Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September Wir treffen einen alten Bekannten in ungewohnten Gefilden. Wird ein Spiel gegen Beton. Ich bin wahrscheinlich live dabei. Daher meine Frage - GĂ€stesektor Sitzgelegenheit oder Steher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. September (bearbeitet) Fredl tippt auf uns - eh schon wissen bearbeitet 19. September von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September wird verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September joe280 schrieb vor 1 Stunde: Fredl tippt auf uns - eh schon wissen Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. September 2:0 TSVÂ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Ich bin mal Optimist hier und tippe auf ein 1:1. TorschĂŒtze bei uns: Pink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 19. September ehrlich: wenn man ambitionen hat fĂŒr top 6, sich da oben sieht, dann muss man da morgen in der sĂŒdstadt punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: ehrlich: wenn man ambitionen hat fĂŒr top 6, sich da oben sieht, dann muss man da morgen in der sĂŒdstadt punkten. Wird auch keinerlei Problem sein. 2:0(1) fĂŒr uns. Es wird ein Fest.  0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September Wir sind das stĂ€rkste AuswĂ€rtsteam der Liga und deshalb wird auch in der SĂŒdstadt gewonnen. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter TribĂŒnenzierde Geschrieben 20. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Wir sind das stĂ€rkste AuswĂ€rtsteam der Liga und deshalb wird auch in der SĂŒdstadt gewonnen. 3:1 Wir sind mit 4 Punkten 5. in der AuswĂ€rtstabelle, mit 5 Punkten Abstand zum 1. Sturm Beim Ergebniss gebe ich dir aber Recht bearbeitet 20. September von 1931_supporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 1931_supporter schrieb vor 53 Minuten: Wir sind mit 4 Punkten 5. in der AuswÀrtstabelle, mit 5 Punkten Abstand zum 1. Sturm Beim Ergebniss gebe ich dir aber Recht Ich glaube wir haben in den letzten 12. AuswÀrtsspielen nur 1x verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September Adaraptor schrieb vor 22 Stunden: Daher meine Frage - GĂ€stesektor Sitzgelegenheit oder Steher? Seitdem die AuswĂ€rtssektoren ĂŒberdacht sein mĂŒssen, ist er in der SĂŒdstadt auf die HaupttribĂŒne verlegt worden und dort sind im AuswĂ€rtssektor jetzt keine Sitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Ist wer dabei - sollte ich in den AuswÀrtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September Adaraptor schrieb vor 54 Minuten: Ist wer dabei - sollte ich in den AuswĂ€rtssektor NatĂŒrlich in den AuswĂ€rtssektor Ich bin von Spanien aus dabei  Forza WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 20. September Wird gewonnen. Wurscht wie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts