7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

salzburg ist heuer mal hui, mal pfui

wenns den hui-tag haben, werden wir heute hoch verlieren

wirds ein pfui tag, könnten wir sogar überraschen

Oida, wird sind der fucking Meister. Aber jo, mit Foda Trainer geht man so die Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe die Partie gegen die Austria nicht gesehen, weil ich krank war, habe also nur die Zusammenfassung gesehen. Bei unserem Cup-Auftritt habe ich nur die zweite Halbzeit verfolgen können. 

Ich denke - mit meinem begrenzten Wissensstand - heute wird ein sehr zaches Spiel werden, wäre mit einem X schon zufrieden.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Oida, wird sind der fucking Meister. Aber jo, mit Foda Trainer geht man so die Partie

Von der Meistermannschaft sind noch wie viele Spieler übrig? Und selbst in den Meistersaisonen haben wir in Salzburg verloren. Aber natürlich alles die Schuld vom Trainer, wenn man über Salzburg nicht drüberfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, wir werden uns nach dem Spiel alle mit Fackeln und Mistgabeln im Parensen und Säumel Thread wiedersehen.

Nachdem meine Spieltagsprognosen aber normalerweise eher Kategorie Fredl Tatar sind, gibt's hoffentlich ein Happyend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Von der Meistermannschaft sind noch wie viele Spieler übrig? Und selbst in den Meistersaisonen haben wir in Salzburg verloren. Aber natürlich alles die Schuld vom Trainer, wenn man über Salzburg nicht drüberfährt.

Es geht ums Mindset, man muss nicht gleich in eine Opferrolle verfallen. Obwohl das in der Steiermark seit neuestem gerne gelebt wird.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Prinzipiell sollte uns die spielanlage der Salzburger liegen, im Gegensatz zu den letzten Spielen.

Hoffnung ist natürlich das Kiti wieder spielt und Säumel nicht wieder die Hose voll hat. Sollten wir das verlieren haben wir 50% unserer Saisonspiele verloren …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Das Duell der schlechtesten Trainer und Sportdirektoren (laut vielen Usern hier) gegeneinander. Wird wohl ein x. 

Jetzt übertreib nicht. Alle sind der Meinung Feldhofer ist der Schlechteste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fleurquin schrieb vor 21 Minuten:

Das Duell der schlechtesten Trainer und Sportdirektoren (laut vielen Usern hier) gegeneinander. Wird wohl ein x. 

Ist doch nur Smol-Fan-Mentality. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag