GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Dann müssen wir halt auch dafür sorgen, dass die sportliche leitung geht :davinci:

Anderes thema: ist bei euren heimspielen die liebenauer hauptstraße gesperrt?

Gegen euch und Stnrw normalerweise ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hi Grüne! 
Ich wünsche euch wie schon mehrmals hier erwähnt von ganzem Herzen den Meistertitel! Aber ich denke, dass es trotzdem nicht so einfach für euch werden wird, wie viele (vor allem von unserer Seite) denken. Wird ein 1:1 Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Wäre für unser Selbstvertrauen und den kommenden Aufgaben wichtig und für euch kein Beinbruch! :stoesschen:

LG aus Graz und bis Sonntag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Hi Grüne! 
Ich wünsche euch wie schon mehrmals hier erwähnt von ganzem Herzen den Meistertitel! Aber ich denke, dass es trotzdem nicht so einfach für euch werden wird, wie viele (vor allem von unserer Seite) denken. Wird ein 1:1 Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Wäre für unser Selbstvertrauen und den kommenden Aufgaben wichtig und für euch kein Beinbruch! :stoesschen:

LG aus Graz und bis Sonntag! 

Vielen Dank für deine Worte - Ich gehe auch nicht davon aus dass wir uns leicht tun werden, im Gegenteil. Auch beim letzten mal kamen wir bei euch mit Müh und Not auf ein 1:1

Ich wünsche euch auf alle Fälle den Klassenerhalt - trotzdem würde ich mich über einen Rapid Sieg freuen :D:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Vielen Dank für deine Worte - Ich gehe auch nicht davon aus dass wir uns leicht tun werden, im Gegenteil. Auch beim letzten mal kamen wir bei euch mit Müh und Not auf ein 1:1

Ich wünsche euch auf alle Fälle den Klassenerhalt - trotzdem würde ich mich über einen Rapid Sieg freuen :D:v:

This!

Wenn wir irgendwie 3 Punkte mitnehmen können, werden wir das machen. Kein Raum für Geschenke und "X passt eh auch"... zu lange mussten wir auf ein Momentum wie dieses warten um dann leichtfertig was abzugeben.

Dem GAK wünsche ich ebenfalls den Klassenerhalt. Der GAK inkl. grazer Derby ist eine große Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 11 Stunden:

Anderes thema: ist bei euren heimspielen die liebenauer hauptstraße gesperrt?

Voriges Jahr war die nicht gesperrt. Aber lass dich nicht dazu hinreißen, dort zu parken. Wir sind im Garten von dem Lokal "Heinz" (beim Stadion ums Eck) gesessen, da fuhren dann die Abschleppwägen fast im Kolonnenverkehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe, dass die Mannschaft das Spiel zu 100% ernst nimmt. Dann werden wir das auch gewinnen und das wäre auch extrem wichtig. Gerade nach so einem Start ist es wichtig, die „Pflichtsiege“ einzufahren, da die vergangenen Erfolge sonst nur die Hälfte wert sind. Ich habe es schon vor einer Woche geschrieben: wenn man sich den Spielplan ansieht, geht es nach dem GAK Spiel in eine heiße Phase, wo wir nicht alles gewinnen werden und wo sich mMn auch das wahre Gesicht unserer Mannschaft zeigen wird. Bin aber optimistisch, dass die Spieler und vor allem das Trainerteam gut damit umgehen können. Gerade auch, weil wir einfach in der Breite dank Mecki Katzer sehr gut aufgestellt sind.

Mein Tipp: 2:0 für uns. Tore: Gulliksen, Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit dem Fußball den wir gerade spielen, mit diesen Spielern und den möglichen Einwechselspielern und das alles unter dem Trainerteam von PS angeführt, gewinnen wir mit min drei Toren Unterschied. Der GAK hat in 6 Spiele 15 Gegentore erhalten. Das werden nach der 7.Runde wohl knapp 18-20 Gegentore werden.

Von einem Punktegewinn können die Rotjacken maximal nur träumen. Ich mag den GAK hoffentlich steigen die nicht wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auswärtsspiel gegen den GAK im letzten Herbst (ein schmeichelhaftes 1-1 mit Elfer für uns in der Nachspielzeit) ist mir noch allzugut in Erinnerung. Gefühlt war das der Anfang vom Ende in der Meisterschaft. In den 10 MS Runden danach holten wir dann nur mehr 9 Punkte. Wir haben schon die Runde davor gegen Hartberg verloren und dann war unser Sommermärchen endgültig vorbei.

Auf dass es heuer ganz anders kommt.

Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

keine ahnung was mir im moment lieber wäre...ein abreibung damit unser vorstand aufwacht oder ein überraschungssieg? vermutlich wirds aber niederlage für uns und kein handeln danach :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

gak ist schon extrem lange ohne sieg und wird von feldhofer trainiert. das schreit ja förmlich nach einer überraschung. 

Das beruhigt dann doch sehr. Da hätte ich größere Sorge, wenn bei diesem Spiel ihr Zeugwart das Team coacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten:

Mit dem Fußball den wir gerade spielen, mit diesen Spielern und den möglichen Einwechselspielern und das alles unter dem Trainerteam von PS angeführt, gewinnen wir mit min drei Toren Unterschied. Der GAK hat in 6 Spiele 15 Gegentore erhalten. Das werden nach der 7.Runde wohl knapp 18-20 Gegentore werden.

Von einem Punktegewinn können die Rotjacken maximal nur träumen. Ich mag den GAK hoffentlich steigen die nicht wieder ab.

Runter vom Gas. Wir brauchen keine Sturm Graz Arroganz Anfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag