Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Bitte Ausgleich. Dann wachens vielleicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. September Wir werden doch nicht an Stromausfall heut brauchen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September ppg schrieb vor 1 Minute: Der mit Abstand schlechteste Auftritt heuer, und das mit der Einserpanier. Würde eher sagen, dass das der grund ist. Mir is echt wurscht wie diese partie ausgeht, aber der scheiss kostet der 1er so viel kraft, die hinten raus fehlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 11 minutes ago, Michael65 said: ÖFBTv Auf ÖFBTv habe ich nichts gefunden - wollte vor Helge Payer flüchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September SCR-1899 schrieb Gerade eben: Die 2. Halbzeit ist mittlerweile eine pure Katastrophe und völlig unverständlich. das ist die Cup Rapid. Was seidsn so überrascht alle ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September Auf was wartet da Stöger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. September ppg schrieb vor 1 Minute: Der mit Abstand schlechteste Auftritt heuer, und das mit der Einserpanier. Naja, nutzt halt nichts die mit 12:0 wegzuschießen wenn wichtigere Spiele anstehen. Ich denke das ist so gewollt. Und einserpanier kannst bei der Bank halt auch nimma sagen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Unsere Ecken sind 3 Monate in der Luft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 17. September (bearbeitet) Da sieht ma mal so richtig, was es ausmachen kann, wenn a Mannschaft im Hinterstüberl davon überzeugt is, dass ma eh nur a paar Bloßhappate gegenübersteht. Aber wird schon, mach mir da keine großen Sorgen! bearbeitet 17. September von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 17. September WTF Hedl haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September Rapid ist halt immer noch rapid. Da gibts keine hohe souveräne Führung. Der einzige und schöne Unterschied ist, dass wir dennoch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September Raphiiscr schrieb Gerade eben: Auf was wartet da Stöger? Drauf das du mal die Tasten still hältst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. September Gulli leider mich schwachen Standards. Bitte Bolla schießen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September Trotzdem schießt Rapid eher das 3:1 als dass Oberwart ausgleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September Rasko schrieb Gerade eben: Unsere Ecken sind 3 Monate in der Luft.. bestimmt eine vorteilhafte Thermik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts