Recommended Posts

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Fussball und Emotionen gehören zusammen, positiv aber auch negativ  ...und ja, ich ziele/schieße auch öfters drüber hinaus, weiß ich eh auch selber.

Dafür ein dickes like für deine Reflexion! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 7 Minuten:

sehr schön. danke abu, danke sanel. so oasch hz1, so leiwand hz 2. . mit 3 punkten im rücken nächste woche mit den buam gegen die WHST(wien hassende söldner truppe). ich hoffe alle erholen sich und hauen sich eine.

Hat dir die 1. Halbzeit mit deinem geforderten Kick eh gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Ja die gibt es. Solche Aktionen sind absolut deppat. Wer Fußballprofi ist und mit gerechtfertigter (!) Kritik nach einer Scheißleistung nicht umgehen kann hat den falschen Job gewählt. Ich bilde mir ein im TV auch von Ranftl und Helm eine Reaktion Richtung Ost gesehn zu haben. Sowas find ich lächerlich und unangebracht nachdem man genug Spiele und Chancen verschissen hat. Weil man dann einmal ein Tor macht und zur Abwechslung keines (mit)verschuldet braucht man ned Arrogant werden und solche Aktionen liefern. Fand ich absolut unmötig.

Ist ja völlig legitim diese Meinung. Und klar ist es auch verständlich, wenn die Tribüne Unmut bekundet. Aber was haben wir denn erwartet? Wir haben mit Kampfleistungen zwei mal einen Sieg geholt, dann wieder eine Halbzeit genau gleich schlecht wie der Gegner gespielt (die 2 Tore waren keine, die man mangelnder Mannschaftsleistung zustande gekommen sind) hat.

Und ich deute die Reaktion von Fischer &Co schon in Richtung "Seht her, wir reißen uns den Arsch bis zum Schluss auf und ihr pfeift uns in der Hälfte aus". wie gesagt, völlig legitim, aber genau wie es die Spieler aus deiner Sicht aushalten müssen ist es auch völlig gerechtfertigt, als Spieler so zu reagieren - das ist weder arrogant, noch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Scherz hab ich in der Halbzeit gesagt, auf die Meldung "hoch wer mas nimmer gwinna" dass mir ein 3:2 reicht. Darauf Gelächter inklusive mir.

Oida... 

1 Hälfte irgendwas. Wobei... wennst in Minute 2 das Tor machst schauts anders aus.

Dann Altherrenkick mit 2 selbst geschossenen Toren.

Die kommen raus wie von einer Pickelhaube (Helm) gestochen und drehen diese Oaschpartie. Und wie!!!

Barry (am Ende trotzdem etwas zu lässig), Saljic (oida der Assist zum 3:2 :heart:) und generell alle komplett ausgewechselt. 

War ein dann doch versöhnlicher Fußballabend.

A jo..  Bitte Botic und Boateng öfter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Komisch, dass alle, die zur Halbzeit im Livethread so laut waren, jetzt so leise sind, vielleicht noch im Pun feiern. Auch wenn es natürlich eine verheerende erste Halbzeit war, die beiden Gegentore selbst für uns ein neues Slapstick-Niveau waren, aber was hier schon wieder abging… Die zweite Halbzeit war eh die beste Antwort an jene, die zur Pause schon den Trainerwechsel durchführten und vielleicht der Mannschaft Charakter absprachen.

3 Spiele der Leidenschaft, des Kampfes, der Moral. Das wird es als Derby-Außenseiter vor 26k gegnerischen Fans genau so auch brauchen. Und wir sind bereit dafür! 

Bravo an die Mannschaft, so sauer ich zur Pause auch auf die Defensive war! Großes Tennis!

PK schon vorbei Herr Helm?

Wir können sicher viel lernen aus dem Spiel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Hat dir die 1. Halbzeit mit deinem geforderten Kick eh gefallen?

nein. terrorball bedeutet solche brainrot aktionen wie bei den gegentoren zu unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb Gerade eben:

nein. terrorball bedeutet solche brainrot aktionen wie bei den gegentoren zu unterlassen. 

Genau das! Auch Barry hatte in H1 einen Ball der einfach nur weggedroschen gehört hätte aufspringen lassen und eine Chance verursacht!

Hoch und weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 1 Minute:

Aber die Ausrichtung war doch deinem minimalistischen "nur das was wir können", möglichst nix "riskabtes" absolut entsprechend

In der eigenen Hälfte verkriechen, nur ned pressen, und auf Konter hoffen.

Hat toll ausgesehen und geklappt daheim gegen den Aufsteiger.

Einigen hier taugts ja offenbar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
viola522 schrieb vor 32 Minuten:

Warum nicht gleich so - ich frage es mich wirklich! Es ist bei Gott nicht alles aufgegangen in der zweiten aber ganz andere Körperspannung, Dynamik und lauffreude! Und prompt kommt auch das Stadion und keiner ist böse wenn was nicht gelingt!

Über die erste Hälfte muss trotzdem gesprochen werden - das war unfassbar schlecht! Und die torwartfrage muss gestellt werden - es ist in jedem Spiel mittlerweile ein Patzer dabei! 

ps: Weiß einer was mit Drago ist?

Leider haben wir keinen besseren Ersatzgoalie , und komm mir jetzt bitte nicht mit Kos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag