Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September Wir treffen einen alten Bekannten in ungewohnten Gefilden. Wird ein Spiel gegen Beton. Ich bin wahrscheinlich live dabei. Daher meine Frage - Gästesektor Sitzgelegenheit oder Steher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Fredl tippt auf uns - eh schon wissen bearbeitet 19. September von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September wird verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September joe280 schrieb vor 1 Stunde: Fredl tippt auf uns - eh schon wissen Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. September 2:0 TSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Ich bin mal Optimist hier und tippe auf ein 1:1. Torschütze bei uns: Pink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. September ehrlich: wenn man ambitionen hat für top 6, sich da oben sieht, dann muss man da morgen in der südstadt punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: ehrlich: wenn man ambitionen hat für top 6, sich da oben sieht, dann muss man da morgen in der südstadt punkten. Wird auch keinerlei Problem sein. 2:0(1) für uns. Es wird ein Fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September Wir sind das stärkste Auswärtsteam der Liga und deshalb wird auch in der Südstadt gewonnen. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben 20. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Wir sind das stärkste Auswärtsteam der Liga und deshalb wird auch in der Südstadt gewonnen. 3:1 Wir sind mit 4 Punkten 5. in der Auswärtstabelle, mit 5 Punkten Abstand zum 1. Sturm Beim Ergebniss gebe ich dir aber Recht bearbeitet 20. September von 1931_supporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 1931_supporter schrieb vor 53 Minuten: Wir sind mit 4 Punkten 5. in der Auswärtstabelle, mit 5 Punkten Abstand zum 1. Sturm Beim Ergebniss gebe ich dir aber Recht Ich glaube wir haben in den letzten 12. Auswärtsspielen nur 1x verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September Adaraptor schrieb vor 22 Stunden: Daher meine Frage - Gästesektor Sitzgelegenheit oder Steher? Seitdem die Auswärtssektoren überdacht sein müssen, ist er in der Südstadt auf die Haupttribüne verlegt worden und dort sind im Auswärtssektor jetzt keine Sitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Ist wer dabei - sollte ich in den Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Adaraptor schrieb vor 54 Minuten: Ist wer dabei - sollte ich in den Auswärtssektor Natürlich in den Auswärtssektor Ich bin von Spanien aus dabei Forza WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September Wird gewonnen. Wurscht wie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts