schleicha Zündler Geschrieben 21. September Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du mir jetzt nochmal erklärst das ein Spiel das wir verloren haben besser war als ein spiel das wir gewonnen haben, dann kann ich wirklich nur mehr lachen. Wie viele leute vergessen um was es im Fußball wirklich geht ist wirklich unfassbar. Sowas kann man keinem mehr erklären Ja, die meisten Austrianer fanden unseren Stripfing Auftritt deutlich besser als jenen gegen Oberwart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. September Es braucht heute keiner glauben, dass das ein Spaziergang wird - da hat Stöger sicher auch die richtigen Worte bereits gefunden. Denke die Spieler sollten allein aufgrund der Tabellensituation motiviert genug sein und eine ordentliche Leistung abliefern. Nächstes Wochenende wartet dann schon ein heißer Tanz gegen die Austria, 3 Punkte heute für die breite(re) Brust schaden da sicher auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben 21. September Letzter gegen Erster,ist immer ein ungutes Spiel für den Führenden. Als leidgeprüfter Rapidler der gefühlte 20 Jahre keinen Titel mehr feierte,noch dazu. Da liegt die Sensation immer gefährlich in der Luft. Auf das können wir heute gerne verzichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. September flo_gw schrieb vor 5 Stunden: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetković, Ahoussou/SP LV: Auer Mittelfeld: Wurmbrand, Ndzie, Amane, Seidl/Gulliksen ST: Antiste, Mbuyi Meine bevorzugte Aufstellung für heute: auch wenn ich, wie vermutlich alle hier, von Horns bisherigen Darbietungen sehr angetan bin, bin ich der Meinung, dass für beide Spieler auf der LV-Position in dieser Mannschaft Platz ist und wir im Laufe einer langen Saison auch beide gut gebrauchen können - heute wäre mMn eine gute Gelegenheit, in der Auers Stärken gut zur Geltung kommen könnten… Außerdem schätze ich die Chancen, Antiste in hochkarätige Abschlusssituationen zu bringen, in der Kombination mit Mbuyi als Sturmspitze und unserem derzeitigen Wirbelwind Wurmbrand am höchsten ein… Haben wir heuer schon im 4-4-2 gespielt? Glaubst du, er wird echt eine komplett neue Grundordnung riskieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten: Wenn du mir jetzt nochmal erklärst das ein Spiel das wir verloren haben besser war als ein spiel das wir gewonnen haben, dann kann ich wirklich nur mehr lachen. Wie viele leute vergessen um was es im Fußball wirklich geht ist wirklich unfassbar. Sowas kann man keinem mehr erklären kommt von dem immer so schriftlicher dünnschiss? nur dass ich gleich vorbeugend die ignore zu rate ziehe. bearbeitet 21. September von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 21. September Ein wenig vertrauen in Mannschaft und Trainerteam könnte man schon haben. Ich denke das haben sie sich schon verdient. Denn sooo schlecht war der Saisonstart ja auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Eine Quote von 2,20 auf 1X ist eine einzige Frechheit bei diesen Voraussetzungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. September Burschi schrieb vor 20 Minuten: kommt von dem immer so schriftlicher dünnschiss? nur dass ich gleich vorbeugend die ignore zu rate ziehe. Eigentlich ausnahmslos, würde er nicht zitiert werden würde ich es gott sei dank nicht mehr lesen komplett wertlos was der immer von sich gibt! lg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 21. September Woody schrieb vor 32 Minuten: Haben wir heuer schon im 4-4-2 gespielt? Hauptsaechlich eigentlich wenn wir mit Mbuyi + Antiste gestartet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 21. September trifonivanov schrieb vor 35 Minuten: Letzter gegen Erster,ist immer ein ungutes Spiel für den Führenden. Frag mal den Letzten wie ungut es für den ist. b3n0$ schrieb vor 16 Minuten: Eine Quote von 2,20 auf 1X ist eine einzige Frechheit bei diesen Voraussetzungen.... Wie hoch gewinnen wir ? Das ist die korrekt Fragestellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September Sodala. Voller Motivation, positiv gestimmt ins wichtige Spiel gegen den GAK. Gemma Burschen. Ich wünsche uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel. Forza Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September b3n0$ schrieb vor 33 Minuten: Eine Quote von 2,20 auf 1X ist eine einzige Frechheit bei diesen Voraussetzungen.... Wie können sie nur nach dem überragenden 2:1 beim Regionalligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. September LG aus 🇪🇸 Come on Rapid. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. September (bearbeitet) hooluna schrieb vor 9 Minuten: LG aus 🇪🇸 Come on Rapid. @mido456 hat er eh. War ja der Konkurrenzthread bearbeitet 21. September von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 21. September Easy WIN heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts