Alex011 V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:02 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: salzburg ist heuer mal hui, mal pfui wenns den hui-tag haben, werden wir heute hoch verlieren wirds ein pfui tag, könnten wir sogar überraschen Oida, wird sind der fucking Meister. Aber jo, mit Foda Trainer geht man so die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 09:24 (bearbeitet) Ich habe die Partie gegen die Austria nicht gesehen, weil ich krank war, habe also nur die Zusammenfassung gesehen. Bei unserem Cup-Auftritt habe ich nur die zweite Halbzeit verfolgen können. Ich denke - mit meinem begrenzten Wissensstand - heute wird ein sehr zaches Spiel werden, wäre mit einem X schon zufrieden. bearbeitet Samstag um 09:25 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:07 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Oida, wird sind der fucking Meister. Aber jo, mit Foda Trainer geht man so die Partie Von der Meistermannschaft sind noch wie viele Spieler übrig? Und selbst in den Meistersaisonen haben wir in Salzburg verloren. Aber natürlich alles die Schuld vom Trainer, wenn man über Salzburg nicht drüberfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 10:09 Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, wir werden uns nach dem Spiel alle mit Fackeln und Mistgabeln im Parensen und Säumel Thread wiedersehen. Nachdem meine Spieltagsprognosen aber normalerweise eher Kategorie Fredl Tatar sind, gibt's hoffentlich ein Happyend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:22 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Von der Meistermannschaft sind noch wie viele Spieler übrig? Und selbst in den Meistersaisonen haben wir in Salzburg verloren. Aber natürlich alles die Schuld vom Trainer, wenn man über Salzburg nicht drüberfährt. Es geht ums Mindset, man muss nicht gleich in eine Opferrolle verfallen. Obwohl das in der Steiermark seit neuestem gerne gelebt wird. bearbeitet Samstag um 10:22 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Samstag um 10:26 Prinzipiell sollte uns die spielanlage der Salzburger liegen, im Gegensatz zu den letzten Spielen. Hoffnung ist natürlich das Kiti wieder spielt und Säumel nicht wieder die Hose voll hat. Sollten wir das verlieren haben wir 50% unserer Saisonspiele verloren …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:02 Das Duell der schlechtesten Trainer und Sportdirektoren (laut vielen Usern hier) gegeneinander. Wird wohl ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:04 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Das Duell der schlechtesten Trainer und Sportdirektoren (laut vielen Usern hier) gegeneinander. Wird wohl ein x. Jetzt übertreib nicht. Alle sind der Meinung Feldhofer ist der Schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:13 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Jetzt übertreib nicht. Alle sind der Meinung Feldhofer ist der Schlechteste Warst mal an, wenn wir heut verlieren.... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:25 Fleurquin schrieb vor 21 Minuten: Das Duell der schlechtesten Trainer und Sportdirektoren (laut vielen Usern hier) gegeneinander. Wird wohl ein x. Ist doch nur Smol-Fan-Mentality. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:26 Fleurquin schrieb vor 23 Minuten: Das Duell der schlechtesten Trainer und Sportdirektoren (laut vielen Usern hier) gegeneinander. Wird wohl ein x. Dh bei einem X hatten die dann recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:28 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dh bei einem X hatten die dann recht? Alle immer. Nur die Angestellten Fachmänner nicht. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 13:40 Rozga und Hödl beide von Beginn an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:42 HerBkm schrieb vor 2 Minuten: Rozga und Hödl beide von Beginn an. Öhm ja, wer sagt’s ihm? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:45 Da ich bei Spielen gegen Salzburg oft falsch liege hoffe ich mal das ich diesmal auch falsch liege und tippe auf ein knackiges 3:1 für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts