Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September jodi jodi jodi joooodi heee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September Der geschissene soll sich heimschleichen wenn er nix sieht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September valderama schrieb vor 28 Minuten: Ich lese es sogar noch häufiger von dir, als ich es von Stöger höre, aber ich bin auch ein ASB Freak und arbeite im Gegensatz zu Raphi nicht so viel Ja, wenn ich es halt weiß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September Na endlich entschließt sich der ORF umzuschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 17. September moerli schrieb vor 17 Minuten: Unsere beste Elf müssen sich halt noch einspielen daher alles richtig gemacht vom Trainerteam ich müssen rapid gewinnen sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September Jetzt noch klassisch 10min Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Hodi odi ohh di ho di eh Rapid, mitten in der Nacht, Grün-weiß, jeder singt, jeder lacht, Neunzge Minuten Vollgas, Rapid Wien, des is unser Spaß! Wo is denn Rapid pur, wo g’hört ma richtig zua? Macht ma beim Torejubel alle Augen zu? Kann ma beim Weststadion die Stern’ am Himmel seh’n? Sag ma, wie soll des geh’n? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Auf gehts! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: jodi jodi jodi joooodi heee Du bleibst in deiner Rolle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: jodi jodi jodi joooodi heee Sind das schönsten Austrianerinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sind das schönsten Austrianerinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September Stöger rotiert echt gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September Indigo schrieb vor 14 Minuten: Na, du suderst gern und tuast danach gern auf gscheidt. Also ist der Live Thred eh der place-to-be für dich. Nau, hamma schlecht geschlafen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Die Feuerwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September Auer werden wir wohl nicht mehr sehen in der Saison. Schade, weil so schlecht ist er auch wieder nicht und Demir für links und rechts finde ich etwas wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts