laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. September Zu sehr ist die letzte Saison noch zu sehr eingebrannt. Die Sorge, dass es wieder so bergab geht, wird hoffentlich bald verflogen sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 1 hour ago, valderama said: Ich freue mich auch, dass ihr eine Freude mit euren Hunden habt, aber es nervt etwas. hoffentlich wird es kein Hundskick. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September laotse schrieb vor 6 Minuten: Zu sehr ist die letzte Saison noch zu sehr eingebrannt. Die Sorge, dass es wieder so bergab geht, wird hoffentlich bald verflogen sein. Ich empfehle ein Zitat von Laotse, also vom echten : "Wenn Sie deprimiert sind, leben Sie in der Vergangenheit. Wenn Sie ängstlich sind, leben Sie in der Zukunft. Wenn Sie in Frieden sind, leben Sie in der Gegenwart" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September Wir werden irgendwann wieder verlieren. Aber wenn wir heute und nächste Woche 6 Punkte holen, lässt sich sowas leichter verschmerzen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor 38 Minuten: Das war das letzte, was ich von der Mannschaft gesehen habe. Und da hat die Einser-Garnitur gespielt. Welchen anderen Maßstab soll ich ansetzen? den einzig sinnvollen eventuell? Jenen über die gesamte bisherige Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 22 Minuten: Wir werden irgendwann wieder verlieren. Aber wenn wir heute und nächste Woche 6 Punkte holen, lässt sich sowas leichter verschmerzen Neverloosen Rapidusen bearbeitet 21. September von TimetoShine1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 21. September Burschi schrieb vor 20 Minuten: den einzig sinnvollen eventuell? Jenen über die gesamte bisherige Saison. Letztes Jahr ging es nach einer vermurksten Cuppartie abwärts. Da war aber die Leistung weitaus besser als am Mittwoch in Oberwart. Keine einzige (!) herausgespielte Torchance, selbst in Györ war Rapid besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Letztes Jahr ging es nach einer vermurksten Cuppartie abwärts. Da war aber die Leistung weitaus besser als am Mittwoch in Oberwart. Keine einzige (!) herausgespielte Torchance, selbst in Györ war Rapid besser. Innsbruck war auch nicht anders/besser. Was danach kam, wirst du noch wissen nehme ich an. Das war halt Standgas-Fußball am Mittwoch. War ja eh offensichtlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor einer Stunde: Das war das letzte, was ich von der Mannschaft gesehen habe. Und da hat die Einser-Garnitur gespielt. Welchen anderen Maßstab soll ich ansetzen? Wir haben uns im Cup nie leicht getan und Oberwart hat das nicht schlecht gemacht. Die Partie kann man mMn nicht heranziehen, auch wenn wir nicht brilliert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September Da wäre ma wieder mal, wir benötigen mehr dieser, eh scho wissen… Konzentriert, Druckvoll, effizient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor 57 Minuten: Letztes Jahr ging es nach einer vermurksten Cuppartie abwärts. Da war aber die Leistung weitaus besser als am Mittwoch in Oberwart. Keine einzige (!) herausgespielte Torchance, selbst in Györ war Rapid besser. Dein Glas ist einfach immer halbleer.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor einer Stunde: Letztes Jahr ging es nach einer vermurksten Cuppartie abwärts. Da war aber die Leistung weitaus besser als am Mittwoch in Oberwart. Keine einzige (!) herausgespielte Torchance, selbst in Györ war Rapid besser. Ja und? Voriges Jahr ist schon ein Zeiterl her. Da hat sich in der Zwischenzeit der Personalstand doch ein wenig verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. September Emkah schrieb vor 20 Minuten: Dein Glas ist einfach immer halbleer.... Bei Manchen habe ich Zweifel, ob sie überhaupt Gläser haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September (bearbeitet) Aschyl schrieb vor einer Stunde: Letztes Jahr ging es nach einer vermurksten Cuppartie abwärts. Da war aber die Leistung weitaus besser als am Mittwoch in Oberwart. Keine einzige (!) herausgespielte Torchance, selbst in Györ war Rapid besser. Wenn du mir jetzt nochmal erklärst das ein Spiel das wir verloren haben besser war als ein spiel das wir gewonnen haben, dann kann ich wirklich nur mehr lachen. Wie viele leute vergessen um was es im Fußball wirklich geht ist wirklich unfassbar. Sowas kann man keinem mehr erklären bearbeitet 21. September von Lagonikakis11 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts