Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich glaub eher dass antiste am flügel spielt Kann natürlich auch sein, wäre mit genau so recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 21. September (bearbeitet) Finde es gut das die Beste 11 spielt, gibt es Spieler die nicht fit genug sind haben wir einen breiten Kader. Stöger weiß was er tut. bearbeitet 21. September von Mici 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September Auf jeden Fall ein spielerisch sehr starkes Mittelfeld. Sehr variabel und sicher schwer zu verteidigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. September Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub eher dass antiste am flügel spielt bin gespannt. aber so eine ähnliche besetzung hatten wir für einige minuten schon in den vergangenen spielen. da war seidl rm/freigeist. denke daher auch, dass antiste zentral spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Nicht nachvollziehbar warum bolla u ndzie nicht im cup eine pause bekommen haben, dafür fehlen sie heute. War absehbar, dass die nationalteamspieler eine pause brauchen. Auch wurmbrand hätte man den cup sparen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Hat ja eh am Mittwoch nicht gespielt. Willst ihn jetzt den Rest der Saison draußen lassen völlig gut und richtig so, dass er spielt btw Dafür muss er auch mal Anfangen die Leistungen zu bringen. Für einen Offensivspieler viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 21. September Hat Ndzie nicht einen Schlag abbekommen im Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 21. September AbZock3r schrieb Gerade eben: Nicht nachvollziehbar warum bolla u ndzie nicht im cup eine pause bekommen haben, dafür fehlen sie heute. War absehbar, dass die nationalteamspieler eine pause brauchen. Auch wurmbrand hätte man den cup sparen sollen. Bitte wofür haben wir so einen breiten KAder? Die Startelf ist immer noch glasklarer Favorit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September Birdy90 schrieb Gerade eben: bin gespannt. aber so eine ähnliche besetzung hatten wir für einige minuten schon in den vergangenen spielen. da war seidl rm/freigeist. denke daher auch, dass antiste zentral spielt. So wie einst der Fußballgott, deshalb macht sie Variante das Demir hinter ihm absichern soll auch Sinn. AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Nicht nachvollziehbar warum bolla u ndzie nicht im cup eine pause bekommen haben, dafür fehlen sie heute. War absehbar, dass die nationalteamspieler eine pause brauchen. Auch wurmbrand hätte man den cup sparen sollen. Wir sind im Cup weiter damit hatte die Aufstellung schon seine Berechtigung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: So wie einst der Fußballgott, deshalb macht sie Variante das Demir hinter ihm absichern soll auch Sinn. Demir war ähnlich wie Ahoussou sowieso sehr gut in den wenigen Einsätzen. Um ihn mach ich mir keine Sorgen. Schade nur, dass wir keinen richtigen DM haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 21. September AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Nicht nachvollziehbar warum bolla u ndzie nicht im cup eine pause bekommen haben, dafür fehlen sie heute. War absehbar, dass die nationalteamspieler eine pause brauchen. Auch wurmbrand hätte man den cup sparen sollen. Hat man eh gesehen wie souverän das am Mittwoch war. Bin froh, dass da die besten begonnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September Ich denke, wir spielen so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September Bei uns gibt es halt keine Stammelf sondern 20 Spieler die alle Stammelf sind. Kennen wir so nicht aber finde das ich geil. Leid tut es mir um Ahoussou, der kommt mir zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September Sche... ma uns nicht an - wird schon wieder gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts