irgendwo etwas erkannt. Der Schiri dachte wohl, so ein Eiertor kann der Goalie nur kassieren wenn ein Foul dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Donnerstag um 09:19 Das ist doch vollkommen unabhängig von der Qualität der eigenen Mannschaft. Über schlechte Ergebnisse oder Leistungen meines Herzensvereins werde ich mich immer ärgern. Und abmaulen, wenn mir danach ist. Du wirst jetzt nicht mich gemeint haben, aber ich finde es hier doch schwer im Rahmen. Dass viele gleich den Kopf vom Goimau fordern, ist in der Emotion auch nachvollziehbar. Ich finde sowas in der Nachlese einfach nur sympathisch: ProfSchwoaz schrieb vor 14 Stunden: Könnt so schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:45 (bearbeitet) loewinger schrieb vor einer Stunde: Ich fands nämlich insgesamt einen ausgesprochenen Hundskick so würde ichs auch beschreiben nüchtern betrachtet: abgesehen von den blöden gegentoren wurde uns wieder mal eiskalt gezeigt, wie mies wir eigentlich international sind (was halt absolut auch gegen die qualität unserer liga spricht, wenn es national für sturm trotzdem noch für plätze weiter vorne reicht) ein paar punkte: auch wenn bei uns nicht mehr solche hendl wie schmerböck und co. herumlaufen... international sind wir sowas von körperlich unterlegen (man verliert fast jedes kopfballduell, weil man kleiner oder schmächtiger als der gegner ist... kein wunder bei den maschinen, die internationale gegner auf den platz stellen, da kommen wir halt nicht mit... dann gibts noch extreme geschwindigkeitsnachteile... irre, wie uns die gegner davonlaufen bzw. von uns kein kaderspieler auch nur ansatzweise einem gegenspieler davonlaufen kann wie damals rasmus gegen die bullen) auch technisch fallen wir international komplett ab, sobald es etwas schneller und härter als in der liga zugeht: da mal ein einfacher fehlpass, da springt auch mal ein einfacher pass 2 meter vom fuß weg, hohe querpässe können nicht ordentlich angenommen/weiterverarbeitet werden, 1vs1 duelle sind meistens ein leichtes fressen für den gegner usw. also in summe wird uns eiskalt gezeigt, wie schlecht sturm bzw. die österr. liga derzeit im vergleich zu "ähnlichen" ländern leider ist bearbeitet Donnerstag um 09:47 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 09:49 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: so würde ichs auch beschreiben nüchtern betrachtet: abgesehen von den blöden gegentoren wurde uns wieder mal eiskalt gezeigt, wie mies wir eigentlich international sind (was halt absolut auch gegen die qualität unserer liga spricht, wenn es national für sturm trotzdem noch für plätze weiter vorne reicht) ein paar punkte: auch wenn bei uns nicht mehr solche hendl wie schmerböck und co. herumlaufen... international sind wir sowas von körperlich unterlegen (man verliert fast jedes kopfballduell, weil man kleiner oder schmächtiger als der gegner ist... kein wunder bei den maschinen, die internationale gegner auf den platz stellen, da kommen wir halt nicht mit... dann gibts noch extreme geschwindigkeitsnachteile... irre, wie uns die gegner davonlaufen bzw. von uns kein kaderspieler auch nur ansatzweise einem gegenspieler davonlaufen kann wie damals rasmus gegen die bullen) auch technisch fallen wir international komplett ab, sobald es etwas schneller und härter als in der liga zugeht: da mal ein einfacher fehlpass, da springt auch mal ein einfacher pass 2 meter vom fuß weg, hohe querpässe können nicht ordentlich angenommen/weiterverarbeitet werden, 1vs1 duelle sind meistens ein leichtes fressen für den gegner usw. also in summe wird uns eiskalt gezeigt, wie schlecht sturm bzw. die österr. liga derzeit im vergleich zu "ähnlichen" ländern derzeit leider isr Das zeugt aber halt auch vor wenig Respekt vor dem Gegner. Die sind zu Hause seit 22 Spielen ungeschlagen. Und wir sollen da in unserer momentanen Verfassung hin fahren und ein Feuerwerk abliefern? Ohne Kiteishvilli? Die Ansprüche sind teilweise schon interessant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:53 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das zeugt aber halt auch vor wenig Respekt vor dem Gegner. Die sind zu Hause seit 22 Spielen ungeschlagen. Und wir sollen da in unserer momentanen Verfassung hin fahren und ein Feuerwerk abliefern? Ohne Kiteishvilli? Die Ansprüche sind teilweise schon interessant. nein, ich erwarte mir international gegen keinen gegner ein feuerwerk, auch nicht in bestbesetzung eigentlich sind wir in allen 8 partien außenseiter und jeder punkt wäre für mich eine kleine sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Donnerstag um 09:57 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Das zeugt aber halt auch vor wenig Respekt vor dem Gegner. Die sind zu Hause seit 22 Spielen ungeschlagen. Und wir sollen da in unserer momentanen Verfassung hin fahren und ein Feuerwerk abliefern? Ohne Kiteishvilli? Die Ansprüche sind teilweise schon interessant. Dass der Gegner Favorit war bestreitet niemand. Dass was drin sein könnte, hat man in den ersten Minuten gesehen, oder nicht? Wie kommst auf Feuerwerk? Ich finde eure nicht vorhandenen Ansprüche interessant. Aber wenn man eine Scheißleistung erwartet und damit auch zufrieden ist - feel free bearbeitet Donnerstag um 09:57 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts