7. Runde - TSV Egger Glas Hartberg vs RZ Pellets Wolfsberg

Recommended Posts

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich froh, dass der Clown nicht mehr bei uns ist

"Der Clown" erreicht mit seiner Hartberger noname Truppe aber ganz schön viel bisher in der Saison.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 58 Minuten:

"Der Clown" erreicht mit seiner Hartberger noname Truppe aber ganz schön viel bisher in der Saison.... 

Erfolgreich ≠ sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden:

Okay, respektiere ich, ja bei den jungen sehe ich auch einen guten Weg, da stimm ich dir zu.

Was macht Schmid für dich unsympathisch?

Ihr werdet auch noch draufkommen.

Wenn z.B. bei einem offiziellen Abschied von Leitgeb der Mannschaft von MS verboten wird, dass die Spalier stehen, weil Leiti ihn kritisiert hat, hört sich der "Spaß" auf. Er ist einfach eine linke Zecke: Außen hui, innen pfui.

Da ist mir Küh hundertmal lieber: Zwar emotional, aber grundehrlich. 

Abwarten, er verträgt NULL Kritik.

NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Ihr habts den größten Ungustl auf der Linie, jedes Foul jede Aktion wird da kritisiert. Nur weil er bei euch zu wenig erfolgreich war kann er auch nix dafür.

Er kann sehr viel dafür. Und er hat am Ende nicht mehr viel Rückhalt von der Mannschaft bekommen.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@NURDERTSV

Das Thema Schmid wurde bei uns zur genüge durch gekaut und dann noch einmal als er bei euch Trainer wurde. Wir waren euphorisch als er beim WAC Trainer wurde und wurden sowohl sportlich und auch durch seine Falschheit enttäuscht. Kannst dir ja alles in eurem Thread noch einmal durchlesen. Ich glaube es wird sich niemand bei den WAC Fans finden der Hartberg was schlechtes wünscht. Nun ist es einmal so wie es ist. Und ob jetzt 50 Fans von WAC und 500 von Hartberg in der Südstadt waren interessiert nur jemanden der zipfen will. Wenn es dich stört dann kannst du ja vor der eigenen Türe kehren und versuchen mehr Fans ins Hartberger Stadion und beim Auswärtsspiel ins Lavanttal zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SitzerOst schrieb vor 6 Stunden:

image.png

ich mag mich da eh nicht einmischen in eure diskussion, aber das war wirklich eine mehr oder weniger öffentliche aussage von schmid über einen trainerkollegen?

was ist da vorher alles passiert, damit so etwas gesprochen wird?

bislang hätte ich ja schon den eindruck gehabt, dass in der österreichischen bundesliga die anderen trainer immer wertgeschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

ich mag mich da eh nicht einmischen in eure diskussion, aber das war wirklich eine mehr oder weniger öffentliche aussage von schmid über einen trainerkollegen?

was ist da vorher alles passiert, damit so etwas gesprochen wird?

bislang hätte ich ja schon den eindruck gehabt, dass in der österreichischen bundesliga die anderen trainer immer wertgeschätzt werden. 

Küh hat schon einen gewissen Pecker, der mosert ständig...manchmal berechtigt, manchmal einfach unnötig viel und oft...stellt den 4. Oder die offiziellen als unfähig hin. Den Küh kann keiner mehr ändern. Es liegt schon auch an ihm. Objektiv betrachtet ist es halt immer wieder zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kühbauer selbst sagt aber auch das er ein anderer ist als damals in seiner ersten Amtszeit bei uns. Auch Trainer lernen dazu. Wie es jetzt bei Manfred Schmid ist wissen aber am ehesten die Hartberger. Vielleicht hat auch er gelernt,aber mit der Art welche er bei uns hatte wird's halt schwierig mit jeder Mannschaft. Auch Feldhofer hat so einen Prozess durchlaufen. Und auch hier wissen es die GAK Fans am besten wie es intern läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Fan schrieb vor 21 Stunden:

Ihr werdet auch noch draufkommen.

Wenn z.B. bei einem offiziellen Abschied von Leitgeb der Mannschaft von MS verboten wird, dass die Spalier stehen, weil Leiti ihn kritisiert hat, hört sich der "Spaß" auf. Er ist einfach eine linke Zecke: Außen hui, innen pfui.

Da ist mir Küh hundertmal lieber: Zwar emotional, aber grundehrlich. 

Abwarten, er verträgt NULL Kritik.

Er kann sehr viel dafür. Und er hat am Ende nicht mehr viel Rückhalt von der Mannschaft bekommen.

Bin etwas spät in der Diskussion, aber ganz große Klasse war auch, als er den Kofler angegangen ist, nur weil dieser sagte, dass der WAC vom einst erfolgreichen Weg etwas abgekommen ist. Das wäre auch für den Hartberger Ultra, der sich hier rumtreibt, interessant, nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

Küh hat schon einen gewissen Pecker, der mosert ständig...manchmal berechtigt, manchmal einfach unnötig viel und oft...stellt den 4. Oder die offiziellen als unfähig hin. Den Küh kann keiner mehr ändern. Es liegt schon auch an ihm. Objektiv betrachtet ist es halt immer wieder zu viel. 

ned nur einen pecker, kühbauer fehlt eindeutig eine schwalbe im nest. alleine der vergleich mit einem gentleman wie schmid, ist für letzteren eine beleidung. ohne seine aufbauarbeit wärt ihr niemals cupsieger geworden, also wäre zumindest ein bisschen respekt für euren ex-trainer angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

ned nur einen pecker, kühbauer fehlt eindeutig eine schwalbe im nest. alleine der vergleich mit einem gentleman wie schmid, ist für letzteren eine beleidung. ohne seine aufbauarbeit wärt ihr niemals cupsieger geworden, also wäre zumindest ein bisschen respekt für euren ex-trainer angebracht. 

Ich glaube wenn ich den Duden aufschlage dann findet sich unter Gentleman nicht der Name Schmid. Unter Blender könnte ich aber mehr Glück haben! ;)

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Ach herrje was für ein Fredl.

Und das nach einem Spiel das alle in ein paar Monaten vergessen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 32 Minuten:

puh...starker tobak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 35 Minuten:

ohne seine aufbauarbeit wärt ihr niemals cupsieger geworden, also wäre zumindest ein bisschen respekt für euren ex-trainer angebracht. 

Es ist Sturm Zeit in der Steiermark. 🍷🍷🍷🍷🍷 Anders sind diese Kommentare nicht erklärbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten